Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 05, 2008, 05:33:08 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Post a picture of your pet!

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Go Down
  Print  
Author Topic: ICH BIN HEUTE SCHLECHT DRAUF, WEIL...  (Read 8767 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #272 on: September 03, 2008, 01:33:22 PM »

Krebs is doof, Ärzte sind doof, Chemo ist doof... Sad mein armer Papa muss jetzt demnächst wohl so'ne Hammerchemo machen. Bin am überlegen, ob DAS auch Marie durchmachen musste, weil ich in einem Bericht mal was von Zellgiften gelesen hatte...naja..das haben sie jetzt mit meinem Papa vor. Prost Mahlzeit! Sad
Report to moderator   Logged

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
little-miss-sorrow
Hero Roxer

... you truly made an impact on me...

170835248
View Profile Stats
« Reply #273 on: September 03, 2008, 03:24:48 PM »

Nordish, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

HELENA ROCKS!!! Grin
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #274 on: September 03, 2008, 03:26:22 PM »

Oh jee, Gute Besserung an deinen Vater, nordish!

Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« Reply #275 on: September 03, 2008, 03:27:37 PM »

Von mir auch gute Besserung

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #276 on: September 03, 2008, 03:35:41 PM »

Das es noch immer NICHTS gegen diesen scheiss Krebs gibt Sad

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #277 on: September 03, 2008, 03:51:44 PM »

Ich bin vor allem irgendwie sauer, dass wir heutzutage zwar im größten Luxus leben und alles schön hygienisch ist und alles ist toll...aber durch diesen tollen Fortschritt und die Industrialisierung mit der Massenproduktion von Essen, Energie und allem drum und dran unsere ganze Umwelt so giftig geworden ist (incl. unser Essen), dass wir früher oder später alle an dieser scheiß Krankheit verrecken müssen. Und das einzige, was man tun könnte ist vielleicht, nach Alaska auszuwandern und den Rest des Lebens selbstgeangelten Fisch zu futtern..aber selbst der ist bestimmt vorher durch eine Öllache geschwommen.

Mal im Ernst, ich denke durch unsere ungesunde Ernährung hier, wird das alles sehr verschlimmert. Ich habe mal gelesen, dass Asiaten, als sie noch keinen MC Dreck und kein Schweinefleisch gefuttert haben, gar kein Krebs hatten. Die Eskimos kriegen das angeblich bis heute nicht. Gut, mag auch genetisch bedingt sein.
Selbst wenn ich Gemüse und Obst tonnenweise in mich reinhauen würde, ist das Zeug doch auch verseucht mit Pestiziden und was weiß ich nicht alles.
Die Klamotten die wir tragen sind mit krebserregenden Farbstoffen verseucht, die Autos stinken, die Raucher stinken, die Industrie verseucht unsere Luft...zwischendurch brennt uns das Ozonloch von oben noch fix den Hirnschmalz weg und nebenbei verstrahlt uns ein defektes Atomkraftwerk, ohne das wir das merken. Und wenn das immer noch nicht reicht, kriegt die Menschheit es fertig, sich gegenseitig mit Kriegen umzubringen.
Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen wenn die Menschheit als Primaten auf den Bäumen sitzengeblieben wäre. Dem Planeten ginge es evtl heute besser...

Sorry..bißchen krass meine Ansichten und arg vom Thema ab aber so'ne Anfälle krieg ich manchmal.....

Rosenstolz- Königin

Papilia
Sr. Roxer

View Profile Stats
« Reply #278 on: September 03, 2008, 04:57:44 PM »

Ich stimm dir vollkommen zu Nordish!
Die "Zivilisation"... alles künstlich... Asthma und Allergien sind doch alle hausgemacht von dem ganzen künstlich erzeugen Krams.
Und die Hygienereiniger, die keine Bakterie mehr übrig lassen, da bilden die Kinder keine Abwehrstoffe. Das muss ja schief gehen.

Ich wünsch deinem Papa auch alles, alles Gute!!!

carola
Full Roxer

View Profile Stats
« Reply #279 on: September 03, 2008, 06:44:44 PM »

Und das einzige, was man tun könnte ist vielleicht, nach Alaska auszuwandern und den Rest des Lebens selbstgeangelten Fisch zu futtern..aber selbst der ist bestimmt vorher durch eine Öllache geschwommen.
das wuerde auch nicht helfen, hier in USA wird Schwangeren z.B. von Fisch abgeraten, weil das viel zu viel Schwermetalle drin sind.......

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #280 on: September 04, 2008, 02:45:43 PM »

ich praktische jeden Abend mit Kopfschmerzen nach Hause komme.

@Nordish: weiterhin alles Gute deinem Vater!

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
emmi26
Jr. Roxer
**

feed me, eat me, anthropology, help me, hurt me..

View Profile Email Stats
« Reply #281 on: September 08, 2008, 12:07:48 PM »

da komme ich aus der schwedischen natur ins verpestete ruhrgebiet und lese deinen post, nordish... kann ich nur unterstreichen; es fällt besonders negativ auf, wenn man mal seine nase ne zeitlang aus dem feinstaub raushält Roll Eyes ansonsten sehe ich das mittlerweile eher pragmatisch und denke mir, dass der mensch - entgegen seiner eigenen überzeugung - auch keine übernatur besitzt und sich die erde irgendwann den lästigen erdbewohnern entledigt, wenn sie denn schädlich sind. das war in der evolution bisher immer so. Yes! ich schätze, wir werden an bakterien und viren zugrunde gehen, das ist nämlich die wahre krone der schöpfung Grin
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #282 on: September 08, 2008, 02:37:05 PM »

Mensch emmi...auf alle Fälle schööööööööööööön, dass Du wieder da bist! Smiley Wars denn fein im schönen Norden?

Papilia
Sr. Roxer

View Profile Stats
« Reply #283 on: September 08, 2008, 04:30:35 PM »

Emmi, ich seh das ganz genau so wie du. Irgendwann wird der Mensch von diesem Planeten wegrationalisiert, besser wär das auch...
Ja, erzähl mal vom Urlaub (aber lieber in der Gut-drauf-Sektion, würd ich sagen).

emmi26
Jr. Roxer
**

feed me, eat me, anthropology, help me, hurt me..

View Profile Email Stats
« Reply #284 on: September 09, 2008, 05:34:53 PM »

hihi, geht schon in diesem thread, denn wenn mans nach dem motto "das glas ist halb leer" sehen will, dann bin ich durchaus schlecht drauf, weil alles vorbei ist.. Tongue ja, der weg (bohusleden: von göteborg zu norwegischen grenze, 360km) ist wirklich toll, kann ich jedem empfehlen, der gern wandert Yes! allerdings, mit schlechter ausrüstung geht da gar nix, uff! hatte nur einen dünnen schlafsack (es war ja sommer, oder?Huh Shocked) und bin fast erfroren,grr. wenn wir menschen getroffen haben, waren es - oh wunder - 80prozent deutsche...*gähn*. sonst ein australier und viele liebe schweden! unglaublich, wie dieses volk abgeht... es regnet in strömen und draussen spielen zwei kleine jungs im tshirt federball.... und wir waren dick in regenjacken eingepack Tongue naja, die konnten ja auch hinterher ins schöne warme bett, und wir noch nicht mal aus unseren klamotten, weil die ewig nass waren..
tja, hat fast nur geregnet, da hatten wir pech, aber die natur ist unvergessen Yes! hatte zwischenzeitlich mal ein paar klitzekleine gedanken daran verschwendet, dass per viell mal vorbeiläuft, schaden tuts ihm nicht Grin (lassen wir das...)
keine frage, der schönste urlaub seit langem!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #285 on: September 11, 2008, 05:26:08 PM »

Ja die Schweden rocken voll! Wenn Sommer ist, ist Sommer und BASTA!
Habe ähnliches beobachtet. Wenn unsereiner mit dicker Jacke im "Sturm" am Stand langläuft, gehen die gerade erst mal baden!

Papilia
Sr. Roxer

View Profile Stats
« Reply #286 on: September 14, 2008, 04:52:15 PM »

Das kenn ich auch...
Da hätte ich mir schon tausend Erkältungen eingefangen, mal davon abgesehen, dass es einfach entsetzlich unangenehm ist, so zu frieren!

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #287 on: September 16, 2008, 02:42:34 PM »

Hab heute wieder meine Heizung angstellt!!! Traurig aber wahr!!

Pages: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.375 seconds with 25 queries.

Credit Cards | Bunbury | Online Advertising | Free mobile phone's stuffs | Mobile Phones