Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 01, 2008, 05:22:08 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: What does your desktop look like?

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 [2] 3   Go Down
  Print  
Author Topic: Sprachlos!  (Read 2183 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #16 on: May 01, 2006, 04:42:13 PM »

Ich finds dennoch ein Witz, dass so jemand wie 'Per Gessle' noch in eine Radioshow gehen muß um ordentlich Promo für sein Werk machen zu müssen. Würde n' Robbie oder ne' Madonna so gut wie 'NIE' machen Roll Eyes  Na ja, aber wer ist den schon PG....
Report to moderator   Logged

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #17 on: May 01, 2006, 04:46:12 PM »

Richtig formuliert Roxgirl! Wir sind nur der zahlende Abschaum! Wir haben die Klappe zu halten und unser Portemonnaie zu zücken. Sonst nix! Könnte ja sonst passieren, dass 100 kreischende pubertierende Mädchen angerannt kommen und Per niedermetzeln.....hab ich zwar in den letzten 10 Jahren nie erlebt aber wenn EMI meint, wir sind so ...bitte......Also..ich glaub ich lass das mal mit dem CD -Kaufen...warum auch..dann muß mein Digipack halt tapfer durchhalten.
Clubtour...naja...war ich eh nicht scharf drauf. Soll Per man lieber langsam mal wieder Zeit in Roxette investieren...sofern sie denn jetzt wirklich überhaupt im Juni noch ins Studio wollen....weiß mans? (Marie Soloalbum und so)

@crashroxer:.nnajaaa....also das ist leider wahr mit: wer ist schon PG...Deutschland ist nicht Schweden. Hier zählt (wenn denn überhaupt noch) nur Roxette...da kann Per sicher auch nen Kopfstand machen und mit den Beinen wackeln...den kennt hier keiner! (Außer wir natürlich)

Ich bin dennoch der Meinung, das eine vernünftig bei den Radiostationen eingekaufte EXTREM-HeAVY-ROTATION  auch so ein unkommerziges Album von Herrn G. verkaufen würde. Aber das würde ja Geld kosten und das investiert EMI lieber in...wasweißich...neue Büropflanzen für die Mitarbeiter oder so.

Du kannst meiner Meinung dem unmündigen Bürger jeden SCHEISS im Radio um die Ohren spülen. Es muss nur oft genug passieren. Das wird mit SOAP aber sicher NICHT passieren! Es läuft so viel Müll im Radio jeden Tag...und nach einem Tag hast du deren Playlisten über! Aber so richtig über. Aber irgendwelche Dussels laufen ja scheinbar los und kaufen das. Oder die Plattenfirma kauft die singels gleich selber.....räusper
« Last Edit: May 01, 2006, 04:52:18 PM by nordish-by-nature » Report to moderator   Logged

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #18 on: May 01, 2006, 05:12:56 PM »

AMEN nordish! Aber Recht hast Du! Schließe mich da einfach Dir und roxgirl an.

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
crashroxer
Hero Roxer

« Reply #19 on: May 01, 2006, 05:26:56 PM »

Gut interpretiert, nodish Wink

Ist es eigentlich wahr, dass Per nen Promo Termin in Holland "verpasst" hat Grin

Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #20 on: May 01, 2006, 05:31:53 PM »

Irgendwie gab es ein Verkehrsproblem. Aber mehr wie auf TDR weiß ich auch nicht. Aber ein termin weniger bei so ner tollen Promo fällt wohl nicht ins Gewicht LOL

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
crashroxer
Hero Roxer

« Reply #21 on: May 01, 2006, 05:35:43 PM »

Vielleicht war es ja auch ein Fehler das Album ausserhalb Schwedens zu veröffentlichen....

Na ja, aber SO schlecht kann es ja dann auch nicht sein. Schließlich sind die schwedischen Verkaufszahlen, ganz passabel. Der Vorteil war eben, das man ihn dort sehr gut kennt. Und das macht schon ne' Menge aus...

Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #22 on: May 01, 2006, 06:09:54 PM »

Klar, da hat er den Gessle Bonus. Aber vergiß bitte nicht die Fans ausserhalb Schwedens, die das Album auch gekauft haben. Dadurch sind die Zahlen auch noch mal nach oben gegangen. Und durch die verschiedneen Versionen ging das Album dann durch die Sammler nochmal öfters über den Ladentisch. Ich glaube wenn es nur eine Version gegeben hätte und die ausländischen Fans nicht auch schon gekauft hätten, dann sähen die Zahlen in Schweden auch anders aus.

Ich freue mich ja für Per, wenn es nicht nur in Schweden rasu kommt und es sind ja auch nette Lieder dabei, aber alles in allem ist das Ding halt nicht DER Knaller.

little-miss-sorrow
Hero Roxer

... you truly made an impact on me...

170835248
View Profile Stats
« Reply #23 on: May 02, 2006, 12:44:05 PM »

es macht sich nicht zufällig jemand morgen nachmittag auf nach hannover? Smiley ich bin so unentschlossen...

HELENA ROCKS!!! Grin
...when the trees undress, they're caressed by Her Majesty the winter queen...
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #24 on: May 02, 2006, 01:03:16 PM »

Bei Radio SAW soll am Sonntagabend ein Interview mit Per kommen. Im kurzen Ausschnitt sagte er, es gebe keine SOAP-Tour, da Marie gekommen sei und gefunden habe, Roxette müssten zum 20jährigen Jubiläum neue Songs aufnehmen  Grin .

http://www.radiosaw.de/start.php?sendeplan

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
little-miss-sorrow
Hero Roxer

170835248
View Profile Stats
« Reply #25 on: May 02, 2006, 01:06:52 PM »

danke marie!  Whip das hätte ihr nicht zufällig erst im sommer einfallen können?  Roll Eyes

Grin scherz. als ob die dran schuld wäre, dass es keine soap-tour gibt...

HELENA ROCKS!!! Grin
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #26 on: May 02, 2006, 02:07:04 PM »

Marie?  - find ich gut!  Grin

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
May
Newbie
*

Join the Joyride!

View Profile Stats
« Reply #27 on: May 02, 2006, 07:00:00 PM »

wie war das nochmal mit der "heavy radio rotation"?

Ich schlage vor, man überspielt SOAP auf ein Tape und gibt das als Tipp bei einer Radiostation ab... Dort liegt es dann eine Woche rum, wird fast vergessen und kurz bevor es wieder abgeholt wird, wird es aufgelegt... Alle bei der Radiostation sind begeistert, Zuhörer rufen an, wollen wissen was das ist. Andere Radiostationen wollen diesen tollen Song auch haben und Tapes werden wild durch das Land geschickt... Und im Radio läuft SOAP auf und ab, das Album verkauft sich wie nix und Per geht auf Tournee... *träum*  Smitten
lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #28 on: May 03, 2006, 12:28:56 PM »

das habe ich von der HP von FFN geklaut (einem Radiosender)

03.05.2006
Per Gessle mit neuem Projekt
In die Fußstapfen seines Vaters ist Per Gessle nun wirklich nicht getreten: Der kreative Kopf des Schweden-Pop-Duos Roxette wäre dann nämlich nicht Musiker, sondern Klempner geworden. Als «Son of a Plumber» hat der 47-Jährige nun ein neues Projekt gestartet, mit dem er der Musik seiner Kindheit und Jugend Tribut zollt und die naiv-zärtliche Musik jener Zeit wieder auferstehen lässt.
Das Projekt ist eine Folge der Erkrankung von Roxette-Partnerin Marie Fredriksson, die 2002 von einem Gehirntumor aus der Laufbahn gerissen wurde. Gessle leitete seine überbordende Kreativität - nach eigenen Angaben schreibt er fast täglich zwei Songs - in seine ersten schwedisch-sprachigen Soloalben um.
Konkrete Zukunftspläne hat Gessle wegen der noch immer nicht völlig geklärten Situation von Roxette nicht. Fest stehe nur, das zum 20-jährigen Jubiläum im Herbst eine «Rox-Box» mit den großen Hits, aber auch einigen neuen Stücken herauskommen soll. «Marie geht es viel besser. Sie ist in guter Form, die meisten Medikamente sind inzwischen abgesetzt worden. Es ist also möglich, unsere Arbeit fortzusetzen. Vor zwei Jahren habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass das geschehen wird, aber das passiert jetzt und das ist gut», sagt Gessle über den erfolgreichsten Schweden-Pop seit ABBA. 

Und SWR3 hat auch einen kurzen Artikel auf der Homepage....
http://www.swr3.de/musik/news/news/index.html#roxette

« Last Edit: May 03, 2006, 01:49:11 PM by lonely_girl » Report to moderator   Logged

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #29 on: May 03, 2006, 04:28:24 PM »

Sooooo, wer war denn in Hannover? Auf dem Per board habe ich "nur" Leipzig gefunden. Aber ich bin sprachlos, dass jemand den Erlkönig der Popstars ausfindig machen konnte Cheesy LOL Jetzt weiß Per, dass er noch Fans hat. Vorher hat er die ja nicht gesehen. Laugh

little-miss-sorrow
Hero Roxer

170835248
View Profile Stats
« Reply #30 on: May 03, 2006, 04:37:29 PM »

melde mich zurück. Grin per sehr sehr nett, hat sich für die fanmassen (5 leute) auch brav zeit genommen. Smiley hat sich gelohnt, zu fahren.

sieht noch faltiger aus und fühlt sich noch dünner an aber was solls? Grin

HELENA ROCKS!!! Grin
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #31 on: May 03, 2006, 04:40:07 PM »

Oh wie schön! Freut mich, dass sich die Fahrt gelohnt hat Smiley

Pages: 1 [2] 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.389 seconds with 23 queries.

Mortgage | Internet Advertising | Loans | Internet Advertising | Cell Phone