Enter your search terms
Submit search form
Web
R2R
December 03, 2008, 08:29:15 PM
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
News
:
Song of the day!
Home
Help
Search
Gallery
Calendar
Arcade
Map
Login
Register
Run to Roxette
>
Other Languages
>
German >> Deutsch
(Moderator:
LittleGirl
) > Topic:
GESSLE-HORROR
Pages:
1
...
3
4
[
5
]
6
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: GESSLE-HORROR (Read 4163 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
...den sjunde vågen... ;)
Re: GESSLE-HORROR
«
Reply #64 on:
April 06, 2008, 03:59:54 PM »
Quote from: Kerstin on April 06, 2008, 03:49:58 PM
ICH WILL ROXETTE, ICH WILL PER+MARIE
*megarumquengel, nerv, auf den Boden werf und rumschrei*
*virtuelldanebenschmeiß und mitbrüll* *Koffer raushol, nach Stockholm fahr..Per aus Wohnung zerr...nach Djursholm entführ...ins Studio mit Marie einsperr...Schlüssel wegschmeiß*
Report to moderator
I'm responsible for what I say not for what you understand !
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer
So saccharin-o-sweet
«
Reply #65 on:
April 06, 2008, 04:01:10 PM »
*und davorsteh, damit keiner heimlich abhaut*
Report to moderator
Hell's still alive (2008-05-18)
Try something new...
use your brain
Be careful what you wish for cos you just might get it.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #66 on:
April 06, 2008, 04:06:45 PM »
Quote from: emmi26 on April 06, 2008, 03:58:03 PM
man soll ja neuen sternchen immer eine chance geben, auch mal das mikro benutzen zu dürfen, aber warum musste sie sich per aussuchen? ach, selbst wenn sie tatsächlich gut wäre, ich könnte es nicht sehen, es ist einfach nicht die richtige konstellation
per solo mit marie meinte ich gar nicht aber solange der alte mit seinem solozeugs und jungen hüpfer beschäftigt ist, hat er ergo keine zeit für roxette! ich hab langsam das ungute gefühl, dass marie und per sich gegenseitig ausgesungen haben; jeder versucht krampfhaft was neues zu finden
SCHMERZ! kann mich bitte jemand vom gegenteil überzeugen?
Fällt mir schwer..Ich habe das Gefühl, dass zwar beide gern noch was mit Rox machen würden aber sich nicht rantrauen, weil man Rox, so glaube ich, nicht im kleinen Rahmen weiterführen kann. Entweder ganz oder gar nicht. Ich bin zwar optimistisch und meine schon, dass man Rox auch ohne dicke Welt-Tourneen weiter machen könnte aber ein bißchen viel Promo wäre wohl schon dabei. Ich befürchte, darauf haben irgenwie beide keinen Bock mehr. Immerhin wird Marie dieses Jahr 50 und Per nächstes Jahr und objektiv haben sie mit Rox ALLES erreicht, was man erreichen kann. Traurig aber wahr...ich glaube es ist eine Mischung aus Feigheit und Müdigkeit. Gemischt mit der Tatsache, dass sie nach meinen Informationen derzeit keinen Plattenvertrag mehr haben.
Ich hatte letztens in meinen alten Rox-Fanheften rumgewühlt und in dem 1997er Magazin ein Fax von Per entdeckt in dem er enthusiastisch erzählte, dass sie für weitere 10 Jahre einen geilen Plattenvertrag bei EMI haben. ....tja..die 10 Jahre waren letztes Jahr dann wohl um...okay. sowas kann man natürlich auch erneut abschließen.
Ich bin eigentlich froh, dass ich in Dummdeutschland lebe, denn falls die zwei doch noch mal was machen, dann werden wir wohl sicher in den Genuss kommen (in Deutschland haben sie mit die meisten Platten verkauft) und falls nicht ist Schweden Gott sei Dank nicht weit weg. Die armen Fans auf der anderen Seite der Erdkugel sind da schon gehörig in den Arsch gekniffen.
Ach ja...keine Ahnung wie es mit Rox weitergeht. Ich finde eine kleine Unplugged Tour wäre im Rahmen des möglichen. Da kann Marie sich hinsetzen und muss mit ihrer Sehbehinderung nicht über die Bühne springen. Ach..aber selbst das würde mir dann auch fehlen....*kreischschreiheulschluchz* SCHEISSHIRNTUMOR...warum hat den Bin Laden nicht gekriegt warum unsere Schnuckelmausmarie??? Das Leben ist echt scheiße manchmal
Okay..ich weiß an der Sache ist nicht allein Maries Krankheit Schuld...die zwei hatten vorher auch schon keinen Bock mehr. Pers Biographie war da wirklich sehr aufschlussreich
Report to moderator
emmi26
Jr. Roxer
feed me, eat me, anthropology, help me, hurt me..
«
Reply #67 on:
April 06, 2008, 04:14:57 PM »
ach nordish, all das wollt ich NICHT hören
jetzt bringst du mich fast zum heulen *schnief* das kann alles nicht wahr sein, da entdecke ich nach acht jahren roxette wieder und dann kommt mir eine hiobsbotschaft (Tumor) nach der anderen (Helena) entgegen. (nicht dass ich die jetzt vergleichen will, uff) hab mir echt den falschen zeitpunkt ausgesucht
was meintest du denn mit der biographie (hab ich natürlich nicht gelesen
) , was steht darüber drin?? sag es mir ruhig, das verkrafte ich jetzt auch noch...
Report to moderator
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer
When you think about it - it's Silly Really!
«
Reply #68 on:
April 06, 2008, 04:20:51 PM »
auf die Gefahr hin, dass ich dafür Haue kriege...
Ich kann auf Songs im Stil der letzten Songs verzichten. ATAY war der letzte anständige Rox-Song!
Report to moderator
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)
'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
little-miss-sorrow
Hero Roxer
... you truly made an impact on me...
«
Reply #69 on:
April 06, 2008, 04:24:41 PM »
Ich würde mich da anschließen, Christine.
Report to moderator
HELENA ROCKS!!!
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
crashroxer
Hero Roxer
MARIE the queen of all stages!!!
«
Reply #70 on:
April 06, 2008, 04:29:48 PM »
Ja, das Marie nicht mehr so auf der Bühne rumspringen kann, wird mir auch fehlen.
Meine Fresse...bei der RS Tour war das ja SOOOOOO geil als sie auf diesem Catwalk hin und her gelaufen ist
Ich weiß noch GENAU was das für ein geniales Gefühl war, sie SO nah zu sehen
Report to moderator
emmi26
Jr. Roxer
«
Reply #71 on:
April 06, 2008, 04:31:55 PM »
*kriechheulendaufdemboden*
Report to moderator
little-miss-sorrow
Hero Roxer
... you truly made an impact on me...
«
Reply #72 on:
April 06, 2008, 04:35:10 PM »
Lang ists her... hach.
Report to moderator
HELENA ROCKS!!!
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
crashroxer
Hero Roxer
«
Reply #73 on:
April 06, 2008, 04:43:58 PM »
Ja, und find's total bescheuert das ich noch immer hin und weg bin. Na ja, muß wohl wirklich geil gewesen sein....
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #74 on:
April 06, 2008, 04:46:53 PM »
@emmie : in der bio steht so sinngemäß drin, dass bei Rox schon beim HAND und Rooomservice Album ziemlich die Luft raus wahr. Die alte Magie beim zusammenarbeiten war irgendwie raus. Marie kam bei HAND z.B. mit Michael Ilbert überhaupt nicht klar. Die zwei durften zum Schluss nicht mal im selben Raum sein, sonst hätte es Stunk gegeben. Per hat sich am Ende ein wenig darüber geärgert, dass Marie sich kaum noch in Rox eingebracht hat. Sie kam, sang und ging wieder. (Das selbe übrigens auch bei den Aufnahmen zu One Wish). Die richtige Tüftelarbeit hat sie den Jungs überlassen. Ich habe dem entnommen, dass sie sich rein arbeitstechnisch irgendwie nicht mehr viel zu sagen haben. So traurig wie das ist und man hat es am Ende ja leider auch gehört.
Look Sharp!, Joyride und CBB waren für mich die geilsten Alben überhaupt. Danach kam leider nur noch Mittelmaß. Auch im Mittelmaß gab es supertolle songs aber so im Nachhinein hört man es leider wirklich, dass da die Luft rausging.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mich jedesmal krank lachen könnte, wenn ich die naiven Fans auf der TDR irgendwelche Aktionen planen sehe. Petitionen für Roxette bla bla.... Die sind leider noch nicht so wirklich in der Wirklichkeit angekommen. Hat bei mir auch gedauert aber nun ist es wohl passiert. Wir sind wohl die letzten, die Per und Marie irgendwelche Vorschriften zu machen haben. Wir haben als Fans so wenig Ahnung von der ganzen Sache hinter den Kulissen! Lieben tu ich die zwei Schweden trotzdem auf ewig. *knuddelnwill* Und ich geb die Hoffnung auch nicht auf, dass Per und Marie irgendwann nochmal der Hafer sticht und sie was machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Emmi..wußtest Du das mit Maries Hirntumor gar nicht?? Oje...
«
Last Edit: April 06, 2008, 04:48:29 PM by nordish-by-nature
»
Report to moderator
crashroxer
Hero Roxer
«
Reply #75 on:
April 06, 2008, 04:54:35 PM »
Quote from: nordish-by-nature on April 06, 2008, 04:46:53 PM
Emmi..wußtest Du das mit Maries Hirntumor gar nicht?? Oje...
Nee...oder?
Report to moderator
emmi26
Jr. Roxer
«
Reply #76 on:
April 06, 2008, 04:59:57 PM »
danke dir, nordish!!!
oh, manno... ich hatte doch jahrelang nichts mehr mit roxette zu tun... hör kein radio, kein mtv (wobei da eh kein rox läuft
) keine klatschmagazine und in den zeitungen stand ja auch nix...
ich finds ja selbst total surreal, aber man weiß es echt nur, wenn man sich in der roxwelt aufhält... ich habs vor 2 monaten erfahren, als ich mich wieder in roxette verliebt habe... war ein tolles comeback, echt
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #77 on:
April 06, 2008, 05:02:38 PM »
Ach Du meine Scheiße!!!
Naja..spricht für Dich, dass Du keine Bildzeitung liest. Da stand es damals so herrlich riesig drin...Und eigentlich kam es an einem Tag in jedem Boulevard Magazin im TV. Da bist Du aber geschickt ausgewichen damals! In dem Fall positiv, weil Du die Zeit der Ungewissheit und Angst nicht miterleben musstest. Ich hab damals auch gehofft, ich würde jeden Tag aus diesem Albtraum aufwachen!
Report to moderator
Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer
So saccharin-o-sweet
«
Reply #78 on:
April 06, 2008, 05:07:44 PM »
Emmi, was Per's Bio betrifft, da empfehle ich dir für den Anfang mal folgenden Thread:
http://forum.runtoroxette.com/att_vara_per_gesslebuch_zu_bestellen_hier-t4575.0.html
Da steht ein bissel was drin.
Report to moderator
Hell's still alive (2008-05-18)
Try something new...
use your brain
Be careful what you wish for cos you just might get it.
crashroxer
Hero Roxer
«
Reply #79 on:
April 06, 2008, 05:08:39 PM »
Das ist schon krass....vor zwei Monaten
Na ja, vielleicht wäre es für mich auch besser gewesen, wenn ich's nicht erfahren hätte
Die Meldung kam am 15. September 2002. War ein Sonntag...und ich werd' diesen Tag nie vergessen. Hab geheult wie ein Kind...ok...ist schon fast sechs Jahre her. Könnte das HEUTE beispielsweie gar nicht mehr.
Report to moderator
Pages:
1
...
3
4
[
5
]
6
Go Up
Print