Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
November 23, 2008, 08:06:03 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Check out our Gallery! Smiley

Home Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Show Posts
Pages: [1]
1  Other Languages / Swedish >> Svenska / Re: Om ett FAN! (mina iakttagelser om fankulturen runt Gyllene Tider sommaren 2004) on: October 01, 2005, 05:14:48 AM

Hallo, Gabi!!

Vielen Dank fur die Lines von Leva Livet. Das ist ein wircklich tolles Lied!   Yes! Ich wunsche mir viele Rox-Fans aus aller Welt zu treffen. Ich bin Rox_Fan seit fast 15 Jahren und ich bin sicher, dass niemad ist besser als sie und Gyllene Tider, mit diesen Lieder aus den 70-80er.

1991 sah ich ein Bild von Roxette in einer Zeischrift. Das war die Zeit nach der Revolution in Rumanien und man horte damals nicht von vielen Sanger aus einem anderen LAnd. Und ich horte nicht von Rox-1. Nur mochte ich das Bild und lag es auf den Tisch. Und nach einigen Tagen horte ich "Joyride". Und das war ein grosser Punkt fur mich, ein Moment wenn ich fuhlte, dass ich sie und ihre Musik lieben werde. DAs war's.  Smiley

Vielen Dank noch einmal!!  Wink  Kiss

Tschuss!

Nicole
2  Other Languages / Swedish >> Svenska / Re: Om ett FAN! (mina iakttagelser om fankulturen runt Gyllene Tider sommaren 2004) on: September 22, 2005, 09:07:36 AM
Hej vanner! Jag bor i Rumanien, Bukarest. Jag alskar Rox-1 mycket bra. Jag talar Svenska inte sa bra, men jag verstor vad ni skriver. Gyllene Tider ar fantastisk!!! har ni  texten "Leva Livet"? Tack sa mycket och jag hoppas att nasta gangen min  svenska ar battre ... hej da!   Smiley Smiley Smiley
3  Other Languages / Swedish >> Svenska / Re: fråga... on: September 22, 2005, 09:04:42 AM
Hej vanner! Jag bor i Rumanien, Bukarest. Jag alskar Rox-1 mycket bra. Jag talar Svenska inte sa bra, men jag verstor vad ni skriver. Gyllene Tider ar fantastisk!!! har ni  texten "Leva Livet"? Tack sa mycket och jag hoppas att nasta gangen min  svenska ar battre ... hej da!   Smiley Smiley Smiley
4  Other Languages / Off-Topic / Re: OT: Hallo!!! on: September 22, 2005, 08:44:46 AM
Hallo Rox-1 Fans! Ich bin aus Bukarest, Rumanien. Ich liebe Roxette und ihre Musik seit fast 15 Jahren. Gyllene Tider sind auch prima!! Glaubt ihr nicht? ganz nette Lieder, u. auch worter! hat jemand die Worter von Leva Livet? Vielen Dank und ich hoffe, dass ich viele Freunden haben werde, die auch Roxette u. Gyllene Tider lieben. Die sind wunderbar!!!! Smiley Smiley
5  General Category / Gyllene Tider / Re: Ga & Fiska!!! on: September 22, 2005, 04:48:33 AM
hey everybody!!!! I'm new in this "crew"! I've been a rox-1 fan since 1991. I live in Bucharest and my biggest dream is to reach Sweden some day.......Ga och fiska just great!!! But what about Liva Livet?Huh Isn't it a great song, too? It is a real GT style.  By the way: does anybody have the words of this song?? I could'n find them on www.roxette.nl Thank you very much!!!
Pages: [1]
The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
R2R Brasil - Roxette.Com.BrCool Artists
Page created in 0.196 seconds with 20 queries.

Free Credit Report | Mortgage | eBay | Online Advertising | Auto Loans