Well Helen..this is the german forum so...here we talk german...for the english and international part we use the general forum...
Yes thanx for the link...now finally something is happening here again...

@Kerstin: also in den krassen Anfangszeiten war es schon teilweise gruselig in Halmstad. Da rannten truppenweise deutsche Fans rum. Okay...als ich das erste Mal dort war, waren wir auch 5 Mädels. Da fällt man einfach auf. Und wir hatten unser Ferienhaus im anderen Ort. Daher rannten wir tatsächlich mit Rucksäcken da rum. Voll peinlich. Den Fehler hab ich hinterher nie wieder gemacht. (aber es haben fast alle gemacht....das ist über 10 Jahre her)
Hinzu kommt....man muss es einfach so sagen, dass doch viele Deutsche nicht in der Lage sind, sich ordentlich zu kleiden. Kein Schwede käme auf die Idee in Schlabber t-shirts und ausgebeulten Jeans durch die Gegend zu laufen. Da fällt der deutsche Touri auf. Ich erkenne meine Landsleute leider bis heute auf 100 m Entfernung.... Wir sind auch nicht unbedingt die Hübschesten,wenn ich mir so die Skandis angucke....*NEID*
Aber davon mal ganz abgesehen: die harten Zeiten sind vorbei. Es ist ruhig geworden in Halmstad und da wir alle älter geworden sind und keine Heerscharen mehr da rumpilgern, kann man da nach wie vor einen schöööööönen Urlaub verbringen, sofern es nicht den ganzen Sommer lang regnet....
Flumeride parodiert aber, so finde ich, die Zeiten zwischen 1995 - 2000 echt gut!!!