silvermoon
Newbie
Roxette Rules!
|
 |
« on: February 12, 2005, 08:49:50 AM » |
|
hat schon sein grund,warum ich das grad so schreibe...bin momentan soooooo richtig im rox-fieber  bin zwar schon seit jahren fan, aber irgendwie ist das in letzter zeit sehr eingeschlafen...glĂŒcklicher weise rĂŒtteltÂŽs mich endlich wieder  daher bin ich nun auch hier nach supi seiten am stöbern und da is mir die doch grad aufgefallen  wĂŒrd mich ĂŒber post sehr freuen!!! ansonsten grĂŒĂ ich mal alle leutchen hier...stay roxy *grins*
|
|
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #1 on: February 12, 2005, 09:06:05 AM » |
|
Hallo silvermoon! Willkommen bei uns!  Schön, daĂ du wieder wachgerĂŒttelt wurdest!  Hoffe, Du hast viel SpaĂ hier! Wir beiĂen auch nicht. Naja, vielleicht manchmal. Aber eigentlich wollen wir nur spielÂŽn!  Wo kommst du denn her?
|
|
|
|
|
little-miss-sorrow
|
 |
« Reply #2 on: February 12, 2005, 12:02:09 PM » |
|
huhu!  sollten wir tatsÀchlich wieder ein viertes mitglied hier bekommen? (sandra zÀhlt net, die spielt net mehr mit uns. *g*  )
|
HELENA ROCKS!!!  ...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #3 on: February 12, 2005, 02:03:09 PM » |
|
(sandra zÀhlt net, die spielt net mehr mit uns. *g*  ) Warum eigentlich net mehr?
|
|
|
|
|
little-miss-sorrow
|
 |
« Reply #4 on: February 12, 2005, 03:52:43 PM » |
|
die hat uns net mehr lieb.  schnĂŒff. 
|
HELENA ROCKS!!!  ...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #5 on: February 13, 2005, 09:42:09 AM » |
|
Dann streich ich die sofort von unserer Helena-Seite! So!
|
|
|
|
|
little-miss-sorrow
|
 |
« Reply #6 on: February 13, 2005, 09:49:15 AM » |
|
|
|
|
|
|
crashroxer
|
 |
« Reply #7 on: February 13, 2005, 09:53:26 AM » |
|
Herzlich Willkommen, Silvermoon  bin momentan soooooo richtig im rox-fieber  Ein Zustand, den ich schon seit Jahren habe.. 
|
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #8 on: February 13, 2005, 10:00:24 AM » |
|
Töhö! Das einzige Fieber auf das ich nicht behandelt werden möchte! 
|
|
|
|
|
crashroxer
|
 |
« Reply #9 on: February 13, 2005, 10:02:13 AM » |
|
DafĂŒr gibt's glaube ich auch keine Medizin 
|
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #10 on: February 13, 2005, 10:09:10 AM » |
|
Naja, vielleicht Psychologen oder so! Aber das Geld spar ich mir und kauf mir lieber Konzerttickets davon! 
|
|
|
|
|
crashroxer
|
 |
« Reply #11 on: February 13, 2005, 10:13:01 AM » |
|
*lol*  Ein gutes Argument - falls mir das irgendwann mal jemand rÀt.. 
|
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #12 on: February 13, 2005, 02:18:05 PM » |
|
Dir hat noch nie jemand geraten zum Psychater zu gehen? Dann muĂ ich Dich mal meiner Tante vorstellen! 
|
|
|
|
|
lonely_girl
|
 |
« Reply #13 on: February 14, 2005, 09:41:47 AM » |
|
Hallo aus der Schweiz  Sandra spielt wohl lieber mit ihrem Freund als mit uns... :'(  Vier Leute? *nachzÀhlt*
|
âJag mĂ„ste nog knĂ€ppa nĂ„gra skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.â Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det lÄter ju mer konkret..." (22/07/08)
|
|
|
|
roxmaniac
|
 |
« Reply #14 on: February 14, 2005, 11:57:28 AM » |
|
Ja servus! Auch wieder da?  Aha, also ist der Freund schuld! Der soll mir mal vor die Augen treten! Dem erzĂ€hl ich was! Und? Auf wieviele Leute biste gekommen? Ich bin zu mĂŒde zum ZĂ€hlen!
|
|
|
|
|
little-miss-sorrow
|
 |
« Reply #15 on: February 14, 2005, 02:17:01 PM » |
|
na, wenn ivan jetzt auch endlich zu uns gefunden hat, sind wir ja schon fĂŒnf.  wurde auch zeit!!
|
|
|
|
|