Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 02, 2008, 11:35:41 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Send Rox-Cards to your friends! Smiley

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Vielleicht ein bisschen kindisch...  (Read 656 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« on: June 29, 2006, 06:29:00 PM »

aber ich finde es wirklich faszinierend, ein Flugzeug zu sehen, das ziemlich tief über einen hinweg fliegt Roll Eyes Wow, bei uns, fliegen sie momentan auch ziemlich häufig vorbei..und das SO tief...oh, ich renne dann auch jedesmal ans Fenster und schaue peinlich hinauf Grin

Das wars auch schon...mehr wollte ich auch nicht sagen Wink
Report to moderator   Logged

Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1 on: June 30, 2006, 07:25:29 AM »

Das ist gar nicht kindisch. Mich faszinieren Flugzeuge auch. Vor allem, dass sie nicht abstürzen (nicht alle zumindest...). Ist schon ein technisches Wunderwerk. Ich finde es auch immer faszinierend, wie sehr sie den Vögeln nachgebaut sind. Ich studiere immer unsere Wellis beim Fliegen und entdecke viele Parallelen, z.B. wie sie die Füßchen beim Fliegen nach hinten klappen wie ein Flieger, der seine Rollen einfährt. Ich fliege auch selbst sehr gerne und hatte nie Flugangst oder so. Langstreckenflüge hab ich noch nicht gemacht und ich bin auch nicht so erpicht darauf, aber nicht wegen Flugangst oder so, sondern weil ich es mir einfach total langweilig vorstelle und ich nicht lange sitzen kann. Da werd ich voll hibbelig und möchte mich bewegen. Unser Büro ist nahe der Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen; zwar fliegen die hier noch nicht so tief, dass man groß was sieht, aber man erkennt immerhin schon mal die Fluglinie.
« Last Edit: June 30, 2006, 07:29:04 AM by Hoppsan » Report to moderator   Logged
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #2 on: June 30, 2006, 12:01:36 PM »

Bei uns fliegen die Flugzeuge auch oft ziemlich tief. Ich habe zwar Flugangst, aber ich finde das auch faszinierend (abgesehen vom Lärm...)

Die Menschen haben sehr viel von der Natur übernommen. (So wie Du das mit dem Fliegen bei Wellis meintest Hoppsan) Biotechnologie oder Biotec (weiß nicht, ob das Letzte richtig geschrieben ist). Fängt beim Kuppelbau an und geht bis hin zum Rückstoßprinzip. Nur den Spinnenfaden hat noch niemand nachmachen können, worauf die aber total scharf sind.

Und kindisch finde ich das auch nicht, crashi. Ich finde es ist gut, wenn man auch so Kleinigkeiten hat, die einen im Leben faszinieren können. Wenn man immer nur auf DAS GROSSE EREIGNIS wartet wird das Leben schnell langweilig. In dem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Flugzeug ansehen. Smiley

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« Reply #3 on: July 05, 2006, 05:55:08 PM »

crashi, ich find das auch gar nicht kindisch ! Ich bin auch jedes Mal fasziniert, wenn ich ein Flugzeug über mir seh. Das hat man ja nun nicht wirklich jeden Tag hundert Mal. Also, viel Spaß weiterhin !  Wink Grin
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #4 on: July 09, 2006, 02:54:29 PM »

ich krieg nur jedesmal Fernweh!! Und denk mir...will mit...nimm mich mit.....

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #5 on: July 10, 2006, 05:03:41 AM »

Tja, wem sagste das... wobei, die Flugzeuge, die ich hier auf der Arbeit sehen kann, sind in der Landephase, d.h. die armen Schweine, die da drin sitzen, kommen gerade zurück.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Little Marie NewsCool Artists
Page created in 0.285 seconds with 23 queries.

Worcester Web Design | Bleach Episode | Free Credit Report | Credit Card | Mortgage Calculator