|
crashroxer
|
 |
« on: March 26, 2007, 06:42:16 PM » |
|
Hej leutles, kennt ihr diesen Drang, ein bestimmtes Album PERmanent rauf und runter hören zu müssen ?? Ich schon Denn in meinem MP3 Player, läuft schon seit Tagen nur noch das MAZARIN Album  Au Backe, diese CD ist mit Abstand das geilste was ich seit langem gehört habe!!! GESSLE FOR PRESIDENT!!! ETA: Und wenn das neue Gessle Album auch nur halb so gut ist wie dieses, bin ich absolut zufrieden  Per Gessle - MAZARIN
|
|
|
|
|
nordish-by-nature
|
 |
« Reply #1 on: March 27, 2007, 01:23:25 PM » |
|
Das liegt an diesem Frühling da draußen crashi!  Ich finde Mazarin ist ein Frühlingsalbum! Also kein Wunder, dass Dich die Sucht gepackt hat! Ich war heut sogar schon auf dem GT-Trip....ich muss da was überholt haben  Habe meine Schweden-Sommer CD's schon wieder ausgepackt....
|
I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Reply #2 on: March 27, 2007, 05:17:13 PM » |
|
Hehe, geil, ich bin nicht die einzige, ach wie schön!!!! Man, das macht richtig Laune auf den Sommer!
|
|
|
|
|
Robbie
|
 |
« Reply #3 on: March 28, 2007, 02:31:12 PM » |
|
mir gehts im sommer mit der GT EP immer so 
|
|
|
|
|
|
Hoppsan
|
 |
« Reply #4 on: March 29, 2007, 08:00:35 AM » |
|
Ja, GT ist definitiv Sommer! Maries Solo-Zeug hingegen ist eher Winter.
|
|
|
|
|
|
Robbie
|
 |
« Reply #5 on: March 30, 2007, 05:22:52 PM » |
|
ja, stimmt, die Den ständiga resan CD läuft bei mir auch eher in den "graueren" Monaten...aber ich liebe diese Zeit mit DIESER CD!  MARIE RULEZ!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
lonely_girl
|
 |
« Reply #7 on: April 07, 2007, 05:54:43 AM » |
|
Bin auch schon infisziert 
|
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
|
|
|
|
Roxy
|
 |
« Reply #8 on: May 07, 2007, 06:13:26 PM » |
|
Mazarin ist geil  Das stimmt wohl. Und auch, dass Gessle und GT Musik zum Frühling gehören. Voll deiner Meinung Harplinge! 
|
|
|
|
|
|
isis2911
|
 |
« Reply #9 on: May 03, 2008, 04:29:01 PM » |
|
Ich bin jetzt grade total aufm Mazarin-Trip... das ist einfach genial das Album, kann gar nicht genug davon kriegen.
|
~What gets us in trouble is not what we don't know - it's what we know for sure that just ain't so!~
|
|
|
|
Kerstin
|
 |
« Reply #10 on: May 03, 2008, 05:48:27 PM » |
|
Ich fand Mazarin am Anfang auch total super  Mittlerweile setzt es aber ordentlich Staub an bei mir....ich mags derzeit etwas weniger weichgespült  Aber stimmt schon, Mazarin ist ein "Gute-Laune-Frühlingsalbum"  Sisters of Mercy - More
|
Hell's still alive (2008-05-18) Try something new... use your brain  Be careful what you wish for cos you just might get it.
|
|
|
|
lonely_girl
|
 |
« Reply #11 on: May 03, 2008, 05:58:56 PM » |
|
Ich habe Mazarin bis jetzt ausgelassen und bin direkt bei GT gelandet...  Heute habe ich meine Nachbarn damit 'genervt'  Allerdings habe ich ein Problem mit dem Kopierschutz auf den CDs mit meinem neuen CD-Player 
|
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Reply #12 on: May 04, 2008, 04:24:18 AM » |
|
Was meinst Du läuft bei mir seit Wochen im Auto?
|
|
|
|
|
|
Robbie
|
 |
« Reply #13 on: May 04, 2008, 02:30:16 PM » |
|
jetzt bei dem schönen Frühlingswetter läuft bei mir auch wieder eher was von Gessle. Die En händig man hab ich ja schon monatelang nicht gehört..wie schön! 
|
|
|
|
|
|
nordish-by-nature
|
 |
« Reply #14 on: May 05, 2008, 02:48:22 PM » |
|
*heute mit dem song "Harplinge" auf volle Pulle zur Arbeit gefahren bin*
|
I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
|
|
|
|
Robbie
|
 |
« Reply #15 on: May 07, 2008, 06:00:26 AM » |
|
Vorsicht: Nordish ist auf den Strassen unterwegs!!! Völlig in Trance mit der Musik im Ohr!!! 
|
|
|
|
|
|