Enter your search terms
Submit search form
Web
R2R
September 03, 2010, 08:29:29 AM
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
News
:
Check out our Gallery!
Home
Help
Search
Gallery
Calendar
Arcade
Map
Login
Register
Run to Roxette
>
Other Languages
>
German >> Deutsch
>
Off-Topic
(Moderator:
LittleGirl
) > Topic:
Schweden-Pläne
Pages:
1
...
11
12
[
13
]
14
15
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Schweden-Pläne (Read 16232 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Kerstin
Hero Roxer
Re: Schweden-Pläne
«
Reply #192 on:
March 26, 2008, 11:04:38 AM »
Mein Geldbeutel übernimmt mal das Antworten für mich: Nein!!
Ist vll auch besser so: Studium ist in der Endphase, hab noch ein paar Scheine zu machen, danach Praxissemester und Diplomarbeit. Hat Vorrang...
Report to moderator
2008-05-18 & 2010-05-09!!
fck.de
snowfish.com/Kerstin
twitter.com/kiki_em
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #193 on:
March 26, 2008, 11:06:37 AM »
Urlaub is noch sooooooooooooooooooooo lange hin!!! Keine Panik Kerstin...das wird bei Dir sicher auch irgendwann wieder was!
Fan-Treffen! Hmm... weiß nicht...da gäbe es viel zu organisieren....wo soll es stattfinden, wo pennt wer, wer sorgt für die Verpflegung, was wird dann veranstaltet, wo gibt's genug Platz?....ich glaub, ich bin zu alt für sowas.
Das Fan-Treffen hier reicht mir persönlich! Ich finds schön hier!
Wenn Fans in Horden auftreten, wirds manchmal merkwürdig... - eigene Erfahrung....
Report to moderator
Forever roxed....there is no escape
Locachica
Hero Roxer
«
Reply #194 on:
March 26, 2008, 12:25:28 PM »
so weit ich weiß gibt es jedes Jahr in Fantreffen in halmstad in Sommer, eine Schwedin organisiert es, es geht aber nur um sich zu treffen, was trinken/essen gehen und so.. ich glaube vor 2 (?) Jahren hat auch Visa irgendwas organisiert, auch klein.
Vielleicht sollten wir an einen großeren Meeting denken, 2008 wird Look Sharp 20 Jahre...
Aber eins kann ich sagen, so ein treffen zu organisieren kostet viel Zeit und Geduld und Geld und alles. Habe ein paar in Spanien organisiert und würde es nur wieder organisiert wenn min. 10 Leute mitorganisieren.
Report to moderator
Marie Fredriksson Online
Eva Dahlgren Online
Locachica
Hero Roxer
«
Reply #195 on:
March 26, 2008, 12:28:40 PM »
und jetzt Urlaub:
jaaaa! ich habe mein Flugticket und Hotel in Stockholm gebucht!! 28 Juli bis 4 Aug -> Europride
Ich habe entschieden ich werde die Strände in Stockholmumgebung entdecken, habe gelesen es gibt sehr schöne Plätze in den Schären und bis Nynäshamn. Werde sowieso ein paar Leute fragen die Summer houses dort haben ;-)
Report to moderator
Marie Fredriksson Online
Eva Dahlgren Online
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #196 on:
March 27, 2008, 01:26:52 PM »
@ Judith....gibts da nicht auch vielleicht einen Strand auf dieser kleinen Schäreninsel, dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt....irgendwas mit T.....naja..da wo die E(f)vas wohnen...*Grins*....scherz...nein...
Viel Spaß!! Ich wünsche mir nur eines : NIE WIEDER SO EINEN VERREGNETEN SOMMER WIE LETZTES JAHR!!!
Report to moderator
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer
floating in a dream
«
Reply #197 on:
April 28, 2008, 11:35:19 AM »
et voilà, die Unterkunft für Halmstad im Sommer ist gebucht! Hurra!
Report to moderator
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #198 on:
April 29, 2008, 09:49:40 AM »
Wo denn so lonely-Girl? Wenn ich fragen darf. Das liebe "gyllene_tjej" sucht auch noch dringend was, denn die JuHe hat geschlossen.
Report to moderator
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer
floating in a dream
«
Reply #199 on:
April 29, 2008, 10:50:37 AM »
Birkagården, Åled, (zwar am A.d.W.) und gyllene tjej hat eine Sorge weniger...
Report to moderator
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #200 on:
April 29, 2008, 11:02:05 AM »
Ich lach mich tot.....WANN SEID IHR DA??
Ronny und Phatyma werden wieder mal von den bekloppten Gessle-Fans heimgesucht...grins!
Bin auch da...aber Gyllene tjej sagte wohl ,dass wir uns da wohl verpassen. *Schnief*
Report to moderator
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer
floating in a dream
«
Reply #201 on:
April 29, 2008, 11:33:03 AM »
18. bis 25. Juli...
Nimmt mich ja wunder, wie das dort ist.
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #202 on:
May 09, 2008, 03:24:07 PM »
Schaaaaaaaaaade...dann bin ich schon wieder weg....
2 Monate noch......seufz....Heimat du fehlst mir! Angefangen von der gelb-roten Straßenbeschilderung (sieht man doch viel besser!!!) bis zu den lustigen schwedischen Türklinken, die man nicht aufkriegt, wenn man eine Hand voll hat, weil man dann keine frei hat umd diese Schließvorrichtung darüber zu betätigen. Dann haben die Schweden so lustige Minitoiletten und tausend Kreisverkehre und intelligente Ampeln, die nachts auf grün schalten, wenn ich da angefahren komme! Und man muss ich vorm Ampel-Warten nicht die Birne verrenken, weil es immer eine ergonomisch gut zu sehende Ampelanlage im Sichtfeld des Autofahrers gibt! Außerdem gibts da orange Wolken, die auch so ganz anders geformt sind wie hier. Mir fehlen sogar die Dohlen und die Möwen sowieso. Und diese gutaussehenden, meist auch noch gut riechenden, netten zuvorkommenden, höflichen Menschen!!! Und dann die Benzinpreise.... 1,12 Euro hat der Liter Super letztes Jahr gekostet...ich hab noch nicht geguckt, was es im Moment kostet. Und ist Euch schon mal aufgefallen, dass es in Skandinavien mehr Himmel gibt. Irgendwie sieht der Horizont da oben weiter aus. Da ist mehr Platz. Und die Autofahrer auf den Autobahnen können sich benehmen. Die drängeln nicht, die rasen nicht. Die schwedischen Kinder nerven nicht, sondern sind lieb und ausgegeglichen, genauso wie die Eltern. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren.
Ach Schweden! Ich hab dich lieb!
«
Last Edit: May 09, 2008, 03:27:16 PM by nordish-by-nature
»
Report to moderator
DenTyskBjörn
DenSvenskBjörn - one sweet day!
Sr. Roxer
I´ll never grow up!
«
Reply #203 on:
May 14, 2008, 01:11:28 PM »
Das mit dem Himmel ist mir auch schon aufgefallen. Es schein. als sei da da einfach mehr "Raum" gibt... wie gerne wäre ich jetzt auch noch da. Erstmal ein riesiges Dankeschön an Dich, Nordish!!!! Danke für die ganzen Tips / Anregungen, die Du mir gegeben hast. Ohne Dich wäre ich immer noch nicht in der allerschönsten Stadt der Welt gewesen, da ich nie alleine auf die Kette gekommen wäre, die ich ja unbedingt haben musste. Und ohne Dich hätte ich mir bei Begans nicht die CD geholt, die seit Sonntag aus meinem Player einfach nicht mehr rauszubekommen ist... E(f)va & Eva... einfach wunderschön
)) Vielen Dank!!
Ach wie fehlt mir das alles. Die Menschen, diie freundliche Art, Die sauberen U-Bahnen, der schöne Achitektur... die Möven, die Währung. Einfach alles. Und auch die netten Herren der Srockholmer Plizei, die mich vor Pers Haus im Terrorverdacht hatten... ja auch die fehelen mir
NAja... habe grad mit einer guten Freundin Växjö gesprochen... im August gehts wieder in die Heimat, für 2 Wochen. Da ist auch ein Trip nach Halmstad drinn und einer nach Stockholm. Und in die Nähe von Göteborg, wo mein ach so lieber Bruder wohnt. Ach, wie schön ist wohl, wenn man ewig da bleiben kann`*SEUFZ*
Report to moderator
Musik ist die PERfektion, Gefühle in Töne zu fassen! / Music is the PERfection to form emotions in tones!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #204 on:
May 14, 2008, 03:30:18 PM »
Ach ja Björni...da lässt man dich EINMAL nach Stockholm und schon wirste fast hinter echte schwedische Gardinen gebracht. Sei doch nicht immer gleich so radikal mit Deinen Einwanderungsversuchen.
Per sollte sich seine Nachbarn aber auch mal etwas genauer auswählen. So ein Stress. Muss er ggf. sogar selber durch ne Sicherheitsschleuse, wenn er in sein Apartment will?
?
Ansonsten mach ich doch immer wieder gerne sämtliche Leute Stockholm-Efva-Eva-süchtig.
Heute musste ich allerdings mit Schrecken feststellen, dass die Benzinpreise in Schweden leider genauso hoch sind wie hier. *brechinsEssen* Man bin ich froh, dass ich KEINE 3 Ferraris hab! Die schlucken was weg! Das erklärt jetzt noch genauer den Re-Release von TWATG.
Report to moderator
Robbie
Hero Roxer
ROXETTE FAN SINCE 20 YEARS!!!
«
Reply #205 on:
May 16, 2008, 10:34:31 AM »
Quote from: nordish-by-nature on May 09, 2008, 03:24:07 PM
Schaaaaaaaaaade...dann bin ich schon wieder weg....
2 Monate noch......seufz....Heimat du fehlst mir! Angefangen von der gelb-roten Straßenbeschilderung (sieht man doch viel besser!!!) bis zu den lustigen schwedischen Türklinken, die man nicht aufkriegt, wenn man eine Hand voll hat, weil man dann keine frei hat umd diese Schließvorrichtung darüber zu betätigen. Dann haben die Schweden so lustige Minitoiletten und tausend Kreisverkehre und intelligente Ampeln, die nachts auf grün schalten, wenn ich da angefahren komme! Und man muss ich vorm Ampel-Warten nicht die Birne verrenken, weil es immer eine ergonomisch gut zu sehende Ampelanlage im Sichtfeld des Autofahrers gibt! Außerdem gibts da orange Wolken, die auch so ganz anders geformt sind wie hier. Mir fehlen sogar die Dohlen und die Möwen sowieso. Und diese gutaussehenden, meist auch noch gut riechenden, netten zuvorkommenden, höflichen Menschen!!! Und dann die Benzinpreise.... 1,12 Euro hat der Liter Super letztes Jahr gekostet...ich hab noch nicht geguckt, was es im Moment kostet. Und ist Euch schon mal aufgefallen, dass es in Skandinavien mehr Himmel gibt. Irgendwie sieht der Horizont da oben weiter aus. Da ist mehr Platz. Und die Autofahrer auf den Autobahnen können sich benehmen. Die drängeln nicht, die rasen nicht. Die schwedischen Kinder nerven nicht, sondern sind lieb und ausgegeglichen, genauso wie die Eltern. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren.
Ach Schweden! Ich hab dich lieb!
dann sehn wir uns ja auch nicht. :-((
Report to moderator
ROXETTE FOREVER! VI SES IGEN!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
Like magic and love
«
Reply #206 on:
May 18, 2008, 02:28:01 PM »
Och schade...wann pilgerst Du denn wieder hoch?
Report to moderator
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer
floating in a dream
«
Reply #207 on:
May 23, 2008, 12:31:15 PM »
So, jetzt ist alles gebucht. Schweden ich komme (vom 17. Juli bis am 26. Juli) !
Report to moderator
Pages:
1
...
11
12
[
13
]
14
15
Go Up
Print