Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 05, 2008, 05:30:12 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Send Rox-Cards to your friends! Smiley

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 ... 20 21 [22]   Go Down
  Print  
Author Topic: ICH BIN HEUTE SCHLECHT DRAUF, WEIL...  (Read 8765 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #336 on: November 08, 2008, 04:17:47 PM »

...mein scanner nicht mehr will......und ich nicht weiß wieso!
Er "antwortet" beim Hochfahren des PCs...beim scannen behauptet dann aber das System, dass das Gerät nicht angeschlossen sei.
Treiber deinstalliert...wieder raufgetan...hat nix geholfen. System zurückgesetzt...(vor dem Scheiß Service Pack von Windoof)..nützt auch nix...Scanner abgebaut und Bruder mitgegeben...mal gucken, ob er was findet...werde wohl meinen PC mal pimpen müssen..habe langsam Befürchtungen da is einer drauf, der da nicht mit drauf gehört....irgendwelche Windows-Heinis oder so...Sollen ihre Service-Packs behalten..will ich eh nicht haben. Jedesmal wenn ich den Scheiß installeire, geht irgendwas hinterher langsamer oder gar nicht mehr.
Report to moderator   Logged

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #337 on: November 10, 2008, 03:35:31 PM »

diese Idioten der Cablecom immer aufdringlicher werden. Nicht nur, dass sie zu den unmöglichsten Zeit anrufen, jetzt klingeln sie auch noch an den Haus- und Wohnungstüren! Ich habe einem heute die Tür vor der Nase zugeschlagen und dieser ***** hatte die Frechheit, noch einmal zu läuten und zu klopfen!

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #338 on: November 10, 2008, 03:38:53 PM »

@loney_girl: DAS ist ja mal nervig!! Ich finde da den Satz "Was an "NEIN" haben sie jetzt nicht verstanden" immer recht hilfreich!

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #339 on: November 17, 2008, 10:03:20 AM »

ich meiner Chefin schon wieder auf den Leim gekrochen bin! Heiliger Bimbam, wann lerne ich es endlich?!

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #340 on: November 17, 2008, 10:23:21 AM »

Ach herrje. Was war denn?
roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #341 on: November 17, 2008, 11:03:51 AM »

diese Idioten der Cablecom immer aufdringlicher werden. Nicht nur, dass sie zu den unmöglichsten Zeit anrufen, jetzt klingeln sie auch noch an den Haus- und Wohnungstüren! Ich habe einem heute die Tür vor der Nase zugeschlagen und dieser ***** hatte die Frechheit, noch einmal zu läuten und zu klopfen!

Von dieser Sorte gibt es noch mehr, vorkurzem kam so ein Werbeanruf wie immer habe ich sofort ein gehängt. Eine Sekunde später ging wieder das Telefon war die selbe Tussi dran und sagt das wir irgendwie unterbrochen wurden.

LOL, ich muste mich echt beherschen um keinen Lachanfall zubekommen und zu sagen wir wurden nicht unterbrochen ich habe eingehängt!

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #342 on: November 17, 2008, 01:44:57 PM »

ich meiner Chefin schon wieder auf den Leim gekrochen bin! Heiliger Bimbam, wann lerne ich es endlich?!

Ach herrje. Was war denn?

Ach, die alte Geschichte- ich habe offiziell ein 70%-Pensum, aber so viel zu tun, dass es locker für 80 oder mehr reichen würde. Bis jetzt war der Titel Stellvertreterin nur dekorativ (noch von der alten Chefin eingeführt), aber meine Chefin will nun, dass ich ihr helfe, Ideen zu entwickeln, Projekte auf die Beine zu stellen- natürlich bei gleichbleibendem Pensum. Sie kreidet mir an, dass ich ihr in der Vergangenheit damit nicht geholfen habe; aber eigentlich sollte sie wissen, dass ich 1. schon genug um die Ohren habe und 2. eine Aufstockung des Pensums rein finanziell nicht drinliegt.

Eigentlich hätte ich von Anfang an nein sagen sollen, aber ich habe mich überrumpeln lassen; und schliesslich sollte frau ja auch nicht immer nein sagen...

Zwickmühle ahoi!    Shifty Whip

Pages: 1 ... 20 21 [22]   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.288 seconds with 24 queries.

Property in Spain | Loans | Books | Free Ringtone | Send Money Online