Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 01, 2008, 02:21:01 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Show Posts
Pages: [1] 2 3 ... 18
1  Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!! on: November 30, 2008, 01:36:12 PM
wir sind damals schon in D zur Comdirect Bank gewechselt, weil wir so oft umgezogen sind (4 mal in 5 Jahren, oder so) Da kann man alles online oder per Telefon erledigen, hab mal den Dispo früh um 4 Uhr hochlegen lassen Grin - was man in der Filiale erledigen will - Einzahlungen usw. kann man bei der Commerzbank machen, weil Comdirect ja die Tochter der Commerzbank ist. Geld holen war im Verbund (Dresdner, Postbank, Deutsche usw.) - und jetzt vom Ausland geht's mit der Onlinebank natürlich auch am Besten....
2  Other Languages / Off-Topic / Re: ICH BIN HEUTE GUT DRAUF, WEIL... on: November 30, 2008, 01:31:40 PM
..... die Marie-Fotos echt umwerfend sind....  Banana

weiss einer wer die Dame im kurzen Kleidchen ist, bei der sie sich festhält?  Huh
3  General Category / Per Gessle / Re: Vote for "Silly Really" at SIRIUS Hits 1 on: November 30, 2008, 01:29:25 PM
woah, when I voted yesterday he had only 4 %, now he is up to 29% - never thought that these forum promotions work that well....
4  General Category / Per Gessle / Re: "Party Crasher" promotion! on: November 28, 2008, 08:20:08 PM
well, there you see what the people really bothers and him maybe too!
5  General Category / Marie Fredriksson / Re: STJÄRNKLART. Marie Is Back!!! (Marie's 50th Anniversary) on: November 28, 2008, 06:04:01 PM
thx
6  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 26, 2008, 11:12:31 PM
An manchen Stellen klingt's gar so, als hätte Per eigentlich lieber Marie gehabt...
nicht nur wir vermissen sie....
7  Other Languages / Off-Topic / Re: ICH BIN HEUTE GUT DRAUF, WEIL... on: November 26, 2008, 06:37:55 PM
ja!
8  Other Languages / Off-Topic / Re: ICH BIN HEUTE GUT DRAUF, WEIL... on: November 26, 2008, 05:55:06 PM
morgen ist Feiertag!  Banana
9  General Category / Per Gessle / Re: Party crasher - your opinions on: November 26, 2008, 02:03:02 PM

I just take this as a good base for new Roxette work, step in right direction. For some reason I think there will be something, I think Per wouldn't go around telling that about Marie, Stjärnklart and expecting a phone call if he wouldn't be sure?!
on the other hand he might just get just bored with releasing one PG album after another and is just longing for some inspiration and change... I take that phone call statement as a quite desperate hope from his side... but it also shows who is really deciding about the future of Roxette and it's not PG!
10  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 25, 2008, 07:01:51 PM
ich hab noch gar nix gehoert lol
11  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 25, 2008, 06:52:19 PM
ueber ALLES! lol
12  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 25, 2008, 06:29:55 PM
Ach ja, für alle, bei denen es "nur" mal an einem schwedischen Wort fehlt:

wenn's nur ein Wort waere, aber immerhin habe ich gesehen, worueber er redet, ha!

ich kann gar kein Schwedisch, aber ich hab doch mal schwedische Lohnabrechnung betreut und da kam ne Email in schwedisch, aber die war einfach zu verstehen.... 5 min spaeter stand die firmeneigne Schwedin in der Tuere und wollte wegen der Email was sagen, meine Antwort war nur, ich weiss.... da hat sie nicht schlecht geschaut Grin
13  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 25, 2008, 06:11:29 PM
was sagt' denn der Herr da?? Embarassed

Det är en tröskel som hon har tagit steget över, att hon står på scenen igen. Så funkar det för henne förväntar jag mig ett telefonsamtal vilken dag som helst. Det vore skitkul så klart, säger Per Gessle.

http://hd.se/noje/2008/11/24/gessle-oeppnar-doerren-mot-europa-2/

Das ist eine Schwelle, die sie überschritten hat, daß sie wieder auf der Bühne steht. Wenn es für sie funktioniert, erwarte ich an welchem Tag auch immer einen Telefonanruf. Das wäre natürlich saugeil, sagt PG.

Cheesy
DANKE! Clap
14  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 25, 2008, 02:38:34 PM
was sagt' denn der Herr da?? Embarassed

Det är en tröskel som hon har tagit steget över, att hon står på scenen igen. Så funkar det för henne förväntar jag mig ett telefonsamtal vilken dag som helst. Det vore skitkul så klart, säger Per Gessle.

http://hd.se/noje/2008/11/24/gessle-oeppnar-doerren-mot-europa-2/
15  General Category / General Discussion / Re: Poll: How far in the East will Per go in his european tour? on: November 25, 2008, 02:29:57 PM
don't forget EAST-Germany, nordish! LOL!
16  Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das... on: November 24, 2008, 03:58:22 PM
Hm, für mich liegt es eher daran, dass Per mal seine Crew austauschen sollte... Dann würde sich der Sound auch wieder verändern  Roll Eyes weniger langweilig.
mit Christopher werden wir wohl genauso lange leben muessen wie mit Helena... das ist alles ein und dieselbe Suppe...
Pages: [1] 2 3 ... 18
The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Little Marie NewsCool Artists
Page created in 0.266 seconds with 19 queries.

Mortgage insurance | Free Credit Report | Ringtones | Myspace Layouts | Dancemania Speed