Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
October 11, 2008, 10:58:38 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Have you added your pin to the new MemberMap?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 ... 19 20 [21] 22   Go Down
  Print  
Author Topic: "Att vara Per Gessle"-Buch zu bestellen hier:  (Read 11141 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
lonely_girl
loony Christine
Hero Roxer

Saukälte!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile WWW Stats
« Reply #320 on: December 16, 2007, 06:02:28 AM »

Tja, wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein... Eine hässliche Magengrippe hat verhindert, dass ich gestern morgen nach Göteborg fliegen konnte... Der Notfallarzt bestätigte mir, dass momentan ein hässlicher Virus rumgeht  Angry Sick

Jetzt gehts zwar wieder besser, aber Hunger habe ich wohl für eine Weile keinen mehr.
Report to moderator   Logged

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« Reply #321 on: December 16, 2007, 08:34:16 AM »

Oh nein! Gute Besserung wünsch ich dir!

It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...

candice
Newbie
*

View Profile Email Stats
« Reply #322 on: December 16, 2007, 08:45:53 AM »

erzählt doch bitte wieder etwas vom Buch. Help! was steht so drin? Wink
MarieFan
Hero Roxer

My heart beats for Marie!

View Profile Email Stats
« Reply #323 on: December 16, 2007, 08:47:48 AM »

Tja, wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein... Eine hässliche Magengrippe hat verhindert, dass ich gestern morgen nach Göteborg fliegen konnte... Der Notfallarzt bestätigte mir, dass momentan ein hässlicher Virus rumgeht  Angry Sick

Jetzt gehts zwar wieder besser, aber Hunger habe ich wohl für eine Weile keinen mehr.

Oh nein! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

little-miss-sorrow
Hero Roxer

... you truly made an impact on me...

170835248
View Profile Stats
« Reply #324 on: December 16, 2007, 10:01:51 AM »

Och nö, das kann doch nicht wahr sein. Sad Das tut mir echt leid für Dich. Gute Besserung!!

HELENA ROCKS!!! Grin
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #325 on: December 16, 2007, 10:33:04 AM »

Krass!!!! Shocked Warum gerade an DEM Tag! Schade!

Und das ganze Geld futsch?

carola
Jr. Roxer
**

View Profile Stats
« Reply #326 on: December 16, 2007, 11:18:58 AM »

@alle schwedisch-Könner,

was schreibt St. Pelle denn auf Gessle.com??? Help! - das ist ja soviel  Cheesy
lonely_girl
loony Christine
Hero Roxer

Saukälte!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile WWW Stats
« Reply #327 on: December 16, 2007, 11:21:53 AM »

@crashi: Ich habe eine Reiseversicherung und ein Arztzeugnis, das sollte genügen, um das Geld zurückzukriegen

@alle: es geht schon wieder etwas besser... Tja, ich hoffe einfach auf die nächste Gelegenheit Wink

gerade beim Roxetteforum.com gestohlen  Tongue

Und nun ist wieder Weihnachten... ein Jahr älter, ein Jahr weiser... raus mit dem Wahrheitsserum:

Das "En händig man"-Projekt lebt noch eine Weile weiter mit der anspruchslosen aber frischen Melodie "Pratar med min mössa" [="Ich rede mit meiner Mütze"], die zusammen mit SOAPs unerwartetem agent-larm (?) „Shopping with mother“ eine 4-Track-Single geworden ist. Die gibt es jetzt auch in deinem nächsten Plattenladen (wenn du einen findest...).

Was war sonst so los dieses Jahr... tja, die Tour war super, ich weiß, das hab ich schon gesagt. Es darf aber ruhig noch mal gesagt werden. Und das Album fühlt sich immer noch stark und richtig an. Ich hab neulich „Dixy“ beim Hackfleisch im ICA gehört und es klang hmmm... cool.

Und das Buch, tja, die meisten scheinen sich einig zu sein, dass es gut aussieht und schwer ist! Nein, Scherz beiseite, wir haben großartige Reaktionen darauf bekommen. Sven ist glücklich und dann bin ich auch glücklich.

Was noch? Tja, mein Blogg ist zur Zeit etwas lahm. Ich wusste mit mir selbst eine Weile nichts anzufangen und mir fiel nichts sinnvolles ein, worüber ich schreiben könnte. Ich fang wieder an, wenn ich was wirklich wichtiges auf dem Herzen habe.

Als Weihnachtsgeschenk möchte ich allen denen, die am Gestern interessiert sind, ein altes Demo von 1985 zukommen lassen. Es heißt „Lycklig jul“ und wurde für das dritte Soloalbum geschrieben, das ja nie zustande gekommen ist. Ich hab die meisten Titel ins Englische übersetzt und die bildeten bekanntermaßen das Gerüst für Roxettes PoP. MP spielt Gitarre, so dass man mitten im Winter einen Sonnenbrand bekommt, und ich glaube mich zu erinnern, dass wir gerade eine neue rytmbox (?) gekauft hatten, die wir bei diesem Lied getestet haben. Yea.

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #328 on: December 16, 2007, 02:26:25 PM »

Das Demo find ich ja mal geil find ich das!

Lonely Girl das tut mir echt leid! Das ist unfair. Das hätte ja auch ein paar Tage später kommen können...auf der anderen Seite...dann lieber vorher als mitten dabei....wäre nicht fein gewesen, dem Gessle auf den Tisch zu...........
Trotzdem unfair...so ein Ärger!!!

Aber ja diese Viren gehen rum. Und die werden von Jahr zu Jahr wohl aggressiver, was man so hört. Teilweise sind halbe Kindergärten leer und Schulklassen, weil alle Kids krank sind.
Ich bin bisher noch gut davon gekommen. Will ich auch nicht haben! NEIN!!!!!! Pfui!

Nette Weihnachtsgrüße. Gut zu wissen, dass er gerade einfach keinen Bock hat zum bloggen. Der Mann kann tatsächlich mal ansatzweise die Füße still halten?? Ist ja kaum zu glauben! Cheesy

Aber was ist das denn da nun mit der 4 Track single....CD ON listet nur eine 2 Track single....und bei Bengans und Hotstuff wird erst gar nicht erwähnt, was da drauf ist....*schmoll*
« Last Edit: December 16, 2007, 03:25:10 PM by nordish-by-nature » Report to moderator   Logged

Welcome to the Truman-show!! Believe me, you're a part of it too!
little-miss-sorrow
Hero Roxer

170835248
View Profile Stats
« Reply #329 on: December 16, 2007, 05:11:48 PM »

Aber was ist das denn da nun mit der 4 Track single....CD ON listet nur eine 2 Track single....und bei Bengans und Hotstuff wird erst gar nicht erwähnt, was da drauf ist....*schmoll*

Mh, also ich hab meine Single letzte Woche von cdon bekommen und da sind eindeutig vier Lieder drauf. Halt noch zwei Remixe von Shopping with mother.

HELENA ROCKS!!! Grin
Hoppsan
Hero Roxer

View Profile Stats
« Reply #330 on: December 17, 2007, 07:05:08 AM »

Ich bin mit dem Büchlein fast durch. Werd daheim schon immer ausgelacht von wegen "wie lange liest Du denn noch an diesem Teil?" Und abends im Bett vor dem Einschlafen ist das Ding voll unerotisch...  Grin
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #331 on: December 17, 2007, 03:42:15 PM »

Das ist vor allem extrem unhandlich und schwer.

Okey..dann werde ich bei CDON doch mal zuschlagen gehen........

Welcome to the Truman-show!! Believe me, you're a part of it too!
DenTyskBjörn
DenSvenskBjörn - one sweet day!
Full Roxer

I´ll never grow up!

webmaster@darkangelweb.com
View Profile Stats
« Reply #332 on: December 17, 2007, 05:29:16 PM »

Joar, ich hätte mir auch ein etwas bessere Format gewünscht für das Buch. Dann könnte ich mich in der U-Bahn damit beschäftigen... fahre ja jeden Tag insgesamt mit der U/S-Bahn mehr als 2 Stunden...

Hmm... klappt es mit CDON gut? Eigentlich habe ich ja keine Kohle mehr dafür über aber... hätte das Teil auch doch irgendwie gerne *seufz*

Musik ist die PERfektion, Gefühle in Töne zu fassen! / Music is the PERfection to form emotions in tones!
little-miss-sorrow
Hero Roxer

170835248
View Profile Stats
« Reply #333 on: December 17, 2007, 05:49:44 PM »

CDon war noch nie ein Problem bei mir. Die sind bislang immer zuverlässig und schnell gewesen.

HELENA ROCKS!!! Grin
DenTyskBjörn
DenSvenskBjörn - one sweet day!
Full Roxer

I´ll never grow up!

webmaster@darkangelweb.com
View Profile Stats
« Reply #334 on: December 17, 2007, 05:57:08 PM »

CDon war noch nie ein Problem bei mir. Die sind bislang immer zuverlässig und schnell gewesen.

Danke für die Info!!  Eigentlich könnte sie mein Bruder mir auch mitbringen, wenn er mich aus Schweden besuchen kommt. Aber der schien wegen der Bio von Per (ich WILL die 9-Track-Version!!!), die er mitbringen soll, reichlich genervt. Aber kein Wunder, der hat ja auch was gegen unseren Per....  Angry

Musik ist die PERfektion, Gefühle in Töne zu fassen! / Music is the PERfection to form emotions in tones!
roxgirl_germany
Ständiga Resande
Hero Roxer

Do what you want but harm no one

View Profile Stats
« Reply #335 on: December 18, 2007, 02:53:47 AM »

Vielleicht hat er ja das perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich und wollte nicht weiter drauf angesprochen werden. Wink
Pages: 1 ... 19 20 [21] 22   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Little Marie NewsCool Artists
Page created in 0.389 seconds with 22 queries.

Adverse Credit Remortgage | Mortgages | Ringtone | Online Loans | Loans