Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 03, 2008, 10:44:20 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Unplugged - die ZWEITE?  (Read 1128 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« on: April 20, 2008, 04:08:22 PM »

Hi,

hab mir letztens wieder dieses Unplugged Konzert reingezogen und mir vorgestellt wie eine Fortsetzung dieser Show wohl aussehen könnte. Wäre das nicht total genial?? Per & Marie MIT Band (und evtl. auch mit Vicky Benckert Wink) wieder live zusammen auf einer Bühne!? Cheesy Machbar wäre es ja....was jetzt Marie's gesundheitlichen Zustand betrifft, oder?

Und seit dem ersten Gig sind auch ettliche (neue) Songs dazu gekommen....ein Grund wieder so eine Show zu geben!!! Ok, das sage ich...als "Fan" Grin

Was meint ihr dazu?

ETA: Sitzen und singen konnte unsere blonde Schwedin ja bereits bei dem Cafe Opera-Gig in Stockholm...

« Last Edit: April 20, 2008, 04:19:31 PM by crashroxer » Report to moderator   Logged

roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #1 on: April 21, 2008, 02:44:00 PM »

Und würde Scheiß-MTV ein 2. Unplugged auch ausstrahlen? Wer würde das tun??? Das wäre ja fast nur was für Fans... Oh, das könnte man ja als Bonus-DVD zum Superspezialrelease zum 30. rausgeben...

Und wie man Synthesizer-Songs à la OW oder TCOTH unplugged spielen will, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Fazit: Wäre schön, aber ich glaube nicht daran.
Report to moderator   Logged
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« Reply #2 on: April 21, 2008, 02:51:09 PM »

Ein zweites Unplugged wäre sicherlich klasse. Aber wie roxgirl schon sagt, wen, außer den Fans, würde es interessieren??

Die neueren Songs in einer unplugged/akustik-Version...schwer vorstellbar. Aber interessant wäre das schon irgendwie Smiley

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #3 on: April 21, 2008, 03:01:26 PM »

Will auch ein neues Unplugged....müssen die ja nicht ausstrahlen. Wenn es nur in Schweden gesendet wird, soll mir das auch egal sein. Hauptsache, sie sagen uns rechtzzeitig bescheid!  Cheesy

Ich glaube, alle Songs sind ursprünglich mal an einem Klavier oder an einer Gitarre entstanden. Daher glaube ich ,dass nichts unmöglich ist.
Beispiel ist diese coole Version von "Stars", die wir bei den Relaunch Parties zu hören bekommen haben!

Da fällt mir wieder die Frage ein: Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Antwort: Per , Marie, ein Klavier und eine Gitarre..... Wink

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #4 on: April 21, 2008, 03:21:10 PM »

Tja, das wäre ideal  Grin *weiterträumt*

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
crashroxer
Hero Roxer

« Reply #5 on: April 21, 2008, 05:12:52 PM »

Eben, MTV muss es ja gar nicht "präsentieren"... Wink Spielen die überhaupt noch Video-Clips?? Wenn ich da mal reinzappe sehe ich nur so Sendungen wie "NEXT" usw...

Mal sehen was kommt....hab so langsam keinen Bock mehr zu warten Tongue

roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #6 on: April 21, 2008, 05:42:30 PM »

Der leidgeprüfte und gebeutelte Fan ist Warten ja gewöhnt...
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« Reply #7 on: April 21, 2008, 05:46:09 PM »

Doch doch, crashi, so ab und an laufen auf MTV tatsächlich noch Videoclips. Selten aber immerhin.... Laugh

So genial ich das fände, frage ich mich trotzdem immer noch, wie groß ist das Interesse an einem zweiten Unplugged Konzert, wie groß ist das Interesse an Roxette überhaupt noch (außerhalb von Roxcountry)?? Andererseits, who cares; und sollte das Interesse nicht so groß sein, könnte man es ja mit einem solchen Konzert sicherlich wieder wecken...weiß halt auch net, hab irgendwie auch keinen Bock mehr zu warten...

ICH WILL ENDLICH WISSEN, WO ICH DRAN BIN!!!

crashroxer
Hero Roxer

« Reply #8 on: April 21, 2008, 05:56:31 PM »

Das Wort zum Dienstag!!! Du sagst es... Yes! Irgendwann nervts einfach immer und immer wieder die alten Kamellen zu hören...braucht ihr nicht auch was neues??

Kennt ihr dieses geniale Gefühl, wenn ihr einen neuen Rox Song zum ersten mal hört? Wow...das ist ADRENALIN pur...fast so wie bei einem Konzert-Einlass Shocked

Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« Reply #9 on: April 21, 2008, 06:05:39 PM »

Als vor 2 Jahren One Wish rauskam....zugegeben, ich hatte am Anfang so meine Probleme mit dem Song, trotzdem lief das dann erst mal rauf und runter, denn manchmal brauchts seine Zeit, bis man mit einem Song "warm wird"....kaum zu glauben, schon wieder 2 Jahre her....heute freut man sich auf ein Rerelease vom ollen Gessle, weil man bei den Demos wenigstens so tun kann, als wärs was neues...und ich bin auch noch so sadistisch drauf, ich hör mir die CD erst an, wenn ich dieses Semester im Studium ein bestimmtes Praktikum (SAP *würg*) fertig habe. Zwangsmotivation Laugh

Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« Reply #10 on: April 22, 2008, 02:06:12 PM »

Das Wort zum Dienstag!!! Du sagst es... Yes! Irgendwann nervts einfach immer und immer wieder die alten Kamellen zu hören...braucht ihr nicht auch was neues??

Kennt ihr dieses geniale Gefühl, wenn ihr einen neuen Rox Song zum ersten mal hört? Wow...das ist ADRENALIN pur...fast so wie bei einem Konzert-Einlass Shocked

Yes! Kenn ich - ok, das mit dem Konzert-Einlass nicht Cry Aber das Andere meinte ich. Was Neues wäre schon GEIL!!! Ein MTV Unplugged 2 wäre auch toll und gesundheitlich würde das denke ich mal schon gehen. Dort können sie ja schön bequem sitzen Thumbs Up Tja, dann würde ich auch wieder mal MTV schauen!

It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...

roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #11 on: April 22, 2008, 04:03:52 PM »

Schön gesagt, Kerstin.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #12 on: April 22, 2008, 04:32:46 PM »

Neues ROX-Material...das ist wie...weiß nicht......Herz schlägt bis zum Hals, die Ohren sind gespitzt...Maries Stimme geht runter wie Öl, man saugt es in sich auf als wäre es lebenswichtig (isses dann wohl auch)...das ist Magie!  Und dann kommt dieses breite nicht aufhören wollende GRINSEN...es breitet sich aus über das ganze Gesicht und wenn man den Song sofort mag, dann geht dieses Grinsen auch mindenstens den ganzen Tag nicht weg.
Ja und spätestens dann wird einem wieder mal bewußt, warum man eigentlich Roxettefan ist.

Manno..ich vermisse das!

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
crashroxer
Hero Roxer

« Reply #13 on: April 22, 2008, 05:06:00 PM »

Nordish...du sprichst mir aus der Seele Wink Genau SO geht's auch mir!!!!!

any_one
Newbie
*

View Profile Stats
« Reply #14 on: November 29, 2008, 09:26:53 PM »

Auch wenn das Topic schon so alt ist, so möchte ich es doch noch einmal beleben. Wink

Sollten Marie und Per entscheiden, noch einmal etwas gemeinsam zu machen, dann wäre ein Unplugged Konzert das Tollste, was sie machen könnten. Es gibt so viele Songs, die sie dabei spielen könnten.

Dazu gehören für mich:
Almost unreal
sleeping in my car (im Stile von "dangerous" unplugged Wink )
Crash!Boom!Bang!
run to you
vulnerable
you don`t understand me (wie die Abbey Road Version, traumhaft!)
june afternoon
wish I could fly
anyone
stars (wie die Version vom Promo Konzert Barcelona´01)
I was so lucky (wie das Demo)
milk & toast & honey
a thing about you
every day
it hurts (so wie das Demo)
makin love to you
one wish (wie Demo)

Ich weiß, das ist alles Hirnspinnerei, aber man kann ja noch träumen... Wink
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
R2R Brasil - Roxette.Com.BrCool Artists
Page created in 0.559 seconds with 24 queries.

Bad Credit Loan | MPAA | Deals On Products | New England Patriots Merchandise | Free Ringtones