Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
September 03, 2010, 08:15:51 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1] 2 3 4   Go Down
  Print  
Author Topic: Roxette reloaded  (Read 3927 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

View Profile Stats
« on: May 30, 2009, 12:09:33 PM »

Soooo, wir reden zwar alle im Per toppic schon davon,aber irgendwie hab ich mir gedacht verdienen Rox ihr eigenes Toppic wegen notp, dass sie wieder da sind und überhaupt. Hoffe ihr seht das genau so!!

Als Per meinte es gäb wohl noch was von Rox, vielleicht vor Jahresende war ich ein kleiner Flummiball. Ich fänd ne E.P. schön Cheesy hauptsache was neues.

Seit Amsterdam ist es irgendwie so viel schöner geworden Fan zu sein. Wie geth es euch seitdem?

Bin gespannt auf alles was noch kommen mag und freu mich soooooo!!!!!!!!!
Report to moderator   Logged

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
roxyper
Roxyper
Jr. Roxer
**

Jag älskar PER4alltid!!!

View Profile Stats
« Reply #1 on: May 30, 2009, 02:57:11 PM »

Ja super, ich sehe das auch so!!! Yes!

Ich war zwar leider nicht in Amsterdam, aber ich bin Megastolz, solange schon ein so riesengroßer Fan von den beiden zu sein!  Mir gehts auf jeden Fall spitzenmäßig. Mit großen Freuden denke ich gerne an die 2 Konzerte in Hamburg und Köln und natürlich das Treffen mit Per und seiner Band zurück!!! Es war einfach nur wunderschön und voll der HAMMER!!!! Ich kanns immer noch nicht fassen.......
Dass ich endlich nach 20(!) Jahren Per getroffen habe. WOW! Ich hoffe, das wiederholt sich bald mal wieder. Spätestens Ende des Jahres......   

Ja, Per hat gemeint, dass er und Marie jetzt im Sommer ins Studio gehen werden, um einige neue Songs aufzunehmen. Und er hofft, dass es noch vor Ende des Jahres fertiggestellt sein wird. Es würde zwar kein komplett neues Album geben, aber immerhin ein paar neue Songs. Ist doch auch schon mal was, oder? Hätte man ja vor ein paar Wochen noch gar nicht damit gerechnet. Weil er ja so meinte, vielleicht diesen Winter oder nächstes Jahr....... und jetzt: Eine Überraschung nach der anderen. Erst jetzt im Juli der Auftritt in Litauen, dann gehn die beiden ins Studio, endlich wieder nach so vielen Jahren, dann kommt Per´s Live DVD, vielleicht im Herbst die remasterten Roxette-Alben, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin. Das hat er vielleicht nur so gesagt, weil er ja vorher nicht schon verraten konnte durfte, dass was komplett neues von Roxi kommen wird. Ende des Jahres dann die NOTP Tour.....also ich muss schon sagen.....Es ist echt zu schön um wahr zu sein, oder?
Das wird ein SUPER Jahr 2009!!!! YEAAHHHH!

MarieFan
Hero Roxer

My heart beats for Marie!

View Profile Stats
« Reply #2 on: May 30, 2009, 03:19:49 PM »

Also ich schwebe seit der Comeback Nachricht irgendwie auf Wolke 7! Ist wie so'n kleiner Höhenflug. Kann das gar nicht beschreiben. Sämtliche dämlichen Probleme verlieren an Größe und werden irgendwie schneller gelöst. Wusste gar nicht, dass die beiden magische Kräfte besitzen, lach.

Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #3 on: May 30, 2009, 03:54:02 PM »

Ja, einfach klasse, daß die beiden wieder was gemeinsam machen und ich dadurch doch noch die Chance bekomme, Roxette live auf der Bühne zu sehen  Banana Banana Banana

MarieFan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #4 on: May 30, 2009, 03:57:32 PM »

Kerstin, dass freut mich für dich!

Robbie
Hero Roxer

ROXETTE FAN SINCE 20 YEARS!!!

View Profile Stats
« Reply #5 on: May 30, 2009, 11:58:04 PM »

Also ich schwebe seit der Comeback Nachricht irgendwie auf Wolke 7! Ist wie so'n kleiner Höhenflug. Kann das gar nicht beschreiben. Sämtliche dämlichen Probleme verlieren an Größe und werden irgendwie schneller gelöst. Wusste gar nicht, dass die beiden magische Kräfte besitzen, lach.

so ist es bei mir aber auch ähnlich. ich fühl mich seitdem auch viel besser. ach ja, ist ganz schön toll, dass sie wieder da sind. da kommen ganz schön spannende Zeiten auf uns zu!
Ich bin mega happy, dass ich schon seit meinem 12. Lebensjahr Fan bin (heute bin ich 30!) und ich ihnen immer die Treue gehalten habe. ROXETTE FOREVER!

ROXETTE FOREVER! VI SES IGEN!
MarieFan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #6 on: May 31, 2009, 01:56:31 AM »

Ach Robbie, auch so'n alter Roxer, lach! Bei mir fing das auch mit 13 an (kurz nach dem Mauerfall, lomm ja von "drüben") und das hörte nie auf. Jetzt bin ich 33!

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #7 on: May 31, 2009, 06:05:29 AM »

Ja irgendwie macht alles wieder viel mehr Spaß. Nachdem Marie so krank wurde, hab ich schmerzlich gemerkt, WELCH große Rolle die beiden in meinem Leben gespielt haben. Zu groß. Ich hab das danach versucht ein wenig abzustellen. So rein von der emotionalen Seite her. Ich glaub ich hab die eigentlich viel zu doll lieb....ungesund. Aber nun gut...Gefühle kann man nicht abstellen..ich finde keinen Knopf . Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass wir wohl von Roxette nicht mehr großartig was hören werden und wenn dann eher im ganz kleinen Rahmen.

Was jetzt auf uns "zurollt" hätte ich nie zu träumen gewagt und schon ist fast alles wie früher nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich mittlerweile auf alles gefasst bin. Auch darauf, dass alles wieder ganz schnell zuende sein könnte.
Aber bis dahin ist genießen angesagt und durch die Tour, die Per gemacht hat, hat sich jetzt plötzlich das Verhältnis von uns Fans zu ihm und auch zu Marie irgendwie noch positiver entwickelt. Ich spüre da diese frühere Barriere nicht mehr : ICH STAR -  DU FAN...irgendwie waren wir alle gute alte Freunde und das fühlt sich großartig an.

Und ja...man ertappt sich wieder dabei, unglaublich stolz drauf zu sein ein Roxette-Fan zu sein. Gnade an alle "Ungläubigen"..:ihr wisst ja nicht, was Euch entgeht 

Forever roxed....there is no escape 
roxyper
Roxyper
Jr. Roxer
**

Jag älskar PER4alltid!!!

View Profile Stats
« Reply #8 on: May 31, 2009, 10:43:57 AM »

Nordish: Was soll ich da noch hinzufügen:Du sprichst mir echt aus tiefstem Herzen aus der Seele! Ich habs eben grade gelesen und ich finde das soooo schön, was du geschrieben hast, dass mir sogar ein paar Tränchen in die Augen gestiegen sind  Cry     Echt voll süß.
Ja das stimmt: Jetzt wo wir Per so nahe sein durften, hat sich das Verhältnis echt total geändert. Genau wie bei twitter, wo er unsere Fragen direkt beantwortet. Da fühlt man sich ihm noch viel mehr verbunden. Wie gute Freunde!
Ich bin auch total stolz drauf, ein Mega-Fan zu sein. Und ich liebe die beiden echt über alles!!!! I Love You!
Hoffentlich dauert das jetzt noch EWIG an. Am besten wieder 20 Jahre Wink  Nee Moment, sind ja jetzt schon fast 23 Jahre Wink WOW!

Ach Robbie, auch so'n alter Roxer, lach! Bei mir fing das auch mit 13 an (kurz nach dem Mauerfall, lomm ja von "drüben") und das hörte nie auf. Jetzt bin ich 33!
Bei mir ist es genauso. Es fing mit 13 an und jetzt bin ich 33!!!! Echt sooooo COOOOOOOOL!!!!  Cool

Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #9 on: May 31, 2009, 02:53:20 PM »

Ja ja, alles alte Roxer hier, bei mir sind es auch schon 20 Jahre Cheesy

MarieFan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #10 on: May 31, 2009, 02:57:41 PM »

Na willkommen im Club, Kerstin! :-)

Robbie
Hero Roxer

ROXETTE FAN SINCE 20 YEARS!!!

View Profile Stats
« Reply #11 on: June 01, 2009, 12:23:56 AM »

ach ja...all die alten hasen und häschen hier  Grin

ROXETTE FOREVER! VI SES IGEN!
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #12 on: June 01, 2009, 06:50:30 AM »

Ich hatte nach Amsterdam so das Gefühl, daß die "kosmischen Mächte" (oder wer auch immer für sowas verantwortlich ist) jetzt beschlossen haben, daß die Scheiß-Zeit rum ist und alles wieder gut wird. Die letzten 7 - 8 Jahre waren für mich eh der absolute Tiefpunkt meines Lebens (unglaublich, wie ein Job einem die Lebensenergie rauben kann), da hat die Sache mit Marie einfach nur noch das Sahnehäubchen draufgesetzt.

Komischerweise mußte ich die letzten paar Tage in dieser Hinsicht an "Über 7 Brücken mußt Du gehen" denken. Die 7 dunklen Jahre sind jetzt vorbei (waren auch wirklich ca. 7 Jahre), jetzt kann's nur besser werden.

Die ersten paar Tage nach der Tour bin ich wirklich etwas wie in Watte geschwebt. Ja, es geht alles zu tief runter, aber dagegen ist nix zu machen. Und das ist auch gut so. Wink
Kerstin
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #13 on: June 01, 2009, 07:38:48 AM »

Schlimm finde ich es, wenn man neben Roxette noch eine 2. große Leidenschaft hat und da, quasi parallel, die ganzen Jahre der Weg auch nur nach unten zeigt...(morgen soll wohl der neuer Trainer vorgestellt werden....spekuliert wird viel, keiner weiß genaues, komm mir grad wie an Weihnachten vor. Wir warten aufs Christkind Laugh)

Kiwein
Full Roxer

..varje gång det regnar..

View Profile Stats
« Reply #14 on: June 01, 2009, 08:16:39 AM »

Ich habe mal einfach so hochgerechnet - 7 scheiß Jahre. Und davor waren es elf nette Jahre. Man, fast die Hälfte ohne Tour, Album oder gute Nachrichten. Irre, oder? (Wenn man jetzt NUR von Roxette ausgeht und alle Solosachen mal ausblendet, die ihrerseits natürlich teilweise super waren).

Nullus dolor est quem non longinquitas temporis minuat ac molliat!
The Look
Hero Roxer

Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan

View Profile Email Stats
« Reply #15 on: June 01, 2009, 10:04:19 AM »

Ich glaube das alles ist ein Riesen-Geschenk an uns...
Mal ehrlich wer hatte jemals wieder mit Roxette gerechnet?

Ich freue mich riesig!!!!!
Und ich freue mich auch für Marie!!!!

Pages: [1] 2 3 4   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Roxette LatinoCool Artists
Page created in 0.095 seconds with 23 queries.

Find jobs | Find jobs | Breast Enlargement | Music Lyrics A to Z | Cheap Home Insurance