|
December 01, 2008, 02:21:01 PM
|
Show Posts
|
|
Pages: [1] 2 3 ... 18
|
|
1
|
Other Languages / Off-Topic / Re: Der "Mich nervt heute alles" Thread!!
|
on: November 30, 2008, 01:36:12 PM
|
wir sind damals schon in D zur Comdirect Bank gewechselt, weil wir so oft umgezogen sind (4 mal in 5 Jahren, oder so) Da kann man alles online oder per Telefon erledigen, hab mal den Dispo früh um 4 Uhr hochlegen lassen  - was man in der Filiale erledigen will - Einzahlungen usw. kann man bei der Commerzbank machen, weil Comdirect ja die Tochter der Commerzbank ist. Geld holen war im Verbund (Dresdner, Postbank, Deutsche usw.) - und jetzt vom Ausland geht's mit der Onlinebank natürlich auch am Besten....
|
|
|
|
|
9
|
General Category / Per Gessle / Re: Party crasher - your opinions
|
on: November 26, 2008, 02:03:02 PM
|
I just take this as a good base for new Roxette work, step in right direction. For some reason I think there will be something, I think Per wouldn't go around telling that about Marie, Stjärnklart and expecting a phone call if he wouldn't be sure?!
on the other hand he might just get just bored with releasing one PG album after another and is just longing for some inspiration and change... I take that phone call statement as a quite desperate hope from his side... but it also shows who is really deciding about the future of Roxette and it's not PG!
|
|
|
|
|
12
|
Other Languages / Off-Topic / Re: So dies und das...
|
on: November 25, 2008, 06:29:55 PM
|
Ach ja, für alle, bei denen es "nur" mal an einem schwedischen Wort fehlt:
wenn's nur ein Wort waere, aber immerhin habe ich gesehen, worueber er redet, ha! ich kann gar kein Schwedisch, aber ich hab doch mal schwedische Lohnabrechnung betreut und da kam ne Email in schwedisch, aber die war einfach zu verstehen.... 5 min spaeter stand die firmeneigne Schwedin in der Tuere und wollte wegen der Email was sagen, meine Antwort war nur, ich weiss.... da hat sie nicht schlecht geschaut 
|
|
|
|
|
13
|
|
on: November 25, 2008, 06:11:29 PM
|
Das ist eine Schwelle, die sie überschritten hat, daß sie wieder auf der Bühne steht. Wenn es für sie funktioniert, erwarte ich an welchem Tag auch immer einen Telefonanruf. Das wäre natürlich saugeil, sagt PG.  DANKE! 
|
|
|
|
|
16
|
|
on: November 24, 2008, 03:58:22 PM
|
Hm, für mich liegt es eher daran, dass Per mal seine Crew austauschen sollte... Dann würde sich der Sound auch wieder verändern  weniger langweilig. mit Christopher werden wir wohl genauso lange leben muessen wie mit Helena... das ist alles ein und dieselbe Suppe...
|
|
|
|
|
Loading...
|
 |