|
September 07, 2008, 02:00:23 AM
|
Show Posts
|
|
Pages: [1] 2 3 ... 283
|
|
6
|
General Category / Per Gessle / Re: New English Album Of Per Gessle (SOAP 2?)
|
on: September 06, 2008, 07:11:52 PM
|
Well..that's Per ...he makes his music to please himself ...not to please us. We will see. I'm sure he can't stay stucked in the 60's forever! He can't repeat himself again and again I hope. November...hmm...an album in spring would be cooler. Mazarin was such a nice springalbum. I hate winter....I don't want to have winteralbums. And if so, than it's Maries job with her style of typical wintermusic. Yes I know I'm strange 
|
|
|
|
|
7
|
Other Languages / Off-Topic / Re: ICH BIN HEUTE GUT DRAUF, WEIL...
|
on: September 06, 2008, 06:39:35 PM
|
Stieselig ist wohl norddeutsch....grins....ist so ein grober Begriff für "engstirnig, humorlos, verkniffen, konservativ, anstrengend, nörgelich, angenervt...STIESELIG halt... Mir ist auch schon aufgefallen, wieviele Begriffe es im deutschen für nörgeln gibt. Gibt es das in anderen Sprachen auch?? Nörgeln, motzen, sich beschweren, meckern, nölen....
|
|
|
|
|
8
|
Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das...
|
on: September 06, 2008, 06:35:20 PM
|
Dat is nicht Westerland - das heißt Tylösand....oooh ich hab solche Sehnsucht...ich verlier den Verstand...ich will wieder an die Ostsee, ich will zurück nach Tylösand....es ist zwar etwas teurer, doch ist man unter sich...und ich weiß jede Fanse da ist genauso blöd wie iiiiich......   Aber Rox-Nostalgie-Trips sind cool!! Hatte ich letztens auch. Da musste ich plötzlich dringend wieder mal die "C!B!B!" hören!! Und da ist mir dann mal wieder aufgefallen, wie geil diese CD ist! Von vorn bis hinten. Da ist nicht ein einziger Song drauf, den ich nicht mag!
|
|
|
|
|
10
|
General Category / Marie Fredriksson / Re: Marie to sing lead song of ARN film - Single #1!!!
|
on: September 06, 2008, 06:27:12 PM
|
Same problem as always: I REALLY want to buy the CD - BUT I don´t have a visacard. So, how can I order it??  Time to get a creditcard I think!  I don't wanna live without it anymore. I don't use it often but to buy things online I really need it!!! Ask your bank. Some offer cards for free! Or get a free one from Karstadt for example. You can also try at www.allrecords.de. If I remember it right you don't need a credit card there but they don't have everything....if they still excist at all.
|
|
|
|
|
13
|
Other Languages / Off-Topic / Re: ICH BIN HEUTE GUT DRAUF, WEIL...
|
on: September 05, 2008, 06:40:05 PM
|
|
Keine Ahnung...wenn ich von Schweden zurück in Deutschland bin, denk ich immer, ich bin auf einem falschen Planeten gelandet...diese Ellenbogengesellschaft hier ist grausig. Mir hat auch schon mal ein Brummi-Fahrer erzählt ,dass er in Europa schon überall war, aber nirgends waren die Leute so "stieselig" wie in Deutschland...
|
|
|
|
|
14
|
|
on: September 05, 2008, 06:37:41 PM
|
Ach ich bin auch gern bereit, mir seine Musik reinzuziehen aber von gerade mal 2 Songs werde ich nicht gleich Fan...also bei Roxette waren es damals wenigstens 3, die ich kannte. 
|
|
|
|
|
15
|
|
on: September 05, 2008, 06:29:46 PM
|
Ja, ich finde seine Werbeaktionen langsam ein wenig....aufdringlich. Ich kenne von The Breeze gerade mal einen Song. Soll er mal ein Album auf den Markt schmeißen und dann sehen wir weiter. Verkehrte Welt, wenn die ..(EX-)Promis ihren (Ex)-fans nachrennen..Trotzdem witzig! Ey..STaffan..alles super! Mach ruhig weiter. Wo bleiben denn jetzt noch die Passangers...das war doch mal die Band von Clarence...also wenn schon denn schon. Und die Husbands vermisse ich auch ganz doll. Also..Lasse Lindbom..Angetanzt hier aber ZACKIG!!!!! ..werde nochmals meine Selbständigkeit mit "Rent a fan" überdenken. So langsam wirds Zeit, dass man sich den Spaß mal bezahlen lässt! 
|
|
|
|
|
Loading...
|
 |