Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
September 03, 2010, 08:23:22 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Post a pic of yourself!

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 130   Go Down
  Print  
Author Topic: So dies und das...  (Read 86646 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1152 on: October 10, 2008, 02:42:35 PM »

Es wirkt irgendwie, als wäre Per genervt von den Fragen...kanns ja irgendwo fast nachvollziehen, der Mann will über sein neustes Machwerk erzählen und wird dann (wieder mal) mit Roxette und Gyllene Tider "genervt"...
Report to moderator   Logged

carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #1153 on: October 10, 2008, 03:13:06 PM »

nur ueber das neue Machtwerk wollte er ja auch nicht richtig reden....

I won’t go into individual tracks at this point for obvious reasons.

Roll Eyes

ich finde das ganze Interview sinnlos.... das er in Helena's Stimme verliebt ist, ist ja nu auch nix neues...... Roll Eyes wobei mir diese ganze Lobhudelhei auf den Sack geht, das hat mit Marie nie gemacht.... und davon wird er Leute die Helena nicht moegen auch nicht ueberzeugen, sie zu lieben....
« Last Edit: October 10, 2008, 03:20:36 PM by carola » Report to moderator   Logged

carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #1154 on: October 10, 2008, 03:19:03 PM »

Das Interview bei TDR ist doch voll doof. Darauf hätt ich echt verzichten können... Tongue

Will there be more Roxette? "Look Sharp!" turns 20 next week or so…

I don’t know.

Roll Eyes
das stoesst mir allerdings richtig auf, wenn er keinen Bock mehr darauf hat, dann soll er es endlich sagen!
ich verstehe ja, dass er mit Helena uebergluecklich ist und daher null Interesse auf Marie im Studio hat, aber dann soll es halt auch sagen!
Beide befinden sich in ihrer Comfort-Zone und wollen da scheinbarweise auch nicht raus. Ist ja auch ok, nur dann gibt es keinen Grund uns immerwieder Hoffungsschimmer zu bereiten, wenn eh beide schon damit abgeschlossen haben..... Crash!Boom!Bang!

crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #1155 on: October 10, 2008, 03:30:32 PM »

Der sollte mal lieber diesen Lundquist und seine Helena wegjagen Roll Eyes Hab das Gefühl es wird sich alles genauso anhören wie bei SOAP...nur eben ein wenig 'schneller'. Und wohl genauso floppen Tongue Er will wohl einfach mal wieder experimentieren. Sieht man ja schon am Cover. Na ja, er macht sowieso das was er will. Und erwarten tu ich echt nicht viel...das erste mal seit langem.

Aber lieber ein neues Gessle Album als ZEHN weitere Roxette-Best-Of Alben.

carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #1156 on: October 10, 2008, 03:38:18 PM »

.... als ZEHN weitere Roxette-Best-Of Alben.

ohne Plattenvertrag geht das ja auch schlecht, es sei denn EMI mistet aus, so wie in UK dann demnaechst....

Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1157 on: October 10, 2008, 03:39:29 PM »

Also was Rox angeht, da kann er bei mir schon lange keine Hoffnungsschimmer mehr mit seinem Maybe-Don't know-We're talking about-Gebrabbel wecken. Hoffnung hätte ich da erst, wenn ich schwarz auf weiß lesen könnte "Ja, es gibt ein neues Album"

nur ueber das neue Machtwerk wollte er ja auch nicht richtig reden....

I won’t go into individual tracks at this point for obvious reasons.

Vielleicht wollte er die Spannung nicht verderben, was weiß ich....Wink

Hatten wir hier nicht mal geplant, C&C den Apple-Computer zu klauen? Wir hätten es machen sollen...

carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #1158 on: October 10, 2008, 03:42:05 PM »

Also was Rox angeht, da kann er bei mir schon lange keine Hoffnungsschimmer mehr mit seinem Maybe-Don't know-We're talking about-Gebrabbel wecken. Hoffnung hätte ich da erst, wenn ich schwarz auf weiß lesen könnte "Ja, es gibt ein neues Album"
naja, I don't know ist nicht weit weg von I don't care - aber das waere um einiges deutlicher....

Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1159 on: October 10, 2008, 03:44:24 PM »

Ich glaub, ich "überlese" Aussagen zu Roxette irgendwie mittlerweile schon automatisch...vielleicht triffts mich deshalb nicht mehr ganz so doll...

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

floating in a dream

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #1160 on: October 11, 2008, 08:55:45 AM »

...

Hatten wir hier nicht mal geplant, C&C den Apple-Computer zu klauen? Wir hätten es machen sollen...

Das habe ich auch gedacht... Wer kommt mit, für dieses Mal ist es wohl schon zu spät, aber es gibt immer ein nächstes Mal  Wink

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #1161 on: October 12, 2008, 04:12:30 AM »

Was erwartet ihr noch von Roxette? Ich gar nix mehr. Wenn wir Glück haben, stellen sich die zwei nochmal auf die Bühne und geben uns ein schickes Unplugged Konzert mit Hocker für Marie.
Roxette kann man so nicht wiederholen und es würde eine Mordsarbeit kosten, das Ganze wieder aufleben zu lassen (Promo-mäßig). Roxette in Kleinformat...ich glaube das geht nicht. Per G. und Marie solo in Kleinformat geht sehrwohl und genau das machen die zwei jetzt halt. Auf das Mörder-Roxette-Tam-Tam mit dem Rumgereise und den Presseterminen haben augenscheinlich beide keinen Bock mehr und ich kann das auch verstehen. Sie haben mit Roxette alles erreicht, was man erreichen kann.

So nun fängt Per schon seit Mazarin an, hier und da mal rumzuexperimentieren - auch das kann ich gut verstehen, denn mit 3 Akkorden wiederholt er sich sowieso schon am laufenden Band. Damit ihm das aber nicht zu langweilig wird, muss er jawohl auch mal andere Wege beschreiten. Die gefallen uns halt nicht allen. Macht nix...ist sein Ding. Entweder wir mögen es oder wir haben Pech gehabt. Vorschriften haben wir als Fans ihm jedenfalls nicht zu machen.

Die Zeiten von Charterfolgen und Superstar-Geplänkel haben Per und Marie mit Roxette ausgelebt und die sind definitiv vorbei. Sie machen jetzt nur noch das, worauf sie gerade Lust haben.
Und derzeit scheint es nach wie vor so zu sein, dass sie tatsächlich überhaupt nicht wissen, ob sie noch Lust auf Roxette haben.
Wenn Ihnen eine Entscheidung und Lösung in den Kopf kommt, wie und ob man Roxette nochmal aufleben lassen kann, dann werden sie sich schon melden.
Aber in erster Linie sollten wir uns mal davon verabschieden, dass sie die Kunst, die sie machen, für UNS machen.

Ich finde Pers Helena- und Christoffer-in-den-Himmel-lob-Orgien auch langsam nervig. Er wiederholt sich zunehmends. Aber wat solls...so isser halt.

Forever roxed....there is no escape 
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #1162 on: October 12, 2008, 05:17:57 AM »

Er wiederholt sich zunehmends. Aber wat solls...so isser halt.
Ja, das isses nämlich. Auf weiteres 'Jo-Anna Says' gedudel kann ich echt verzichten. Und wenn er meint seine Fans möchten immer und immer wieder den selben scheiss hören soll er ruhig seine Experimente veröffentlichen. Muss dann aber auch keine allzu großen Erfolge erwarten. Aber wie gesagt...uns frägt eh keiner. War ja schon bei der RoxBox so Roll Eyes Und wenn wir dumm machen, schickt er Tevensso wieder ne' Nachricht dass wir es doch gar nicht erst kaufen müssen Tongue

Ok, die RoxBox hab ich echt nicht Laugh

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #1163 on: October 12, 2008, 05:24:43 AM »

Per ist halt nur Per....Per ist kein Genie - nie gewesen. Er ist ein guter Songschreiber...aber er hat seine besten Songs bereits geschrieben!

Da er aber platzt, wenn er keine weiteren Songs schreibt und weil es ihm unendlich viel Spaß macht, nimmt er weiterhin Alben auf. Wenns uns dann auch gefällt, freut ihn das umsomehr. Wenn nicht - auch wurscht.

Was ich mich auch frage ist, ob sich Per und Marie rein musikalisch überhaupt noch was geben können und wollen. Darüber hat sich augenscheinlich noch keiner n Kopp gemacht. Neeh...ca. 70 % aller Fans nölen immer nur rum, dass sie gefälligst ein neues Rox-Album haben wollen....ziemlich selbstsüchtig teilweise...aber who am I to say...ich lehne mich zurück und warte auf das was kommt. Wenn ich es mag - super...wenn ich es nicht mag, hör ich halt was anderes.

Trotzdem bleiben Per und Marie wohl die größte Inspiriation, die ich in meinem Leben bisher hatte und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.

Papilia
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1164 on: October 12, 2008, 06:47:29 AM »

Ich habe mich von Roxette längst verabschiedet, will auch gar nichts Neues mehr von denen hören. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist.
Jetzt schwimmen die beiden in Kohle und können entspannt das tun, auf das sie Lust haben. Der Hoffentlich-kaufen-es-viele-Druck ist vorbei.
Wir können es kaufen oder auch lassen, das liegt ja ganz bei uns. Ich bin jedenfalls keiner von den Ich-kauf-alles-wo-Gessle-oder-Fredriksson-draufsteht-Fans.

Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1165 on: October 12, 2008, 07:00:24 AM »

Irgendwie habe ich grade ein déjà-vu-Erlebnis, hatten wir diese Diskussion nicht auch schon beim letzten Per-Album??

(Bin ehrlich gesagt zu faul, da jetzt konkret hier im Forum danach zu suchen...)

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #1166 on: October 12, 2008, 07:18:43 AM »

Ja hatten wir Kerstin! JEDESMAL!! Alle wollen vorher besser wissen, was da auf uns zu kommt, machen Per runter, schmeißen Scheiße um sich wie nur was und wenn das Teil dann erstmal da ist, sind meist alle wieder ruhig.
N Hühnerhaufen ist nix dagegen.

Als ob der Kerl verpflichtet wäre uns jedesmal musikalisch komplett zu befriedigen.
Ich bin zwar jemand, der sich jedesmal wirklich die Alben von Per und Marie auch kauft. Denn jedesmal sind auch Songs dabei, die ich toll finde aber es ist lange her, wo ich das ganze jeweilige Album vergöttert hab.

Blondie - Denis

Papilia
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1167 on: October 12, 2008, 07:23:09 AM »

Verpflichtet ist Per ja wohl kaum, uns Fans zu "befriedigen". Fragt sich nur, ob er Bock drauf hat, oder ob ihm das egal ist (nach dem Motto Hauptsache Kohle, und davon hat er ja jetzt genug).

Pages: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 130   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
R2R Brasil - Roxette.Com.BrCool Artists
Page created in 0.097 seconds with 22 queries.

Sat Navs | Breast Enlargement | Ipod nano | Debt Help | Washing Machine