Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 05, 2008, 06:11:27 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Check out our Gallery! Smiley

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: 1 2 [3] 4   Go Down
  Print  
Author Topic: Wetten dass!?  (Read 3638 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #32 on: March 26, 2006, 05:51:02 PM »

Na Frau DIMBERG wird dann ja auch nicht den Klempner seinen Sohn buchen sondern ROXETTE...wann ist denn die Sommerpause um?

Im September/Oktober  die machen sehr lange Pause!
Report to moderator   Logged

Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #33 on: March 26, 2006, 05:53:05 PM »

Man kann es schon die reine Klemptnermanie nenen Nordish Laugh

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
crashroxer
Hero Roxer

MARIE the queen of all stages!!!

View Profile WWW Email Stats
« Reply #34 on: March 26, 2006, 05:53:55 PM »

Na ja, dann könnten Roxette ja "Glück" haben, wenn das Album dann erscheint...

crashroxer
Hero Roxer

« Reply #35 on: August 03, 2006, 06:37:28 PM »

*ufff* *nachobenhol* Grin

So, den "ungefähren" Vö-Termin, für die neue Rox-Single, wissen wir jetzt. Allerdings, stellt sich nur die Frage, ob P&M auch wirklich zu dieser Sendung kommen Undecided

Auf alle Fälle, wird auch dieses Comeback - ohne angemessene Promo, nicht allzu viel Aufsehen erregen....

Erlaube ich mir einfach mal zu sagen Roll Eyes

Und ich bleib dabei!

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #36 on: August 04, 2006, 07:25:34 AM »

Ich frage mich ehrlichgesagt, ob es ein wirkliches Comeback ist... Natürlich wäre das super...

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #37 on: August 04, 2006, 08:42:18 AM »

Bin auch gespannt, was für eine Promotion gestartet wird.

Da ich aber davon ausgehe im Moment, dass Roxette nicht mehr das große Programm absolvieren werden, eben wegen Marie, bin ich unsicher, ob so große Sendungen dann in das Konzept passen.

Ich fände es allerdings sehr schön. Wetten,dass...? hat einfach was und die beiden fehlen da in der Künstlerliste definitiv.

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
crashroxer
Hero Roxer

« Reply #38 on: August 04, 2006, 01:06:49 PM »

Natürlich gehts auch kompliziert. Wie damals, zu RS-Zeiten - viele 'kleinere' TV-shows abklappern Tongue

Bei WD hingegen, hätten sie Zuschauer aus D, A und der CH....wenn nich sogar noch aus diversen anderen Ländern!?

Somit, würde EINE einzige TV show völlig ausreichen. An sich eigentlich kein SOOOOO großer Promo Stress....

...finde ich Grin

roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #39 on: August 04, 2006, 03:59:49 PM »

Bin gespannt wie sie es machen aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Marie einen ellenlange Promo  Tour mit macht!

Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #40 on: August 04, 2006, 06:03:10 PM »

Bei WD hingegen, hätten sie Zuschauer aus D, A und der CH....wenn nich sogar noch aus diversen anderen Ländern!?
Somit, würde EINE einzige TV show völlig ausreichen. An sich eigentlich kein SOOOOO großer Promo Stress....

...finde ich Grin
Da gebe ich Dir absolut Recht. da hätten sie gleich mehrere Länder auf einmal, ohne das Marie viel Stress hätte. Hast Du diesen logischen Vorschlag mal der etwas schwierigen EMI vorgestellt? Ich finde das ist echt ein gutes Argument!!!

crashroxer
Hero Roxer

« Reply #41 on: August 04, 2006, 07:33:43 PM »

Machen die ganzen "großen" Popstars wie Madonna, Shakira oder RW ja auch: Einmal zu WD - und feddisch.

Wäre in Marie's MOMENTANEM Zustand die sinnvollste Lösung, wie ich finde Undecided

Zum Abschluss könnten die beiden nach ihrem "One Wish" Auftritt noch mit zu Tommy auf's Sofa Cheesy Gäbe bestimmt massig an Gesprächsthemen.....
Während dem Interview, könnte das ZDF ja einen zusammengestellten Trailer, mit den schönsten Momenten der letzten 20 Jahre zeigen. Vielleicht ein paar tolle Szenen von den vergangenen Rox touren, Interviews oder Videos...es gibt soooo viel was bei manch anderen Acts gemacht wird.

Und warum sich dann noch mit kleinen Fernsehshows bei versch. Privatesendern plagen, wo der Auftritt sowieso gekürzt und mit Werbetrailern oder Sketchen (*ohneWorte* Lips Sealed)zugebombt wird!? Und die im Endeffekt eh nicht von der "richtigen" Zielgruppe gesehen werden Roll Eyes

Die Popgruppe Roxette müsste 'heutzutage' - meiner Meinung nach, GAAAAANZ weit oben auf der Gästeliste bei WD stehen. Denn die beiden haben's ECHT verdient! Yes!

lonely_girl
crazy but nice
Hero Roxer

When you think about it - it's Silly Really!

439167677 lonely_girl1978@yahoo.com
View Profile Stats
« Reply #42 on: August 05, 2006, 06:51:40 AM »

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:

Wir sind nicht gerade objektiv, was Roxette angeht. Sie hatten keinen Top-Ten-Single-Hit mehr seit der CBB-Ära. Die Album sind jeweils in den Charts hoch eingestiegen, aber haben schnell an Terrain verloren. Klar finde ich es auch schade, dass es so ist, aber im heutigen, schnelllebigen Musikbusiness haben die Plattenfirmen kein grosses Interesse mehr an lanzeitig erfolgreichen Künstlern. In den Charts wimmelt es nur so von Gruppen, die ein supererfolgreiches erstes Album haben, und dann in der Versenkung verschwinden. Hut ab vor Roxette, dass sie schon so lange im Geschäft sind. Aber dass sie heute noch zu den Top-Gruppen gehören, stimmlt leider ganz einfach nicht mehr.

Klar wäre ein Wetten Dass Auftritt sehr effizient, aber ich weiss nicht, ob das die Produzenten der Sendung auch so sehen. Und EMI - no comment Lips Sealed Ich bin auch nicht so sicher, ob sie mit Wetten Dass wirklich die richtige Zielgruppe erreichen. Die 20 bis 30jährigen sind am Samstagabend im Ausgang und haben keine Lust, das meist langweilige Fernsehprogramm anzuschauen. Roxette werden hier in der Schweiz nicht sehr ernst genommen, und viele Leute machen sich darüber lustig, wenn man sagt, man sei Roxette-Fan...

Das war mein Wort zum Sonntag Wink

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

'I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?' Gessle: " I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #43 on: August 05, 2006, 04:53:33 PM »

Crashroxer, bei mir triffst Du da voll ins Schwarze. Smiley

Aber was lonely_girl geschrieben hat stimmt irgendwo ja auch.

Top angesagt sind Roxette nicht mehr und in den Charts und den "In-Listen" stehen andere Künstler. Ich kenne die Politik der Sendung nicht, aber manchmal treten da ja auch Leute auf, die einfach ein Lebenswerk haben, denen man mit diesem Auftritt eine Homage erteilt, so anch dem Motto: "Das waren noch Künstler - jeder kennt ihre Lieder". Vielleicht könnten es Roxette da drunter schaffen doch noch zu WD zu kommen.

Aber wenn ich eines gelernt habe in all den Fanjahren: Spekulieren bringt eh nichts. Die machen immer das, was man eigentlich nicht erwartet hat. Es geht halt nichts über eine gute Plattenfirma..........

The Look
Hero Roxer

Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan

View Profile Email Stats
« Reply #44 on: August 06, 2006, 08:27:42 AM »

Versteh nicht wiso Roxette immer ins lächerliche gezogen wird? Warum?

Genauso ergeht es auch Modern Talking Fans oder Kelly Fans genau das gleiche. Aber wahrscheinlich brauchen viele dieses Lästern.

Ich sag nur eins: ICH FINDE ES SCHEIßE!!! NEHMT DIESE BAND ENDLICH ERNST!!!!!

Zu dem anderen: Lasse wir uns überraschen!!! An WD glaube ich allerdings nicht so recht. Obwohl wiederum feiern sie ihr 20ig jähriges und es gibt viel zu quatschen. Aber andererseits vielleicht mögen sie vielleicht den Gottschalk nicht. Ich meine im holländischen WD waren sie ja mal.
« Last Edit: August 06, 2006, 09:45:11 AM by pearl 406 » Report to moderator   Logged

Thorsten Grasshoff-German Actor

http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
roxflower
Hero Roxer

Roxette Rules!

154867962
View Profile Stats
« Reply #45 on: August 06, 2006, 11:34:45 AM »

Versteh nicht wiso Roxette immer ins lächerliche gezogen wird? Warum?

Genauso ergeht es auch Modern Talking Fans oder Kelly Fans genau das gleiche. Aber wahrscheinlich brauchen viele dieses Lästern.

Ich sag nur eins: ICH FINDE ES SCHEIßE!!! NEHMT DIESE BAND ENDLICH ERNST!!!!!

Ich sage dazu nichts mehr finde es auch total armselig!   Crash!Boom!Bang!

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #46 on: August 06, 2006, 03:59:44 PM »

Jaja...kenn ich auch, belächelt zu werden, nur weil man auf gute Popmusik abfährt.
Es gibt aber dennoch viele Menschen, die heimlich unter 4 Augen zugeben, dass sie Roxette ganz große Klasse finden.....die geben das dann aber auch erst zu, wenn sie plötzlich einen waschechten Fan vor sich stehen haben. Ist ja sonst viel zu peinlich.

Tja..zu Wetten dass..??..kann ich auch nur sagen: Abwarten. Ich kann Maries gesundheitliche Lage nach wie vor nur vage einschätzen.
Irgendwann im Oktober soll es auch irgend'ne Bravo-Jubiläums Show in HH geben....wäre auch eine mögliche Sendung....

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« Reply #47 on: August 26, 2006, 03:59:46 PM »

hab mich auch immer gefragt warum Roxette nie bei WD waren. Noch vor ein paar Jahren bei der Bravo Birthday Party in München (ich war da) hab ich ja auch gedacht, dass Marie den Thomas gar nicht ab kann. Aber ich denk mal, dass ist egal, hauptsache, die promo stimmt. auch kann ich mich erinnern, als Sasha vor vielen jahren sein erstes album veröffentlichte und es gar nicht so toppte in den charts. dann war er bei wetten dass und sein album war top 10. hat mich nur gewundert. bei WD hat man echt ein ganz breites publikum. wäre wirklich geil, wenn sie da auftreten würden. dann brauchen sie sich echt keinen stress mit anderen shows und noch viel mehr Promo machen.
aber ich kann auch sagen, dass es extrem hart ist an karten ran zu kommen. hab es bei robbie schon 3 mal versucht, aber es ist so schwer. es kommt auch drauf an wer eingeladen ist. bei madonna und michael jackson ist da auch die hölle los. manchmal kann man auch glück haben mit tickets.
wir warten mal ab. kann man nicht irgendwo den vorschlag machen, dass ROXETTE noch nie bei WD waren und dass das wirklich großartig wäre, wenn sie da mal auftreten würden. auf dem sofa wäre noch schöner. boah, ewig Marie beim Gummibärchen futtern zu gucken ! Roll Eyes Roll Eyes Grin
Pages: 1 2 [3] 4   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
RoxSpainCool Artists
Page created in 0.421 seconds with 23 queries.

Paper Mario Music | Mortgage Loans | Credit Cards | Loans | Free Advertising