Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 02, 2008, 06:24:00 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Was würden sie sich wünschen, wenn sie einen Wunsch frei hätten, Herr Gessle?  (Read 584 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« on: February 20, 2007, 05:07:34 PM »

Antwort von Per in einer deutschen Zeitung im Oktober 2006 in Hamburg:

"Ich würde gern weiter arbeiten mit Marie. Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen. Wenn sie also ein neues Roxette Album machen will, werde ich mich mit ihr zusammensetzten. Für mich als Songschreiber ist es großartig, dass jemand wie Marie meine Lieder singt."

U.a. wird Per auch gefragt, ob er sich durch Maries Krankheit verändert hat. Er sagte hierzu:
"Ich glaube alle Menschen um Marie haben sich verändert." !

Ich hatte ganz gemischte Gefühle beim Lesen von dem Interview. Finde das so schön, wenn Per sagt, dass er sich das wünschen würde mit Marie noch mehr zu arbeiten. Er hätte nicht einmal daran geglaubt, überhaupt noch mal was mit Roxette zu veröffentlichen. Im Moment verteilt Marie die Karten. Marie hätte ein neues Motto: Sie plant höchstens eine Woche im Voraus. Cheesy

Klingt ja gut. Also festhalten. Kann also sein, dass es morgen schon Daten für eine Tour gibt oder sowas! Grin Grin ;Dhihi
Report to moderator   Logged
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #1 on: February 20, 2007, 05:12:30 PM »

Dürfen wir uns dann auch was wünschen??

Grin

Ach ja, warten wir einfach mal ab. Touren verlange ich doch gar nicht mehr. Aber so'n Album....das wäre mein größter Wunsch. Und zwar ein richtig gutes! Das einem den Verstand raubt!

"Alle Menschen um Marie haben sich verändert"....Yep...ich hab jetzt noch weniger Verständnis für Raucher und freu mich öfter über Kleinigkeiten und nehme Dinge nicht mehr so als selbstverständlich hin. Kann sich theoretisch jeden Tag in Luft auflösen...

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« Reply #2 on: February 20, 2007, 05:23:20 PM »

au jaaa, ein Album wäre sooo geil !!!! So ein richtig Gutes.

PS: Du bist göttlich ! Brauch hier deine Worte !!! Ist so aufmunternt Kiss
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #3 on: February 21, 2007, 04:27:27 PM »

au jaaa, ein Album wäre sooo geil !!!! So ein richtig Gutes.

PS: Du bist göttlich ! Brauch hier deine Worte !!! Ist so aufmunternt Kiss

Kein Problem! Was nützt es den Kopf in den Sand zu stecken! Solange Marie und Per glücklich ist, sollten wir das auch!

Was war das denn eigentlich für eine Zeitung? Stand da noch mehr drin? Was haben sie Per noch so gefragt?
Es stimmt mich ja auch durchaus glücklich, wenn Per sich so äußert. Gut zu wissen, dass ihm scheinbar auch immer noch heiß und kalt wird, wenn er Marie singen hört. Ohne Ihre Stimme sind seine Songs halt leider nur halb so gut. Da kann er mit noch 20 Helenas ankommen....kannste knicken

Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« Reply #4 on: February 22, 2007, 07:00:42 PM »

helena? kein komentar.. No!

hm, ich weiß nicht, woher der artikel ist. ich denke mal aus dem frankfurter raum. wenn ich wüßte, wie ich den artikel kleiner gescannt und dann gespeichert bekommen könnte, dann würde ich ja auch mal posten.
in dem artikel stehen ein paar ganz interessante sachen drin.

nordish, need your help! ich will bilder posten und kriegs net hin. immer wenn ich ein bild (z.B. im Format 9x13) gescannt habe und dann hier posten will, zeigts mir an, dass das Bild zu groß ist. wie krieg ich das ding kleiner ? HEEELP !!!! Crash!Boom!Bang!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #5 on: February 23, 2007, 01:55:04 PM »

helena? kein komentar.. No!

hm, ich weiß nicht, woher der artikel ist. ich denke mal aus dem frankfurter raum. wenn ich wüßte, wie ich den artikel kleiner gescannt und dann gespeichert bekommen könnte, dann würde ich ja auch mal posten.
in dem artikel stehen ein paar ganz interessante sachen drin.

nordish, need your help! ich will bilder posten und kriegs net hin. immer wenn ich ein bild (z.B. im Format 9x13) gescannt habe und dann hier posten will, zeigts mir an, dass das Bild zu groß ist. wie krieg ich das ding kleiner ? HEEELP !!!! Crash!Boom!Bang!
Personal message on its way!! Cheesy

MarieFan
Hero Roxer

My heart beats for Marie!

View Profile Email Stats
« Reply #6 on: March 05, 2007, 08:49:28 AM »

@Robbie
Ein sehr schöner Auszug aus dem Interview, danke.

Ja, ich denke auch viel öfter darüber nach, was ich habe und kann mich doch eigentlich darüber freuen. Ich bin gelassener geworden, kann mich auch wie nordish über kleine Dinge freuen und versuche eben das Leben zu genießen.

Ein neues Album wäre toll. Ganz ehrlich, da würde ich Luftsprünge machen vor Freude.

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Little Marie NewsCool Artists
Page created in 0.299 seconds with 23 queries.

Knitting | Credit Cards | Mobile Phones | Mortgages | Car Accident Attorney Los Angeles