Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
November 23, 2008, 06:23:59 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: What does your desktop look like?

Home Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Show Posts
Pages: [1] 2
1  Other Languages / German >> Deutsch / Re: Interview von P3 - Übersetzung on: November 02, 2008, 08:12:15 AM
Vielen Dank für das Übersetzen des Interviews  Cheesy. Ja wirklich schade das es keine Bilder gibt es Interviews!!- Lecker Perchen *sabber*
2  General Category / Per Gessle / Re: Åsa pix on: September 28, 2008, 06:30:04 AM
Gibts noch mehr Sreenshots vom Åsa-Interview?
3  Other Languages / Off-Topic / Re: Schweden-Pläne on: March 23, 2008, 12:46:20 PM
Kann mir jemand Tipps für günstige Unterkunft in Halmstad und Umgebung geben?

@Christine Kannst du jetzt im Sommer hoch? :'-(
4  Other Languages / German >> Deutsch / Re: BITTE BITTE MAL HELFEN! Roxboykott überall! on: November 11, 2006, 08:34:16 PM
Leider habe ich erst vorhin per Zufall auf der Homepage von Rix fm vom Roxette- Weekend erfahrern Sad Angry! Schade!
5  Other Languages / German >> Deutsch / Re: BITTE BITTE MAL HELFEN! Roxboykott überall! on: November 11, 2006, 03:00:37 PM
Ich finde der einzige Schweizer Radiosender der Roxette noch ziemlich viel spielt ist Radio Swiss Pop Thumbs Up! Dieser Radiosender spielt Musik non stop Cheesy!

Ja DRS3 ist echt doof was Roxette anbelangt das finde ich auch Angry!!
6  Other Languages / German >> Deutsch / Re: Wer kann Gedanken lesen??? :-) on: July 24, 2006, 04:39:24 PM
Ohhhhhhh sieht Per auf dem 'unbekannt'- Bild gut aus Kiss Smitten
7  General Category / Marie Fredriksson / Re: Watch Marie Videos! on: July 21, 2006, 04:23:47 PM
Wieso kann ich mir diese Videos nicht anschauen? Es kommt "Zugriff auf Ihre Kamera oder Mikrofon gestatet Ja? Nein? oder so was.
8  Other Languages / Off-Topic / Re: Astrid Lindgren on: July 21, 2006, 01:37:58 PM
Tomte Tummetott habe ich mal von meiner Patin bekommen. Ich finde es eine super süsse Geschichte und total gut geszeichnet Cheesy! Leider weiss ich nicht ob wir sie noch haben Sad!
9  Other Languages / Off-Topic / Re: Astrid Lindgren on: July 21, 2006, 01:05:28 PM
Das hat angeblich damit zu tun, dass man wegen Kästners "Emil und die Detektive" keine zwei großen Kinderbuchfiguren auf dem deutschen Markt haben wollte, die Emil heißen. Vor allem auch, dass man sie nicht verwechseln kann und es keine Missverständnisse gibt. Hat wohl mit geschützten Namen und Marketingstrategien zu tun. Hab ich mal gelesen...
[/quote]

An Emil und die Dedektive habe ich gar nicht gedacht, aber das kann natürlich gut sein dass die Gefahr von einer Verwechlung da gewesen wäre.
10  Other Languages / Off-Topic / Re: Astrid Lindgren on: July 21, 2006, 07:09:38 AM
Meine Patin hat mir mal erzählt, dass Michel eigentlich Emil heisst (Sie lebt in Norwegen.)! Ich war total überrascht. Sie sagte mir, dass Emil im Norden sehr selten vorkommt. Wisst ihr wieso, dass Michel bei uns im Deutschensprachraum Michel heisst und nicht Emil?
11  Other Languages / Off-Topic / Re: Astrid Lindgren on: July 19, 2006, 05:55:06 PM
Ich habe Ronja Räubertochter noch irgendwo und Die Kinder aus Bullerbü. Ich habe mal angefangen mal wieder in Ronja Räubertochter reinzuschauen vor langer Zeit, weil ich wieder mal in diese Kinderwelt eintauchen wollte Cheesy!
Nils Holgersson und die die wunderbare Reise mit den Wildgänsen von Selma Lagerlöf finde ich auch eine wunderschöne Geschichte. Diese Geschichte habe ich auf Kassette (Schweizerdeutsch) und höre sie noch heute gerne Grin! Wenn ich kein Schweden- Fan wäre, wäre das wahrscheinlich nicht so Grin!
12  Other Languages / German >> Deutsch / Re: Zeitreise on: February 20, 2006, 04:53:56 PM
Haha... Ja, das Zürcher Konzert *nostalgisch wird*. Irgendjemand aus meiner Familie hat mir das Tape gelöscht, auf dem ich das Konzert aufgenommen hatte.

Meine Brüder haben das Konzert im Fernsehen geschaut, aber konnten es nicht aufnehmen, da wir da noch keinen Videorekorder hatten. Och wäre die kleine Selma (ich), da ca. 2 Jahre alt, ihnen dankbar noch heute dankbar!!
13  General Category / Per Gessle / Re: "Per Pics" on: January 22, 2006, 11:01:11 AM
We have had this picture, I know. But I couldn't resist Wink

GRINS! Ich sage nichts dazu...
14  Other Languages / German >> Deutsch / Re: Die Schnuckels gestern zusammen auf der Bühne!!! on: December 09, 2005, 04:00:26 PM
@Sire74 Ist das ein Bild vom "bmi-anlasss"?

Dieses Bild gefällt mir sehr Grin!

@Christine  Grin Grin Weisch wiso? Laugh Laugh
15  Other Languages / Off-Topic / Re: Andere Länder andere Sitten on: November 28, 2005, 05:27:16 PM
@Harplinge Nein ich mache da ab dem nächsten August meine zwei jährige Lehre Cheesy Cheesy!!
16  Other Languages / Off-Topic / Re: Andere Länder andere Sitten on: November 20, 2005, 07:35:08 AM
Is ja schon gut!

Ich wohne momentan an zwei Orten, Chur ist das 'Tor' zur Ferienecke der Schweiz (im Südosten des Landes) - unsere Uni macht Werbung mit dem Slogan 'dort studieren, wo andere Ferien machen' Roll Eyes Die Stadt ist angeblich die Älteste der Schweiz, schon die Römer hätten sich dort niedergelassen. Die Altstadt ist sehenswert, verschiedene Kirchen und eine Kathedrale, viele gemütliche Restaurants und interessante (Kleider)Läden Wink . Für Kunstinteressierte gibt es ein (für die Grösse der Stadt) beachtliches Kunstmuseum. Leider wurde in den 60er Jahren beim Bauen ebenfalls gesündigt, von der Autobahn her sieht man einige sehr hässliche Hochhäuser. Viele Leute, die ins Engadin oder nach Davos wollen, fahren an der Stadt vorbei - leider.

Gut zu wissen für nächstes Jahr. Dann weiss ich auch ein wenig was über die Geschichte von Chur:-)!
Pages: [1] 2
The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Little Marie NewsCool Artists
Page created in 0.246 seconds with 19 queries.

Xbox Mod Chip | Car Credit | Home Loan | Mortgage | Loans