Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
November 22, 2008, 05:08:07 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: What does your desktop look like?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Down
  Print  
Author Topic: Roxige Zitate  (Read 5582 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #16 on: August 08, 2007, 04:19:44 PM »

Das Toppic gefällt mir auch Grin Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht so gut bin im erinnern von witzigen Zitaten...

Aber ganz spontan ist mir folgendes eingefallen:

Als Per eine zeitlang die Fanfragen beantwortet hat war da ein Fan, ich glaube aus Südamerika, der zwei Fragen gestellt hat. Allerdings waren diese Fragen SEHR detailliert und lang. Und was war Pers Antwort da rauf?

"Are you writing a book?"

Da musste ich schon lachen, auch wenn der arme Fan heute noch auf die eigentliche Antwort wartet Wink

Report to moderator   Logged

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #17 on: August 08, 2007, 05:46:52 PM »

Laugh
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #18 on: August 09, 2007, 03:48:51 AM »

Hi, hi, Harpi, DER war ja wohl gut!!!
candice
Newbie
*

View Profile Email Stats
« Reply #19 on: August 09, 2007, 05:35:25 AM »

Mir sind auch noch welche eingefallen.
Eins von Per: "Meine Frau sagt immer, mit mir hat sie Hund, Kind und Mann in einem"

Und noch ein Klassiker von 89: Ein Reporter fragte, wie ihr Leben auf Tour aussehe. Sex, drugs and Rock'n'Roll?
No drugs, sagte Marie und Per meinte sofort: "Aber viiieeel Sex!" In Kombination mit den Unschuldsaugen und den Pausbäckchen kam das gleich doppel gut.
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #20 on: August 09, 2007, 07:29:27 AM »

Das mit Sex, Drugs and Rock'n'Roll kenne ich auch  Laugh

Pausbäckchen?! Ach ja, richtig, die Teile, die jetzt als Falten im Gesicht rumhängen.  Laugh
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #21 on: August 09, 2007, 10:27:31 AM »

Erinnert Ihr Euch noch daran (gab's ursprünglich auf schwedisch, aber mit englischer Übersetzung auf TDR): Während der GT-Tour wurden die einzelnen Bandmitglieder diverse Dinge abgefragt - alle fünf bekamen die gleichen Fragen. Das Original erschien in der Beilage zu Hallandsposten. In einer Frage ging es darum, für welchen Plattenkauf sie sich neute am meisten schämen. Und was schreibt Anders? Bitte sehr:

"I don’t know, but there was an embarrassing incident once at a Statoil gas station. I had produced two songs on a Carola album and suddenly saw the cassette at the gas station. I didn’t have one myself – why I don’t know – but I got this preposterous idea to shoplift the cassette. Of course they caught me so I was thrown out and banned from the gas station. I’d call that an embarrassing record purchase."

Also ehrlich, ich war schon etwas schockiert - wieso beklaut der bitteschön Tankstellen?! Und vor allem, erzählt der das noch!
 Huh  Grin
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

6 days to go- yeah!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #22 on: August 09, 2007, 04:11:43 PM »

"I don’t know, but there was an embarrassing incident once at a Statoil gas station. I had produced two songs on a Carola album and suddenly saw the cassette at the gas station. I didn’t have one myself – why I don’t know – but I got this preposterous idea to shoplift the cassette. Of course they caught me so I was thrown out and banned from the gas station. I’d call that an embarrassing record purchase."

Meine Güte!

Ich kann mich gar nicht an diese Fragen erinnern.

Eins von Per: "Meine Frau sagt immer, mit mir hat sie Hund, Kind und Mann in einem"

DAS glaube ich gern...  Roll Eyes

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #23 on: August 10, 2007, 10:09:09 AM »

Laugh die Geschichte von Anders ist cool. Hehehe Und das mit den Pausbäckchen. Grins Grin

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #24 on: August 10, 2007, 12:59:44 PM »

Erinnert Ihr Euch noch daran (gab's ursprünglich auf schwedisch, aber mit englischer Übersetzung auf TDR): Während der GT-Tour wurden die einzelnen Bandmitglieder diverse Dinge abgefragt - alle fünf bekamen die gleichen Fragen. Das Original erschien in der Beilage zu Hallandsposten. In einer Frage ging es darum, für welchen Plattenkauf sie sich neute am meisten schämen. Und was schreibt Anders? Bitte sehr:

Also ehrlich, ich war schon etwas schockiert - wieso beklaut der bitteschön Tankstellen?! Und vor allem, erzählt der das noch!
 Huh  Grin

Carola zu kaufen wäre MIR auch zu peinlich......aber wie gesagt...Geschmäcker halt...Wink

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

If I were you I would like to be me

239787097
View Profile Stats
« Reply #25 on: August 10, 2007, 03:47:48 PM »

Irgendwie wunderts mich bei dem Zitat nicht mehr, daß der gute Per die letzten Jahre fast jeden Sommer auf Achse war , ich glaub, Asa wollte ihn aus dem Haus haben Grin

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

6 days to go- yeah!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #26 on: August 10, 2007, 04:13:53 PM »

Ein Reporter hat mal gefragt, warum Roxette wieder auf Tour gehen (ich glaube, das war zu RS-Zeiten). Pers Antwort: Ich habe eine teure Frau...  Lips Sealed

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #27 on: August 11, 2007, 01:13:38 PM »

Ein Zitat an welches ich mich immer wieder gern erinnere stammt auch aus der "Ask Per" Zeit...Seine Antwort war sowas von gemein aber sowas von passend...weil die Frage war...tschuldigung.. überflüssig!

Irgend ein Fan hatte ihn gefragt, ob die Best of Rox-DVD denn auch in Holland erscheinen würde.

Pers Antwort: Ja sicher!! Oder habt ihr in Holland keine DVD-Player?Huh

Boaaaaaaaaaaaaaah...ich hab gebrüllt vor Lachen...!!

...Holland..ey..wenn jemand gefragt hätte, ob das Teil in China erscheint, das hätte ich ja auch verstanden...aber so...naja..hatte sich Per wohl auch gedacht...grins

Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #28 on: August 12, 2007, 05:53:47 AM »

Ein Reporter hat mal gefragt, warum Roxette wieder auf Tour gehen (ich glaube, das war zu RS-Zeiten). Pers Antwort: Ich habe eine teure Frau...  Lips Sealed

Aaach sooooo, und ich dachte immer, PER sei geldgeil!!!! Dabei kann der arme gebäutelte Ehemann gar nix dazu... *andiestirnklopf*  Laugh Laugh Laugh

Das mit dem DVD player ist natürlich auch geil. Eine doofe Frage bedarf einer doofen Antwort!  Yes!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #29 on: August 12, 2007, 08:36:23 AM »

Wahrscheinlich leiht sich Per die Ferraris und die Prada-Klamotten nur irgendwo, weil sein Frauchen das ganze Geld für die Hotel-Ausstattung verprasst....harharhar So wird das sein!

Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #30 on: August 13, 2007, 05:33:06 AM »

Genau. Geld bedeutet ihm in Wirklichkeit gar nichts. So hätte ich ihn auch garantiert eingeschätzt. *LOL*
carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #31 on: August 14, 2007, 03:13:07 PM »

habe heute noch was gefunden.... Grin

http://freenet-homepage.de/roxette-articles/Roxette_intro.html

Bist du bei etwas Übernatürlichem dabei gewesen?

P: War ich das...? Nee.

M: Doch, das waren wir tatsächlich.

P: Wann denn?

M: Du weißt schon, im Sommer '89 als wir in einem Schloss in Skåne gespielt haben.Als wir eine Weile Pause hatten am Nachmittag gingen Per und ich herum und guckten uns ein bisschen das Schloss an, allein. So kamen wir in das Zimmer, in dem eine Gräfin gewohnt hatte. Da standen zwei Kerzen in einem Kerzenständer auf einem Büfett. Als wir herein kamen sprang die eine Kerze aus dem Leuchter - von allein! Wir erschraken und meinten, dass "wir hier nicht willkommen sind" und liefen weg. Kannst du dich nicht erinnern, wie erschrocken wir waren?

P: Nee, nicht so erschrocken, was?

Welche Art Unterwäsche würdest du nie anziehen?

P: Weiß nicht. Es gibt wohlö keine Regeln für Unterwäsche. Am häufigsten trage ich Calvin Klein, Björn Borg und Armani. Wieviel ein Paar Armani-Unterhosen kostet? Das weiß ich nicht. Ich habe eine Ehefrau, die so was für mich kauft.

Was ist deine schlechteste Angewohnheit?

P: Ich gehe ständig umher und korrigiere alles. Ich korrigiere Bilder, die schief hängen und entferne Haarsträhnen von anderer Leute Kleidung. Das irritiert die Leute.

M: Wie dieses völlig erschreckte Mädchen bei der Plattenfirma,zu dem du hingegangen bist. Per ging hin und fing an, an ihrem Jackenkragen herumzufummeln. Sie war total erschrocken.

P: Ja aber, ihre Kette hing an einem Knopf fest und ich wollte nur helfen...

Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.434 seconds with 24 queries.

Free Credit Report | Books | Norfolk Airport Parking | Credit Card | Cell Phones