|
August 29, 2008, 08:37:47 PM
|
|
709
|
Other Languages / German >> Deutsch / Re: Aktion : Radio AUS - CD an!!!
|
on: January 26, 2007, 01:59:14 PM
|
Ich höre nur am Morgen Radio, zum Aufstehen. Manchmal spielen sie noch Roxette, bei meinem Lieblingssender laufen öfters auch ältere Stücke, heute Morgen kam beispielsweise "Sleeping In My Car". Ich war total happy und dachte für mich DAS ist Musik!!! Ansonsten ist mein Discman mein treuester Begleiter geworden. Da ich eh fast nur Roxette höre, bringt`s auch nicht so wirklich viel Radio zu hören, kommen ja so selten Lieder von ihnen. Und wenn überhaupt, dann ja nur eines, man (mir geht`s jedenfalls so) möchte aber meist mehrere Songs hören, wenn man schon so auf den Geschmack gekommen ist. Man kann`s auch positiv sehen: So kann man unbegrenzt Roxette hören, und es ist nicht nach 3 Minuten wieder vorbei...  Und der Discman oder iPod oder was auch immer hat noch nen anderen Vorteil: Man kann die Musik lauter hören und sie klingt dann auch noch besser als in einem sendersuchenden Radio... Und wer weiss, vielleicht bringen sie ja mal wieder nen totalen Hit raus... oder kann man Hits produzieren verlernen??? Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch von nem Konzert ja auch mal *ganz doll hoff*!!! Also n Mega-Hit wäre schon obersupermegaklasse *hoff*. Wäre toll, auch mal von Roxettes Erfolg was zu spüren. Die beiden haben echt verdammt viel geleistet und können auch was!!! Und schliesslich können sie ja nichts dafür, dass sie pausieren mussten. Und nicht zu vergessen, die letzten Jahre waren für die beiden (vor allem für Marie) verdammt hart! Und sie hätten nach all den Sorgen wirklich grössere Achtung verdient. Schliesslich ist es nicht selbstverständlich, dass sie wieder da sind!!! ROXETTE RULES - FOREVER!!!
|
|
|
|
|
712
|
General Category / Marie Fredriksson / Re: Marie pictures!!!!
|
on: January 25, 2007, 10:51:55 AM
|
Does anybody have rare pictures where Marie wears this outfit? I know there are more of these pics as you can see on reallyroxette.de... I love this style, she looks so pretty!!! 
|
|
|
|
|
713
|
Other Languages / German >> Deutsch / Re: Erinnerungen an die Room Service Tour!
|
on: January 25, 2007, 08:23:44 AM
|
Oh ich kenne da noch jemanden, die noch nie auf einen Rox Konzert war. Seit wann bist du denn dabei? Erst etwa so seit Oktober letzten Jahres *schäm*... Ich weiss, ich weiss, ich bin noch voll der Neuling. Ich bereue es ja auch, dass ich erst dann auf die beiden aufmerksam geworden bin. Aber ich mag die Musik einfach. Ich habe im Radio oft Roxette gehört, wusste aber nicht, von wem die Songs sind. Aber ich fand sie immer gut. Ja, "A Thing About You" ist das erste, das ich so richtig miterlebt hab, ich hab dann aber nicht weiter über Roxette nachgedacht, ich wollte mir anfangs "The Ballad Hits" kaufen, liess es dann aber, weil mir die andern Songs vom Namen her nix sagten. Als ich dann letzten Herbst iTunes neu hatte, kam mir wieder in den Sinn, dass es ja damals dieses schöne Lied gab und ich hab mir mal die Hörprobe angehört. Und dann hab ich mir mal die Hörproben von der aktuellen Greatest Hits-CD angehört und war BEGEISTERT!!! Ich bin mir die CD sofort kaufen gegangen. Ich habe dann auch noch die älteren CDs, die ich auftreiben konnte, gekauft, die andern guten Lieder hab ich bei iTunes gekauft und auf der Roxbox sind ja auch noch viele ältere Stücke drauf. Ja, so fing das alles an...  Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich noch nicht so der Insider bin?! Aber es ist ja auch gut, wenn es noch immer wieder neue Roxette-Fans gibt, finde ich... 
|
|
|
|
|
719
|
General Category / Marie Fredriksson / Re: Marie pictures!!!!
|
on: January 22, 2007, 12:54:53 PM
|
I hope there will be realized a new Roxette project.  But it`s important for Maries children that she`s often at home. Once she said that it`s very important for her that she can look after her children because when she was a child she often was alone.They need her. But we need her, too!!! BUT I`M SO GLAD THAT SHE`S STILL ALIVE!!! 
|
|
|
|
|
Loading...
|
 |