Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 02, 2008, 08:28:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zum schmunzeln - Aus der Kategorie: Dumm gelaufen!  (Read 2046 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #16 on: February 12, 2008, 04:06:37 PM »

Was für ein Müll! Neidisch? Such dir ein Hobby!

Report to moderator   Logged

crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #17 on: February 19, 2008, 06:54:45 PM »

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #18 on: March 21, 2008, 11:27:28 AM »

Habe was neues zum schmunzeln entdeckt. Unter www.ffn.de gibt es eine Kategorie "Oma fiel ins Klo-songs". Da können Hörer anrufen und sagen, was sie in manchen Songs auf deutsch hören, obwohl das natürlich überhaupt nicht der Fall ist. Meine Favouriten sind ja von Enigma "Oh Anneliese popel nicht" und der von Chris Norman, wo man wirklich hören könnte, das Oma ins Klo fällt.... Wink
Naja...und nun hat eine angerufen die meint, sie hört bei "Listen to your heart" immer "SO NACKTE MENSCHEN".....jemine...naja..gut...die Deutschen konnten sich noch nie für ihre Englischkenntnisse rühmen und da wir Fans ja sowieso alle Texte auswendig können, hör ich da auch immer noch "So much to mention"....wer mal reinhören mag, kann ja mal gucken gehen. Smiley

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
The Look
Hero Roxer

Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan

View Profile Email Stats
« Reply #19 on: March 21, 2008, 01:02:00 PM »

Habe was neues zum schmunzeln entdeckt. Unter www.ffn.de gibt es eine Kategorie "Oma fiel ins Klo-songs". Da können Hörer anrufen und sagen, was sie in manchen Songs auf deutsch hören, obwohl das natürlich überhaupt nicht der Fall ist. Meine Favouriten sind ja von Enigma "Oh Anneliese popel nicht" und der von Chris Norman, wo man wirklich hören könnte, das Oma ins Klo fällt.... Wink
Naja...und nun hat eine angerufen die meint, sie hört bei "Listen to your heart" immer "SO NACKTE MENSCHEN".....jemine...naja..gut...die Deutschen konnten sich noch nie für ihre Englischkenntnisse rühmen und da wir Fans ja sowieso alle Texte auswendig können, hör ich da auch immer noch "So much to mention"....wer mal reinhören mag, kann ja mal gucken gehen. Smiley

Das hab ich auch schon gehört. Musste lachen!!  Laugh Oh mein Gott wie kann man sowas nur raushören? Mir ist sowas noch nie passiert.  Grin

Bei uns auf 104.6rtl heißen die "Agathe Bauer Songs"  Laugh

Mein Highlight ist von der "Cutting Crew-i just died in your Arms tonight" Du musst besoffen bestellen!!!

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?catid=CB0A6EBD-CC4E-4B0B-E857E5EDC479697C&uuid=6DF494619DA87E1293F11EBE809E88ED

Hier der Link zu allen Songs-auch Roxette

« Last Edit: March 21, 2008, 01:19:26 PM by The Look » Report to moderator   Logged

Thorsten Grasshoff-German Actor

http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #20 on: March 21, 2008, 03:48:58 PM »

Heißt auf SR 1 "Der Anneliese-Braun-Song" (weil die erste Zeile von "California Dreaming" halt "All the leaves are brown" gerne mal mißverstanden wird). Da hat auch eine mit "so nackte Menschen" bei LTYH kürzlich angerufen.
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #21 on: March 22, 2008, 05:28:34 AM »

Hm, diese 'Verhörer' scheinen momentan in zu sein. SWR3 brachte mal einen ganzen Abend lang solche Beispiele  Cheesy Aber dass man bei LTYH etwas falsch verstehen könnte, wäre mir noch nie aufgefallen. Naja, Fans halt  Wink

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #22 on: March 22, 2008, 02:33:51 PM »

Ich hab nur mal gehört, dass Fans auf englisch was anderes verstanden haben. Nämlich am Ende von Spending my time statt" The bed is to big without you honey"   - I masturbate without you honey....LOL

Also als kleines Kind hab ich bei Pink Floyds "Another brick in the wall" immer schon was mit "hol ihn rauf auf das Dach" verstanden....Makaber dabei ist, dass sich angeblich wirklich der Produzent auf dem Dach erhängt haben solll

Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #23 on: April 04, 2008, 01:20:32 PM »

Hi, hi, die Kino-Story ist ja geil! (Wir sind thematisch ja schon bei was ganz Anderem, aber ich war halt schon länger nicht hier!). Was lernen wir dabei? Geld wie Heu, aber nicht mal genügend Taschentücher dabei!  Laugh

"I masturbate without you honey...." - und was singt Per? "I masturbate without your money!". DAS wäre doch mal ein Anti-Down-Load-Song.  Angel

Ja, so Verhöhrer sind immer geil. Da empfehle ich das nette kleine Büchlein "Der weiße Neger Wumbaba" wo es um genau solche Verhörer geht. Das Buch gibt es schon länger; die Radiosender kommen jetzt erst damit mit angeblich neu gesammelten Versprechern, aber witzig ist das alle Mal! Das besagte Buch kam übrigens auch durch einen Versprecher zu seinem Namen. Bei "Der Mond ist aufgegangen" gibt es doch die Zeile: "... und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar!" Na ja, und schon hatten wir den weißen Neger Wumbaba. Also auch auf deutsch kann man sich wunderbar verhören!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #24 on: April 04, 2008, 01:47:22 PM »

Das wäre ein Buch für mich.... Danke für den Tip!  Wink

Hatte heute auch wieder Spaß bei der Arbeit auf Grund eines lustigen Briefkopfes, der vor mir auftauchte...okay..gibts hier vielleicht Germanistik-Studierende? Ich habs nicht studiert, bin aber der Meinung, das die Bezeichnung "Rechtsbeiständin" toll feministisch ist aber grammatisch sowas von falsch...Rechtsbeiständin ist doch keine Berufsbezeichnung sondern allenfalls eine Art Titel. Dann soll die Tussi sich meinetwegen Anwältin nennen....(isse aber wohl nicht...) aber RECHTSBEISTÄNDIN...ich dachte mir dreht sich das Hirn um....wäre vielleicht was für Bastian Sick finde ich. Bin am überlegen, ob ich dem mal ne mail schreib und nachfrage.

Pink - Stupid Girls

Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #25 on: April 09, 2008, 01:32:19 PM »

Keine Frage, Rechtsbeiständin IST feministisch.. und total bescheuert irgendwie. Fällt unter die Kategorie: "Sitzen zwei Feministinnen am Früstückstisch. Sagt die eine: 'Gib mir mal bitte die Salzstreuerin!' " Will sagen: Es gibt Begriffe, die haben einfach einen männlichen Artikel aus sprachhistorischen oder was weiß ich für Gründen. Und wenn man die ändert, ist's einfach doof.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #26 on: April 09, 2008, 02:58:39 PM »

Danke für Deine Unterstützung Hoppsan!!
Letztens kam die Kundin nochmal und sabbelte mich dann voll und sagte ständig: Meine Rechtsbeiständin hier und meine Rechtsbeiständin da.....mein Sprachverständnis hat sich innerlich ein paar Mal übergeben....

little-miss-sorrow
Hero Roxer

... you truly made an impact on me...

170835248
View Profile Stats
« Reply #27 on: April 09, 2008, 04:28:59 PM »

Ich schmeiß mich grad weg über die Salzstreuerin. Grin Großartig!

HELENA ROCKS!!! Grin
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Roxette LatinoCool Artists
Page created in 0.417 seconds with 24 queries.

Posicionamiento en buscadores | Mortgages | Mobile Phone | Keeping Aquarium Fish | Mortgage Calculator