Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
November 23, 2008, 07:37:45 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Check out our Gallery! Smiley

Home Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Show Posts
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 303
33  General Category / Off-Topic / Re: OT: Have You Ever? on: November 15, 2008, 03:27:47 PM
No

Have you ever been bitten by a dog?
34  General Category / Off-Topic / Re: OT: Yes or No Game? on: November 15, 2008, 03:27:11 PM
Yes

Do you have more than one MP3-Player?
35  General Category / Off-Topic / Re: To everyone who likes Helena Josefsson! on: November 15, 2008, 03:26:43 PM
Even from me congratulations!! Is a name already confirmed?
36  General Category / Off-Topic / Re: OT: Guess Who Will Reply You? on: November 15, 2008, 03:25:56 PM
Hmm..I have no idea yet really....but yes..I do think he will

Next one is someone who has just ordered the Party-Crasher CD
37  General Category / Off-Topic / Re: LastThing You Ate on: November 15, 2008, 03:24:38 PM
some german SAUERKRAUT!! YES!!!
38  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 15, 2008, 03:23:53 PM
Gleich noch das zweite Kind hinterherschieben...!!! Und dann noch eins und noch eins... Wink Kann doch nicht genügend kleine Schweden geben!!!
39  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 15, 2008, 03:22:51 PM
18 Euro für was alles?? Die normal-CD oder Digipack oder Vinyl?
Tja...Knetemacherei.

Wobei ne Vinyl für 20 Euronen ist wohl leider normal. Wenn ich überlege, dass die Händig Man Vinyl auf Ebay teilweise für 38 Euro verkloppt wurde, da pack ich mir doch an den Kopf.
40  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 15, 2008, 02:36:18 PM
Was lesen meine alten Augen auf Gessle.com...Helena hat letzte Woche ein Kind bekommen?
Na dann erstens Herzlichen Glückwunsch und zweitens: Hoffentlich ist sie jetzt erstmal mit WICHTIGEREN Dingen beschäftigt als mit "singen".
41  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 15, 2008, 02:34:06 PM
SÜDOSTASIEN??? CDOn ist mein Lieblingsdealer!!! Finde 3,95 Euro aus Schweden nicht teuer. Bzw. letztes Mal musste ich nur 2,95 Euro Porto bezahlen...das ist doch ein Klacks!

Ich hab dieses Mal bei Hotstuff bestellt....da krieg ich die Vinyl gleich mit dazu!!!
42  General Category / Marie Fredriksson / Re: Marie pictures!!!! on: November 15, 2008, 01:13:41 PM
Yes it its from the book (Klugscheißmodusaus)
43  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 15, 2008, 01:12:34 PM
Daaanke habs gefunden...war in der Google toolbar mit drin! Smiley
44  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 15, 2008, 01:12:01 PM
Ich sag ja...Per und Marie getrennt ist viel zu teuer...der eine hüppt da rum der andere da...wie soll man das a) unter einen Hut kriegen und b) finanzieren???
Ich würde saugern beide besuchen fliegen/fahren aber sorry...nööö...wir sind hier schließlich gerade in einer Rezession...da muss ich ja mitjammern und meine Kröten zusammenhalten.
Mein Urlaub is alle....das ist eigentlich das größte Problem dabei. Die letzten 2 Tage sind anderweitig verplant.  *mucksch bin*
45  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 14, 2008, 05:24:11 PM
 Locker bleiben Mädels!!
Um was gings..??
Darum das l-m-s hier gemobbt wird oder?? Wink
46  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 14, 2008, 05:14:05 PM
Kann mir jemand helfen?
Da ich meinen PC komplett neu bestücken musste, hab ich jetzt ein Problem mit Moziall Firefox.
Vorher hat der mir automatisch englische Wörter auf 'ner Webseite übersetzt, wenn ich mit der Maus über'm Wort "stehengeblieben" bin.
Ich hab jetzt gerade keine Ahnung, warum er das jetzt nicht mehr macht. DAs war doch keine "add on" Sache..oder doch?? Und wenn ja, wo finde ich die? Ich find nix...schnief
Ich hasse Computer neu bespielen. NIX stimmt hier mehr
47  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 14, 2008, 03:58:05 PM
ach und ich hatte vergessen beizufügen, warum ich seit gestern MEGA-scheiße drauf bin.

Mein Scanner...mein Scanner geht nicht mehr. Das Programm behauptet ständig, das Gerät sei nicht angeschlossen.
Kabel hab ich ausgewechselt. Hat nicht geholfen, Scanner wird vom Gerätemanager erkannt und angezeigt...angeblich betriebsbereit...doch wenn ich scannen will, kommt wieder mal die Meldung, dass der Scanner keine Rückmeldung gibt.
Er fährt aber beim Hochfahren des PCs auch mit hoch...ich hab jetzt sogar schon das Windows runter und wieder raufmachen lassen und die Treiber rauf und runter und neu und weg und hin und her...mir fällt nix mehr ein. Ich finde diesen Fehler sowas von unnachvollziehbar. Ich weiß nicht mehr weiter...auch die USB-Anschlüsse sind alle heile.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaahhhhhhhhhh...brüll
48  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 14, 2008, 03:52:43 PM
Jaja..Maries Aura...Die brauchen da doch sicher keinen Strom zuhause bei den Bolyosens... oder???
Ja, dem ist wirklich nicht mehr viel hinzu zu fügen.
Per geht ja jetzt sicher auch wieder signieren, weil er das braucht!! Kurbelt natürlich sicherlich auch die Verkäufe an, aber wenn ihm das für sein Ego nicht so viel Spaß bringen würde, würde er das sicher nicht so oft machen.
Aber ja schaaade...die Termine passen nicht in meine Planung! Wäre das Album am 03.12. ers gekommen, dann hätte das klappen können aber so...schade schade...aber wegen einem Gessle-Kringel rase ich nicht mal eben kurz nach Hause....wenn ich nächsten Monat sowieso da sein werde....(GEBURTSTAGSGESCHENK!!!! Yeeehaaaa)
Hätte ihn ja doch gern nochmal gesehen, bevor das Jahr zuende geht..hmmpf
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 303
The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Roxette LatinoCool Artists
Page created in 0.226 seconds with 19 queries.

Online Advertising | Buy PSP | Internet Advertising | Personal Loan | Loans