Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
November 23, 2008, 05:18:51 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Post a picture of your pet!

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Witzige parodie  (Read 1591 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

5 days to go- yeah!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #16 on: March 02, 2008, 06:33:31 PM »

Heeej, ich mein damit das ICH über Flumeride nich lachen kann Wink

Mh, ok... Sorry für den Baseball-Schläger  Tongue

« Last Edit: March 02, 2008, 06:56:43 PM by lonely_girl » Report to moderator   Logged

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #17 on: March 02, 2008, 07:01:34 PM »

Well Helen..this is the german forum so...here we talk german...for the english and international part we use the general forum...
Yes thanx for the link...now finally something is happening here again... Wink

@Kerstin: also in den krassen Anfangszeiten war es schon teilweise gruselig in Halmstad. Da rannten truppenweise deutsche Fans rum. Okay...als ich das erste Mal dort war, waren wir auch 5 Mädels. Da fällt man einfach auf. Und wir hatten unser Ferienhaus im anderen Ort. Daher rannten wir tatsächlich mit Rucksäcken da rum. Voll peinlich. Den Fehler hab ich hinterher nie wieder gemacht. (aber es haben fast alle gemacht....das ist über 10 Jahre her)
Hinzu kommt....man muss es einfach so sagen, dass doch viele Deutsche nicht in der Lage sind, sich ordentlich zu kleiden. Kein Schwede käme auf die Idee in Schlabber t-shirts und ausgebeulten Jeans durch die Gegend zu laufen. Da fällt der deutsche Touri auf. Ich erkenne meine Landsleute leider bis heute auf 100 m Entfernung.... Wir sind auch nicht unbedingt die Hübschesten,wenn ich mir so die Skandis angucke....*NEID*

Aber davon mal ganz abgesehen: die harten Zeiten sind vorbei. Es ist ruhig geworden in Halmstad und da wir alle älter geworden sind und keine Heerscharen mehr da rumpilgern, kann man da nach wie vor einen schöööööönen Urlaub verbringen, sofern es nicht den ganzen Sommer lang regnet....

Flumeride parodiert aber, so finde ich, die Zeiten zwischen 1995 - 2000 echt gut!!!
« Last Edit: March 02, 2008, 07:04:51 PM by nordish-by-nature » Report to moderator   Logged

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

If I were you I would like to be me

239787097
View Profile Stats
« Reply #18 on: March 03, 2008, 08:37:42 AM »

Danke für die Erklärung, nordish. Ja, stimmt schon deutsche Touris erkennt man teilweise leider doch recht schnell an ihren Klamotten und auch ihrem Verhalten. Manche benehmen sich ja echt unter aller Kanone...
Report to moderator   Logged

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
little-miss-sorrow
Hero Roxer

... you truly made an impact on me...

170835248
View Profile Stats
« Reply #19 on: March 03, 2008, 02:58:37 PM »

Wir sind auch nicht unbedingt die Hübschesten,wenn ich mir so die Skandis angucke....*NEID*

Das ist wirklich krass, oder? Das denke ich jedes Mal, wenn ich in Schweden bin. Wie können nur all diese Leute in diesem Land so gut aussehen. Unverschämtheit! Wink

HELENA ROCKS!!! Grin
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #20 on: March 03, 2008, 03:59:10 PM »

Mir sind mal so 5 lecker Kerle auf einmal entgegen gekommen...und die rochen auch noch lecker...ich dachte echt, aus welcher Boygroup sind die denn entsprungen....
Ich mag Typen mit Frisuren auf dem Kopf...irgendwie findet man sowas hier so selten....und wenn sich hier mal ein männliches Wesen um sein Äußeres Gedanken macht, dann sind sie leider von der anderen Seite....es ist sooooooooooooooo schaaaade... und da oben...da klappt das irgendwie...
Hab auch im Hotel und auf der Straße feststellen müssen, wie lieb die Schweden mit ihren Kindern umgehen. Die Kids wirken auf mich da meist so ausgeglichen und friedlich. Da gibts kein Geplärre und nix. Die können sich benehmen und sitzen brav am Tisch und die Eltern erklären denen alles in Ruhe. Ich weiß nicht, ob die Schweden was im Trinkwasser haben oder in der Milch...ich fahre echt seit 11 Jahren regelmäßig nach Schweden und ich kann mich nicht erinnern, da je ein Kind im Supermarkt rumbrüllen gehört zu haben oder eine Mutter ihr Kind anschreien gehört zu haben...
Ich versuche immer, die Schweden nicht als "heilig" hinzustellen aber mir fällt das immer schwerer.....ich weiß, ich muss da noch irgendwo ne quietschrosa Brille aufhaben.....muss so sein...oder...wie empfindet ihr das so, wenn ihr "da oben" seid??

*Extrem vom Thema abkomm* Sorry

crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #21 on: March 21, 2008, 03:53:38 PM »

Schaut euch mal diese "möchte-gern" Marie an...

http://www.myvideo.de/watch/3220590/Roxette_sleeping_in_my_car_cover

Gut gemacht Wink Grin

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #22 on: March 22, 2008, 02:39:31 PM »

Naja...das Lied hat auf alle mehr Power als dat Mädel...wie kann man sich bei dem Song bitte die ganze Zeit in Zeitlupe bewegen..wäre fast eingeschlafen....
Das üben wir dann aber nochmal ein wenig! Bißchen unmusikalisch die Gute! Aber der Versuch wars wert!

Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.43 seconds with 24 queries.

Mortgage | Loan | Cell Phone | Debt Consolidation | Rapidshare eBooks Download