Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
July 04, 2009, 06:24:36 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Go Down
  Print  
Author Topic: ICH BIN HEUTE SCHLECHT DRAUF, WEIL...  (Read 18246 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #96 on: April 20, 2008, 10:02:43 AM »

@crashi: falls Du die Beleidigung an mein Auto ernst meinst, bin ich jetzt sauer! Wer mein Auto beleidigt, beleidigt mich persönlich. In erster Linie ist sowas Geschmackssache klar?? Danach kommt dann auch noch das persönliche Budget zum tragen. Ich kaufe nämlich grundsätzlich nichts auf PUMP!
Richtige Autos ?? Gibts die heute noch?Wenn ich überlege, dass es in Pers blauen Ferrari immer reingeregnet haben soll und der Kühler ständig im Arsch war...An meinem Auto ist noch nie was von selber kaputt gegangen und der ist jetzt schon 9 Jahre alt. Der hat sogar noch seine ursprünglichen Glühbirnen alle. Das soll mir VW mal nachmachen... Was fährst Du denn?? Irgend so 'n Scheiß aus Dummdeutschland vermutlich! Opel wa?? Oder nen Opa-Audi?  Laugh

Was die Reparatur angeht, fahre ich morgen einmal in meine Vertragswerkstatt. Die sind nämlich gar nicht so unfair. Die Betreuung von denen war bisher fair, familiär und nicht überteuert. Trotzdem hole ich mir auch noch ein 3. unabhängiges Angebot ein.
Und dann mal sehen. Wenn es "nur" ein Lackschaden wäre...haaa..haa...Die Beule sitzt genau neben dem Rücklicht. Da kommt man zum Ausbeulen nicht mal eben so ran. Aber genau deswegen will ich auch noch mal bei Mitsubishi direkt fragen. Die Stoßstange steht auch vor...und wenn man womöglich das ganze Seitenteil austauschen muss, bin ich am Arsch, denn dann kann ich auch meine Sport-Design neu machen und darauf hab ich keinen Bock. Die Aufkleber hatte ich vor 2 Jahren erst erneuert.
« Last Edit: April 20, 2008, 10:10:20 AM by nordish-by-nature » Report to moderator   Logged

1989 - 2009    20 Ã¥r....bara för nöjes skull! TACK PER! TACK MARIE! 
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #97 on: April 20, 2008, 02:58:02 PM »

Hat der Crashi überhaupt ein Auto?

Da war doch mal was mit Führerscheinprüfung??? Wie ging die Sache eigentlich aus?
Report to moderator   Logged
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #98 on: April 20, 2008, 03:45:56 PM »

Hej nordish, komm mal runter. Klar war das nicht ernst gemeint (siehe "Smilies" Wink). Ich hab sogar nur ein Fahrrad Laugh

Und nee...ich fahre keinen Opel. Audi war lediglich mein Fahrschulauto Wink (Ja, Claudia, ich hab seit Juni den Lappen Wink). Momentan bin ich wie gesagt auf "zwei" Rädern unterwegs.. Cool Aber ein GOLF wär schon was!!!

btw: Informier dich bei deinem Händler...fragen kostet ja nix. Bloß nicht bei A.T.U Tongue Ansonsten würde ich (wie roxgirl bereits meinte) zu einer sogenannten "No-Name" Werkstatt gehen. Die machen das auch gut...und viiiiel billiger Wink
« Last Edit: April 20, 2008, 04:43:27 PM by crashroxer » Report to moderator   Logged

little-miss-sorrow
Hero Roxer

... you truly made an impact on me...

170835248
View Profile Stats
« Reply #99 on: April 20, 2008, 04:32:09 PM »

Crashi, kannst meinen Golf haben. Echtes deutsches Qualitätsauto. Geht nix dran kaputt. Nachdem ich alle Teile im Laufe der Jahre einmal ausgetauscht habe...

Nordish, das tut mir leid mit Deinem Auti. Sad Ich hoffe, es findet sich noch ne günstigere Lösung.

HELENA ROCKS!!! Grin
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #100 on: April 20, 2008, 05:29:50 PM »

Sehr schön, Crashi! Dann tu doch mal was für die deutsche Wirtschaft und kauf Dir jetzt auch vier Räder! Grin
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #101 on: April 21, 2008, 12:52:12 PM »

Ja, bin wieder runter gekommen crashi...kein Ding! Smiley Mein Auti hab ich nun mal echt lieb! In der Ausführung gab es nur ca. 600 Stück!
Ja der liebe Mann von meiner Vertragswerkstatt hat mir auch nicht so viel Hoffnung auf eine billige Lösung gemacht. Das Problem sind die Verzierungen...wenn die das Seitenteil lackieren wollen, müssen die leider auch neu....okay..nachher kommt der dritte Begutachter einer unabhängigen Werkstatt und dann werde ich mich entscheiden. Und dann werde ich sowieso schleunigst mal die Versicherung wechseln...die ist nämlich viel zu teuer, hab ich gemerkt

ABer ich will ja auch, dass mein Schatzi wieder vernünftig aussieht. Den will ich noch ein paar Jährchen fahren! Mir fällt auch keine Alternative ein. Auf dem Automarkt mag ich zurzeit nix leiden. Jedenfalls nix in meiner Preisklasse und momentan hab ich kein Geld für ein neues Gefährt. Hab ja schließlich gerade eine komplett neue Wohnung eingerichtet....

isis2911
Jr. Roxer
**

I have a party in my head - I hope it never ends!

334382781 isis291191
View Profile Email Stats
« Reply #102 on: April 21, 2008, 02:38:13 PM »

...ich morgen eine total verhauene Mathe-arbeit wieder bekomme, eine uneinschätzbare Deutsch-arbeit noch dazu und übermorgen Latein-arbeit schreibe.

~What gets us in trouble is not what we don't know - it's what we know for sure that just ain't so!~
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #103 on: April 21, 2008, 02:44:51 PM »

Die HUK wird immer wieder gerne "sehr gut" getestet. Bin auch dort.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #104 on: April 21, 2008, 03:02:11 PM »

*wieder voll gut drauf bin *

Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

Heart and soul :-)

239787097
View Profile Stats
« Reply #105 on: April 21, 2008, 03:39:11 PM »

...ich morgen eine total verhauene Mathe-arbeit wieder bekomme, eine uneinschätzbare Deutsch-arbeit noch dazu und übermorgen Latein-arbeit schreibe.

Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm werden  Thumbs Up

2008-05-18: Celebration Day Cheesy

The show is over, see you in August Wink

I am here to annoy you!!
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #106 on: April 21, 2008, 03:40:20 PM »

Mein herzliches Beileid Isis......Mathe urks!

emmi26
Jr. Roxer
**

feed me, eat me, anthropology, help me, hurt me..

View Profile Email Stats
« Reply #107 on: April 25, 2008, 01:34:25 PM »

... meine sonnencreme abgelaufen ist (gelb+ranzig) und eklig stinkt  Crash!Boom!Bang! (die war doch erst vom letzten sommer... zu wenig konservierungsstoffe *staun* Roll Eyes)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #108 on: April 25, 2008, 07:41:33 PM »

Man mag es nicht für möglich halten. In meinem Kaff macht der einzige vernünftige Tierfutterladen dicht und zieht in den nächsten Ort. Heute gabs alles mit 20%Rabatt. Hab erstmal für 30 Euro Katzenfutter gekauft. Meine arme kleine Katzimaus. Soll ich in Zukunft 40 km fahren, um Katzenfutter zu kaufen?? Unsere Supermärkte hier haben NULL Auswahl.
Boah.. ich könnte die alle schlagen!! Hab da im Laden heute voll den Lauten gemacht. Aber dann konnte ich es leider verstehen. Die Pacht war wohl zu hoch. Die Besitzerin sprach von Ausbeutung.
Naja....auf der anderen Seite sollen sich die Einzelhändler doch nicht wundern, wenn die Leute anfangen, alles im Internet zu bestellen. Ist ja alles billiger dort. Ich werde wohl so einiges an Futter jetzt auch online bestellen. Die sind doch alle bekloppt sind die doch.....mit Whiskas oder Kitekat kann ich meiner Katze halt nicht kommen. So einen Müll frißt sie nur gelegentlich.
...bekloppt sind die alle ...bekloppt !!!

roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #109 on: April 26, 2008, 01:44:36 PM »

Ich hoffe, die PM hilft etwas weiter. Wink
emmi26
Jr. Roxer
**

feed me, eat me, anthropology, help me, hurt me..

View Profile Email Stats
« Reply #110 on: April 27, 2008, 11:52:44 AM »

....mein nachbar gestern nacht bis vier uhr party gemacht hat und ich nicht pennen konnte. also habe ich mir das cbb-livevideo reingefahren, nach den ersten minuten üble depressionen gekriegt und mir erstmal einen schnaps genehmigt Roll Eyes (naja, dann hat es zumindest mit dem schlaf geklappt... Tongue)

nostalgie kann soooooo schlimm sein!! Crash!Boom!Bang! Crash!Boom!Bang! Cry Cry Cry Cry
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

Like magic and love

427435584
View Profile Stats
« Reply #111 on: April 27, 2008, 01:16:33 PM »

Ich hoffe, die PM hilft etwas weiter. Wink

Voll lieb! Tausend Dank! Kiss

Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Little Marie NewsCool Artists
Page created in 0.389 seconds with 25 queries.