Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
January 08, 2009, 06:32:37 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Check out our Gallery! Smiley

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1] 2 3 ... 5   Go Down
  Print  
Author Topic: Per Gessle ist überall  (Read 3969 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« on: September 04, 2007, 05:24:39 PM »

Hi, ihr Lieben.

Ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll. Vll ist es so ne Art Verfolgungswahn  Grin

Heut morgen werf ich einen Blick in den neuen IKEA-Katalog, was springt mir da als erstes ins Auge? Richtig, das Tylösand-Sofa. Ok, denk ich mir, fängt ja schon mal gut an. Smiley

Ich blättere also weiter, komm zu den Seiten mit den Stoffen, kuck mir das an, rufe mir kurz das Layout der EHM-CD ins Gedächtnis und denke so bei mir: "Hm, wer hat sich da jetzt wohl von wem inspirieren lassen? Per von IKEA? IKEA von Per???". Grin

Die Krönung kam dann allerdings heute abend beim Fernseh kucken. Irgendwo lief ein Tatort, und wie ich da grade hinzappe, ist da so ein Typ groß im Bild. Die Farbe des Hemdes war so ein Mittelding zwischen rosa und lila, Krawatte etwas dunkler, Haare kurz und hellbraun oder so, jedenfalls denk ich: "Ne, oder, der Typ sieht ja irgendwie fast so aus wie....lach, ne, Quatsch, kann ja gar net sein...aber, das wärs ja mal, Mr. G als Bösewicht in nem Krimi...."   Laugh

Bekloppt oder? Grin Grin Grin Grin
Report to moderator   Logged

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #1 on: September 05, 2007, 05:08:14 AM »

Hm, Kerstin, Du leidest nicht zufällig unter Zwangsvorstellungen?!  Grin

Nee, aber schon klar. Da versteh ich auch manche Schweden, wenn sie sagen, dass sie PG nicht mehr sehen können, denn der ist ja dort in personam wirklich ständig irgendwo und sei es nur ein Bildchen in einer Zeitung. Aber gut, das Thema hatten wir schon im anderen Thread und soll nicht weiter vertieft werden.

Ich find aber auch ständig irgendwelche Zusammenhänge, nicht nur auf Per bezogen, sondern allgemein. Man hat sich da schon ganz schön was angelacht vor 18 Jahren....  Grin

IKEA, ja... jetzt wissen wir auch endlich, wem der GT-Song "Billy" gewidmet ist: gleichnamigem IKEA-Regal! Jawoll! Hab's immer gewusst...!  Yes!

Hi, hi, klingt aber lustig... "Anbauwand Harplinge", "Sitzgruppe Haverdal", "Terrassentisch Oskarström", "Lokusdeckel Östra Ljungby",...  Grin
« Last Edit: September 05, 2007, 05:10:25 AM by Hoppsan » Report to moderator   Logged
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #2 on: September 05, 2007, 01:45:19 PM »

Wo bleibt eigentlich das Phonoregal namens Roxette? Ist lange überfällig!!!!!

So und nun kann ich es ja sagen. Wir sind alle die Hauptdarsteller in der wirklichen "Truman-Show"

Es ist KEIN Zufall, wenn ausgerechnet dann, wenn IHR einen Supermarkt betretet Roxette oben aus den Lautsprechern schallt. Es ist KEIN Zufall, wenn einem ständig Autos vor die Linse fahren, die PGs und MFs im Nummernschild haben
Es ist absolut überhaupt kein Zufall, wenn morgens beim Frühstück beim Toastbrotschmieren plötzlich "Milk & Toast & Honey" im Radio läuft....es ist auch absolute Absicht, wenn auf der Autobahn plötzlich überall gelbe Busse, gelbe Trucks oder "Beat the Street"-Busse rumfahren, nur weil ihr da auch gerade langfahrt. Ach und bei der "Roxy-Spedition" muss ich auch immer grinsen.......
Oder wenn mir in meiner kleinen blöden Kleinstadt plötzlich ein SCHWEDE in seinem schwarzen Porsche Cayenne entgegenkommt, ich zur Hälfte das Kennzeichen mitkriege und darin 2 Buchstaben mit denen an Åsas Auto übereinstimmen und ich deswegen fast meinem Vordermann in die Heckscheibe rassel. (Nein war natürlich nicht Frau Gessle).

Es ist auch komplette Absicht, wenn man sich ein Buch über Elche kauft und darin trotzdem Per Gessle vorkommt mitsamt seinem Designersessel aus Elchleder.
Und was macht meine EDEKA-Markt gegenüber diese Woche: Klaro...SCHWEDENWOCHE!!! Mit Mandeltorte, Absolut Wodka, Anna-Keksen, Ballerina-Keksen, Riesenknäcke undwas weiß ich nicht noch alles.....(unbedingt schnell los muss....)
Und irgendwann letztens..hatte dieser eine Moderator im Fernsehen da das gleiche grellrosa geblümte Designerhemd an, wie Per damals zu GT 2004-Zeiten!!!

DAS IST ALLES ABSICHT!

Ich warte auf den Tag, wo mir ein Scheinwerfer vor die Füße fällt.

So, jetzt wisst Ihr es!!!!!

Wird Zeit, dass ich mich einweisen lasse...ist mir schon klar!   Wink  Wink Wink Wink Wink Wink Wink

PS: und wo bleibt eigentlich mein neuer Ikea-Katalog?HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh
« Last Edit: September 05, 2007, 01:47:41 PM by nordish-by-nature » Report to moderator   Logged

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« Reply #3 on: September 05, 2007, 04:29:31 PM »

Wieso einweisen? Warum? Wir sind doch so normal wie sonst was.
 Banana Banana Banana

Das sind alles die anderen, die verrückt sind, nicht wir.

Scheinwerfer vor die Füße fallen? Wir sind nicht bei der Trueman-Show, sondern bei der Gessle-Show. Da muss was anderes fallen Grin

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #4 on: September 06, 2007, 05:35:33 AM »

PS: und wo bleibt eigentlich mein neuer Ikea-Katalog?HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh

Hi, hi, geile Ausführungen, Nordish!

Mein IKEA-Katalog kam vor einigen Tagen. Fand ich aber recht unspannend. Bei aller Liebe zu Schweden, da werd ich außer im Supermarkt eher weniger fündig. Einmal hab ich von einem IKEA-Mitarbeiter ein paar kostenlose Bücher aus der Schrankdeko bekommen, war ganz witzig. Die haben da nämlich noch echte schwedische Bücher und keine Atrappen! Müsst Ihr mal drauf achten. Wenn mal wieder umdekoriert wird, fällt vielleicht was ab.  Yes! Ist allerdings jetzt, wo man schwedische Bücher im Internet bestellen kann, völlig uninteressant. Aber damals, als ich noch klein und niedlich war, war ich so was von dankbar über die alten Schinken. Waren auch superuninteressant, aber sie waren SCHWEDISCH! Das war alles, was zählte...!
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #5 on: September 06, 2007, 06:02:28 AM »

Wie geil ist das denn Laugh Thumbs Up

Ein kleines Beispiel von mir:

Es ist natürlich auch NUR ein purer Zufall das meine 'Spintnummer' die 58 ist und die Endung meiner Handynummer ebenfalls 58 ist Laugh

Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #6 on: September 06, 2007, 06:14:29 AM »

Dafür fängt meine Handynummer mit 58 an!  Kiss

... und ich bin vier Tage vor Anders geboren (wenn auch ein anderes Jahr - zum Glück  Wink). Das haben meine Eltern bei der Familienplanung natürlich bereits berücksichtigt! Die haben sich gleich gedacht: "Das Kind wir mal ein GT-Fan!"  Grin Und mein Vater sah aus wie Göran - ich warte ja mal auf den Tag, an dem ich "Papa" zu Göran sage...!

Was ich allerdings in all den 18 Jahren nicht geschafft habe, ist, Maries Figur beizubehalten.  Undecided
« Last Edit: September 06, 2007, 06:16:16 AM by Hoppsan » Report to moderator   Logged
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #7 on: September 06, 2007, 02:01:21 PM »

Ja die schwedischen Bücher in den Ikea-Regalen hab ich auch schon öfters rausgerupft und begutachtet. Fand aber nie was interessantes dazwischen. Die kriegen es ja noch nicht mal hin Rox oder Per oder GT-CDs zur Deko anzubringen. Pah! Anfänger!
Und mir fallen im Restaurant immer die Ohren ab wenn meine Landsleute die leckeren Fleischbällchen mit K bestellen und nicht mit sch....Köttbullar mit K klingen irgendwie unapettitlich...find ich jedenfalls.

Ansonsten wird meine neue Wohnungseinrichtung demnächst auch eher sehr UN-Ikeaisch ausfallen. Ich mag den größten Teil einfach nicht leiden, hab einen Kleinwagen (wie nach Hause kriegen) und zum Aufbauen bin ich eh zu blöd. Aber einige Kleinigkeiten werde ich da sicher holen.

Ach..hat übrigens mal jemand bei Ikea angerufen und ist in die Warteschleife gekommen? Wir haben das mal vor einigen Jahren gemacht und was tönte mir da entgegen: Marie mit "Ett hus vid havet"...war waren ja total traurig als sich plötzlich jemand meldete.....
Okay..Gessle-Show...dann eben Gessle-Show...Ich hoffe er amüsiert sich gut!

Und jetzt alle gleichzeitig mal WINKEN      Hey! Hey!

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #8 on: September 06, 2007, 05:39:24 PM »

Jaja... Wir sitzen nichts ahnend in einem Restaurant in Stockholm und im Radio wird HKAK gespielt... *hust hust*

(Allerdings hat sich der gute Herr ganz schön dünn gemacht in den letzten paar Tagen, nicht eines seiner Autos haben wir gesichtet  Lips Sealed  Undecided )

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #9 on: September 07, 2007, 08:50:56 AM »

Er wird jawohl nicht heimlich in die Sonne geflogen sein???

carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #10 on: September 07, 2007, 10:44:33 AM »

Er wird jawohl nicht heimlich in die Sonne geflogen sein???
dieses Wochenende ist GP von Italien - wundern würde es mich nicht....

crashroxer
Hero Roxer

« Reply #11 on: September 07, 2007, 04:10:52 PM »

Wurde auf seinem 'Tor' in der Zwischenzeit eigentlich etwas geschrieben bzw. beschmiert?? Oder ist das noch immer ohne irgendwelcher "Schriftzüge"?? Grin

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #12 on: September 07, 2007, 04:35:09 PM »

Nein, der Eingang sieht piekfein aus  Tongue

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
crashroxer
Hero Roxer

« Reply #13 on: September 07, 2007, 04:37:54 PM »

Wow, das wundert mich Roll Eyes

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #14 on: September 08, 2007, 12:15:09 PM »

Also...sowat macht man jawohl auch nicht!!!
Alte verrottete Studiotüren okay...aber Wohnungstüren!! Also bitte!

Der Kerl war/ist wirklich weg lt. seinem heutigen Blog! Hängt gerade in Frankreich ab und glotzt deutsches Fernsehen. Was soll uns das sagen?? Er lernt heimlich unsere Sprache, damit er hier mitlesen kann....Huh

Wie war das mit der Trumanshow?

Der Kerl hat sich nicht schon wieder einen neuen Ferrari gekauft oder bezieht sich seine abgehackte Äußerung, dass der neue Ferrari gut zu sein scheint auf die Formel Eins?? Ich verstehe den Mann nicht! Wink

Tända en sticka till

crashroxer
Hero Roxer

« Reply #15 on: September 08, 2007, 02:44:08 PM »

Natürlich macht man sowas nicht. Gibt aber dennoch genügend verrückte die sowas machen Tongue

Pages: [1] 2 3 ... 5   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.429 seconds with 24 queries.

Best Credit Card Deals | Debt Consolidation | Computer Programming | Store Cards for the best credit | Debt Consolidation