Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 03, 2008, 08:27:30 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Post a picture of your pet!

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1] 2 3 ... 6   Go Down
  Print  
Author Topic: GESSLE-HORROR  (Read 4162 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« on: March 30, 2008, 04:14:17 PM »

Schon TDR gelesen?

Oh maaan.....tut das Not?? Per kann ja gerne Filmmusik schreiben...aber doch nicht für HORROR-Filme....Ich mag keine Horror-Filme...Schon gar nicht im Kino...da blamiert man sich ja doppelt, wenn man zusammenzuckt oder auf den Fußboden guckt, weil man das Gemetzel nicht erträgt....
Pretty Woman...war schön.... Dieser Super-Mario Brothers Film war zwar hohl aber wenigstens ansatzweise unterhaltsam...aber jetzt müssen wir uns im Dezember wegen Per auch noch Horror antun??? Naja..okay...man müsste erstmal wissen, wie eklig der Film wirklich ausfällt. Ja, ich bin in der Hinsicht echt ein Weichei....ich hätte mir damals mit knappen 6 Jahren vielleicht nicht unbedingt Poltergeist angucken dürfen........

Naja..vielleicht isser ja lieb und wir kriegen den Song vorher irgendwie blutfrei und ohne Gemetzel Wink
Report to moderator   Logged

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Judith
Hero Roxer

View Profile WWW Stats
« Reply #1 on: March 31, 2008, 01:47:51 AM »

bist nicht die einzige die Horror Filme nicht mag.

Letztes Mal war "What lies beneath". Ich hatte gedacht "super, Harrison Ford and Pfeifer, muss ich sehen, wusste nicht es war ein horror film.. ich bin den ganzen Film fast auf dem Boden gesessen, habe die hälfte nicht gesehen.. und jedesmal dass ich hingeschaut habe, ! ist was grausliches passiert. Und den Film war nicht einmal mit Blut/grauslich. Grin

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #2 on: March 31, 2008, 09:22:39 AM »

Noch ein bisschen früh für den 1. April, oder?  Roll Eyes Tongue

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #3 on: March 31, 2008, 10:50:38 AM »

Hm, wenn TWATG neu im Mai rauskommt, kriegen wir im Sommer keine Tour... Was mache ich denn jetzt im Sommer... Und vor allem, wo fahre ich denn dann hin?
The Look
Hero Roxer

Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan

View Profile Email Stats
« Reply #4 on: March 31, 2008, 02:08:25 PM »

Ich liebe Horror-Filme aber nicht  die a´la Scream!!!  Roll Eyes

Thorsten Grasshoff-German Actor

http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #5 on: March 31, 2008, 02:47:11 PM »

Verfrühter Aprilscherz?  Der erste ist erst morgen!

Gessle Songs & Horrorfilme passt das?  Huh

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #6 on: March 31, 2008, 03:05:25 PM »

Na ich denke, das wird kein Song sondern nur eine Melodie....ich hoffe, wir werden das Horror-Liedchen dann auch irgendwie anders zu hören kriegen!

1.April ist erst morgen...ich bin vorbereitet...ich glaub morgen erst mal spontan GAR NIX!

@roxgirl_germany....also meinem Geldbeutel tut eine Tour-Pause durchaus wohl. Wink Sommer ohne Schweden geht sowieso nicht. Egal ob ein Gessle die Bühne betritt oder nicht. Smiley

roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #7 on: March 31, 2008, 03:42:16 PM »

Nordish, ich merke grad mal wieder, wie nötig ich eine Tour hätte. Die könnte ich mir mittlerweile einmal im Monat geben...
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #8 on: March 31, 2008, 03:54:27 PM »

Njaaa....ich muss ja zugeben, dass ich zurzeit auch an akutem PG-MF-Mangel leide...*lechz*  Meine Rox-Dopamin-Werte im Hirn dürften auf 0,1% geschrumpft sein..wird Zeit, dass die Droge nachgeliefert wird. In welcher Form ist mir bald schon schnurz...ich zieh mir Pers humoröse Lebenszeichen ja schon fast durch die Nase....(bin ja jetzt schon gespannt, was der noch so alles in seinem Schlafzimmer findet...da kriegt man ja Angst...normale Menschen haben dreckige Unterwäsche da rumliegen und der findet DEMOS!!!)

Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« Reply #9 on: March 31, 2008, 04:20:42 PM »

na da bin ich aber auch gespannt.  Yes!
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #10 on: March 31, 2008, 04:53:40 PM »

Njaaa....ich muss ja zugeben, dass ich zurzeit auch an akutem PG-MF-Mangel leide...*lechz*  Meine Rox-Dopamin-Werte im Hirn dürften auf 0,1% geschrumpft sein..wird Zeit, dass die Droge nachgeliefert wird. In welcher Form ist mir bald schon schnurz...ich zieh mir Pers humoröse Lebenszeichen ja schon fast durch die Nase....(bin ja jetzt schon gespannt, was der noch so alles in seinem Schlafzimmer findet...da kriegt man ja Angst...normale Menschen haben dreckige Unterwäsche da rumliegen und der findet DEMOS!!!)

Da schließe ich mich voll und ganz an. Ich weiß noch, als die Nachricht über die letzte Tour kam. Ich habe meine drei Kolleginnen angerufen (war auf der Arbeit) und denen ins Telefon "Wir kriegen eine Tour!!! Wir kriegen eine Tour!!!" gejubelt. (Ich verstehe immer noch nicht, daß die keinen Krankenwagen gerufen haben.) Ich kam mir vor, als hätte jemand die Käseglocke über mir weggenommen. Und das Gefühl bräuchte ich dringend wieder. (Habe heute abend einen ziemlichen Durchhänger. Wahrscheinlich sind's die Hormone, ich schließe mich lonely girl an.)
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #11 on: March 31, 2008, 06:44:10 PM »

Ich steh total auf solche Filme Cool

Kennt hier jemand "SAW" ??
« Last Edit: March 31, 2008, 06:46:02 PM by crashroxer » Report to moderator   Logged

Kerstin
Dramaqueen
Hero Roxer

So saccharin-o-sweet

239787097
View Profile Stats
« Reply #12 on: April 01, 2008, 09:18:01 AM »

Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon überschlagen sich die Meldungen  Wink

Horrorfilme....na super...muss wirklich nicht sein. Hab mir den Spass erlaubt und auf imdb.com nachgeschaut, um was es in dem Film überhaupt geht: Vampire. Hat mich sofort an I am legend erinnert und den Film fand ich ja nur doof weil nur Gemetzel. Ich denke, man wird sich den Song auch anderweitig anhören können ohne daß das Blut irgendwo raustrieft...

Demos im Schafzimmer....da möcht ich nicht wissen, wie der Rest der Wohnung aussieht Grin wahrscheinlich liegen die Socken im Gefrierfach  Laugh
Na immerhin ist jetzt mal bekannt, wann die CD auf den Markt kommen soll, ist ja dann zum Glück nicht mehr lang. Touren kann der Mann trotzdem, so ne kleine European Club Tour. Vieleicht werden die Leute dann endlich mal auf die Scheibe aufmerksam, hat ja vor 11 Jahren nicht so funktioniert...

Ach ja, die Hormone nehm ich gern, hab dafür einen PMS-bedingten Hexenschuss abzugeben.... Crash!Boom!Bang!

Hell's still alive (2008-05-18)

Try something new...use your brain Wink

Be careful what you wish for cos you just might get it.
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #13 on: April 01, 2008, 01:03:38 PM »

Ich dachte, der Herr sei so pingelig?!  Tongue Tja, ich könnte diesen Sommer ganz gut ohne Tour. Es wäre ganz nett, mal wieder einen ruhigen Sommer in Schweden zu erleben

@Kerstin: gute Besserung!

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #14 on: April 01, 2008, 03:00:14 PM »

Ja ruhige Sommer haben mitunter den Vorteil das scheue Popstars frei in der Wildnis rumlaufen.... und wenn man so tut als würde man sie nicht sehen rennen sie einem hinterher und grüßen einen....das ist vielleicht lustig! Smiley

@crashi: ich hab mal irgend einen Anfang von einem der "SAW" Filme gesehen bzw. einen Ausschnitt. Da geht's doch darum, dass Leute gefangen gehalten werden und die sollen sich dann gegenseitig umbringen oder?
Weiß nicht....wer sich sowas ausdenkt ist ein Psychopath...Ist ja nicht so, dass ich nicht schon mal sowas wie "Scream" geguck hab oder "Freddy Krüger" Filme....aber eigentlich brauch ich sowas wirklich nicht! Das Per auf sowas steht beweist mir nur wieder einmal mehr, dass der Kerl ne geheime dunkle Seite hat. ..Soll er ruhig...ist seine Sache. (Wer hat keine dunklen Seiten - bitte vortreten..haha)
Vampire finde ich eigentlich cool....jetzt kommts halt drauf an, ob es in dem Film da nur um Gemetzel geht oder ob der auch eine einigermaßen vernünftige Handlung hat.
....und wer weiß, ob der hier überhaupt anläuft und wenn....nur in Randkinos, nehme ich mal an. Keine Ahnung...im Zweifel guck ich den irgendwann mal auf DVD. Dann kann ich notfalls vorspulen und weggucken und den Ton wegdrehen!   Smiley   Smiley   Smiley
« Last Edit: April 01, 2008, 03:17:49 PM by nordish-by-nature » Report to moderator   Logged

roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #15 on: April 01, 2008, 03:38:35 PM »

Ja ruhige Sommer haben mitunter den Vorteil das scheue Popstars frei in der Wildnis rumlaufen.... und wenn man so tut als würde man sie nicht sehen rennen sie einem hinterher und grüßen einen....das ist vielleicht lustig! Smiley

LOL! Hat Per dann Entzugserscheinungen und vermist es das ihm eine Horde kreischender Fans  hinterher rennt?  Laugh

Pages: [1] 2 3 ... 6   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
R2R Brasil - Roxette.Com.BrCool Artists
Page created in 0.558 seconds with 24 queries.

Восстановленное медицинск | Loans | Free Advertising | Loans | MPAA