Enter your search terms
Submit search form
Web
R2R
January 08, 2009, 05:58:59 PM
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
News
:
Song of the day!
Home
Help
Search
Gallery
Calendar
Arcade
Map
Login
Register
Run to Roxette
>
Other Languages
>
German >> Deutsch
>
Off-Topic
(Moderator:
LittleGirl
) > Topic:
Papilia die Neue
Pages:
1
[
2
]
3
4
...
6
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Papilia die Neue (Read 2898 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
little-miss-sorrow
Hero Roxer
... you truly made an impact on me...
Re: Papilia die Neue
«
Reply #16 on:
August 01, 2008, 02:45:50 PM »
Ich erhöhe auf 6, ich habe Robbie vergessen. Asche auf mein Haupt.
@Papilia: Ich bin 28. Laut Geburtsurkunde zumindest.
Report to moderator
HELENA ROCKS!!!
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
Papilia
Hero Roxer
«
Reply #17 on:
August 01, 2008, 02:58:41 PM »
Quote from: little-miss-sorrow on August 01, 2008, 02:45:50 PM
@Papilia: Ich bin 28. Laut Geburtsurkunde zumindest.
Hihi, na wenn's nicht nach Geburtsurkunde ginge, wäre ich wohl eher... 16 oder so...
Report to moderator
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer
She's Got The Look!
«
Reply #18 on:
August 01, 2008, 03:16:41 PM »
Hej Papilia! Dann natürlich auch mal herzlich willkommen von mir!
Report to moderator
It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer
So saccharin-o-sweet
«
Reply #19 on:
August 01, 2008, 03:21:11 PM »
Ich glaube, wenn wir alle unsere Geburtsurkunden wegwerfen, nehmen sie uns den Führerschein ab und stecken uns wieder in den Kindergarten
Aber mit Geburtsurkunde bin ich 31...
Report to moderator
Hell's still alive (2008-05-18)
Try something new...
use your brain
Be careful what you wish for cos you just might get it.
Papilia
Hero Roxer
«
Reply #20 on:
August 01, 2008, 05:00:25 PM »
Wie schön, schon mindestens zwei, die geburtsurkundenmäßig nah an mir dran sind! Und die gefühlt noch viel jünger sind! Ich glaub, ich bin in guter Gesellschaft!
Report to moderator
Diable
Newbie
«
Reply #21 on:
August 02, 2008, 03:16:29 AM »
Quote from: Kerstin on August 01, 2008, 03:21:11 PM
Ich glaube, wenn wir alle unsere Geburtsurkunden wegwerfen, nehmen sie uns den Führerschein ab und stecken uns wieder in den Kindergarten
Aber mit Geburtsurkunde bin ich 31...
Jepp, so sehe ich das auch
Ich bin 29, noch!
Report to moderator
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer
«
Reply #22 on:
August 02, 2008, 04:30:39 AM »
Ich habe seit einigen Monaten eine drei auf dem Rücken, aber man sieht es mir offensichtlich nicht an (Ausweispflicht, wenn immer ich etwas alkoholisches kaufen will
) Vom Gefühl her bin ich so anfangs zwanzig stecken geblieben
Persönlich gesehen habe ich von diesem Forum nur wenige, 3 aktive Fans und 4, die sich (aus irgendwelchen Gründen) hier nicht mehr blicken lassen... Nix da Cliquen, also.
Quote from: Papilia on August 01, 2008, 02:36:27 PM
...
Besonders (neu-)gierig bin ich auf Meeting-Berichte aller Art. Und Meetingfotos. Wo find ich die?
Öhm... Ich glaube nicht, dass die irgendwo gezielt in einem Topic gesammelt werden. Es gibt natürlich solche, die solche Erlebnisse gerne teilen
und solche, die darüber kein Wort verlieren ...
«
Last Edit: August 02, 2008, 04:38:16 AM by lonely_girl
»
Report to moderator
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Papilia
Hero Roxer
«
Reply #23 on:
August 02, 2008, 11:48:34 AM »
Quote from: lonely_girl on August 02, 2008, 04:30:39 AM
Quote from: Papilia on August 01, 2008, 02:36:27 PM
Besonders (neu-)gierig bin ich auf Meeting-Berichte aller Art. Und Meetingfotos. Wo find ich die?
Öhm... Ich glaube nicht, dass die irgendwo gezielt in einem Topic gesammelt werden. Es gibt natürlich solche, die solche Erlebnisse gerne teilen
und solche, die darüber kein Wort verlieren ...
Letzteres find ich ziemlich schade und frag mich wieso... Ich würde gerne darüber berichten wollen, wenn ich so ein Meeting gehabt hätte.
Und ich möchte gerne wissen, wie das so ist.
Wollt ihr mir nicht mal alle von euren Meetings erzählen (wer immer das möchte), mit oder ohne Fotos? Wenn ja, soll ich einen Thread aufmachen dafür oder so?
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
...den sjunde vågen... ;)
«
Reply #24 on:
August 02, 2008, 12:04:02 PM »
...Alter?? Ich hab 2004 als ich 30 wurde aufgehört zu zählen....keine Ahnung wie alt ich bin! Ich kann kein Mathe!
Und wie alt bist Du nun genau Papilia?
Mein Meeting hab ich hier schon irgendwo kurz erzählt...ich glaub im Topic "Schwedenpläne".
Wenn man kein Wort drüber verlieren möchte, liegt es (bei mir jedenfalls) meist an schlechten Erfahrungen, die man danach sammeln durfte, weil es Menschen gibt, die sich Fans nennen aber anderen Fans nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Wohlgemerkt...nicht in diesem Forum. (bisher) Aber hier kommen ja auch mal anonyme Gäste vorbei. Rox-fans sind manchmal merkwürdig. Ich war es auch mal....zugegeben aber man wird ja älter und ein bißchen reifer.
Papilia..erzähle mal: Wie lange bist Du denn schon Fan und welche Konzerte hast Du gesehen? Kennst Du auch die ganzen schwedischen Sachen?
Report to moderator
I'm responsible for what I say not for what you understand !
Papilia
Hero Roxer
«
Reply #25 on:
August 02, 2008, 12:37:01 PM »
Aaaaalsoo...
Ich bin 33.
Fan bin ich seit na in etwa IMHBL (wegen dem "Pretty Woman" Film).
Ich hab ein Joyride Konzert gesehen und ein Room Service Konzert.
Zwischendurch habe ich versucht, aus dem Alter raus zu sein (Fansein und so), aber später hab ich gemerkt, dass ich das gar nicht will...
Letztes Jahr hab ich eins von Pers Konzerten in Schweden gesehen. Leider kann ich nicht oft nach Schweden fahren, hab nicht so viel Geld...
Ich kenne sagen wir so die "gängigen" schwedischen Sachen, so GT und Per und Marie, aber ich bin ziemlich sicher, dass es noch viiiieeele Sachen gibt, die ich nicht kenne.
Youtube sei Dank kann man ja noch viele Sachen finden, auch Interviews und so. Leider verstehe ich aber immer kaum was davon...
Ich beneide alle, die schon mal Per und/oder Marie getroffen haben, aber ich missgönne das keinem.
Was für schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht, nordish? Kann mir grad gar nicht vorstellen, was einem da so widerfahren kann.
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #26 on:
August 03, 2008, 03:20:04 PM »
Quote from: Papilia on August 02, 2008, 12:37:01 PM
Ich beneide alle, die schon mal Per und/oder Marie getroffen haben, aber ich missgönne das keinem.
Was für schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht, nordish? Kann mir grad gar nicht vorstellen, was einem da so widerfahren kann.
Naja..also die Fans, die z.B. im Forum auf TDR so rumkriechen und sich gegenseitig nur fertig machen und anpöbeln muss ich z.B. gar nicht haben. Und in einem anderen Forum hab ich auch schon mal merkwürdige Dinge erlebt...deswegen finde ich das hier so schön, weil man hier seine Meinung sagen darf und keiner einen gleich niederbrüllt, weil er eine andere vertritt. Und das Niveau ist hier Gott sei Dank auch nicht so schrecklich niedrig. Weder in der Ausdrucksform noch bei der Themenwahl. Das klingt jetzt vielleicht mega-arrogant aber es scheint in vielen Foren (nicht nur Rox-Foren) einen Haufen unreifer Leute zu geben, die nicht in der Lage sind zu diskutieren.
Ich hab z.B. auch eine leicht abfällige Bemerkung zu meinem Per-Foto bei Planet Rox gesehen..."Wie immer sie auch beurteilen will, dass er da ständig in Tylösand ist"...Sorry, dass ich das sagen muss, aber anstatt mich zu fragen, wird dann sowas blödes woanders geschrieben. Warum fragt man mich nicht einfach? Ich konnte es nämlich tatsächlich beurteilen.
Aber sowas ist mir zu kindisch.....klingt arrogant..mag so sein aber die kennen mich ja gar nicht.
«
Last Edit: August 03, 2008, 04:25:57 PM by nordish-by-nature
»
Report to moderator
Papilia
Hero Roxer
«
Reply #27 on:
August 03, 2008, 04:29:34 PM »
Oh nee, gegenseitig anpöbeln ist scheiße und armselig. Sowas geht gar nicht.
Ich war noch in keinem Rox-Forum, und in anderen Foren, in denen ich mal so bin, hab ich sowas noch nicht erlebt. Bin grad etwas erschrocken... Dass es sowas überhaupt gibt!
Aber wenn ihr sagt, hier geht es gesittet zu, dann bin ich hier ja genau richtig!
Kennt ihr das Lied von den Ärzten? "Lass die Leute reden...". Nordish, denk einfach an dieses Lied und vergiss die Bekloppten in den anderen Foren. Lächle einfach mild!
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #28 on:
August 03, 2008, 04:46:05 PM »
Nimm einfach mal die Kostprobe hier:
http://www.dailyroxette.com/node/18093
Mittlerweile geschlossen!
Ja sicher..lass die Leute reden...aber ich verstehs halt nicht.
Ich weiß, ich war auch nicht immer ein Engel aber ich habs wenigstens eingesehen. Man wird ja doch irgendwann wenigstens ein bißchen erwachsen.
Aber auch süß, was Du schreibst, dass Du versucht hast, aus dem Alter raus zu sein, ein Fan zu sein. Und Gott sei Dank aufgegeben hast. Warum lassen wir uns von der Gesellschaft vorschreiben, wann wir für was zu alt oder noch zu klein sind? Echt blöd. Wie heißt es so schön: Der Verstand weiß nicht, was dass Herz braucht
Report to moderator
Papilia
Hero Roxer
«
Reply #29 on:
August 03, 2008, 05:41:30 PM »
Quote from: nordish-by-nature on August 03, 2008, 04:46:05 PM
Nimm einfach mal die Kostprobe hier:
http://www.dailyroxette.com/node/18093
Ach du grüne Neune! Das ist ja echt Wahnsinn. Mein Gott...
Ja sicher..lass die Leute reden...aber ich verstehs halt nicht.
Sowas versteh ich auch nicht. Geht mir nicht in den Kopf!
Aber auch süß, was Du schreibst, dass Du versucht hast, aus dem Alter raus zu sein, ein Fan zu sein. Und Gott sei Dank aufgegeben hast. Warum lassen wir uns von der Gesellschaft vorschreiben, wann wir für was zu alt oder noch zu klein sind? Echt blöd.
Jaaa, man guckt so um sich, alle gründen Familien und hängen den Spaß an den Nagel, und man denkt, das muss jetzt wohl so sein, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, und dann versucht man es auch, aber dann merkt man, so fühlt man sich einfach nicht wohl. So geht des net.
Der Verstand weiß nicht, was dass Herz braucht
Warum eigentlich nicht?
Report to moderator
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer
So saccharin-o-sweet
«
Reply #30 on:
August 03, 2008, 06:05:26 PM »
Ach ja, TDR....*ganz-dolle-die-Augen-verdreh*...sowas muss aber nicht nur an den Leuten liegen, die dort schreiben. Auch die Forums-Mods können mit ihrem Tun und Handeln das Niveau sehr beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ. Ich seh das regelmäßig in den verschiedenen Fussballforen, in denen ich unterwegs bin (und wir wissen ja, wie derbe es auf und neben des Fussballplatzes zugehen kann). Dort, wo die Mods ständig präsent sind bzw. konsequent für Ordnung sorgen, ist immer ein gewisses Niveau vorhanden. Aber dort, wo die Mod seltener vor Ort sind bzw. sich auch gerne in die Streitereien reinziehen lassen und dadurch ihre Neutralität (die sie meiner Meinung in solch einer Position haben sollten) verlieren, ist das Niveau teilweise in Gossennähe.
Report to moderator
Hell's still alive (2008-05-18)
Try something new...
use your brain
Be careful what you wish for cos you just might get it.
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer
Do what you want but harm no one
«
Reply #31 on:
August 04, 2008, 03:01:24 AM »
Habe auch 31 Jahre und das Gefühl, Anfang 20 stehengeblieben zu sein, zu bieten.
Report to moderator
Pages:
1
[
2
]
3
4
...
6
Go Up
Print