Google
Web R2R
Run to Roxette Forum
December 01, 2008, 04:19:38 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Check out our Gallery! Smiley

Home   Help Search Gallery Calendar Arcade Map Login Register  

Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Bedienstete  (Read 1164 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« on: February 10, 2007, 08:43:14 AM »

Hej, was mich schon lange mal interessiert: Haben Marie und Per eigentlich "Bedienstete", also Leute, die ihnen beispielsweise den Haushalt schmeissen, putzen oder so? Ich meine, in Pers riesigem Haus geht es ja wohl kaum ohne. Und ob Marie ihren Garten selbst pflegt, ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht... Laugh
Report to moderator   Logged

It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...

LittleGirl
forgott my name...... :P
Moderator

Are you talking with me? :P

386283059
View Profile WWW Email Stats
« Reply #1 on: February 10, 2007, 10:43:44 AM »

Also Kindermädchen haben sie, zumindest Per, das weiß ich, für das andere Zeug weiß ich zwar nicht, aber ich denke schon mal. Also bei dem riesen Haus von Per da würde er und seine Frau ja aus dem Putzen gar nicht mehr rauskommen und wann sollte er dann noch die Songs schreiben, also die haben bestimmt Leute die für sie Putzen, bei dem Haus, also ich würde das nicht putzen, nur putzen lassen.  Grin

The Look
Hero Roxer

Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan

View Profile Email Stats
« Reply #2 on: February 10, 2007, 11:38:00 AM »

Also ein Kindermädchen hat Marie auch, wenn Micke nicht gerade aufpasst.

Ich denke auch das die Gärten von beiden durch Gärtner gemacht werden, so Sachen wie Bäume oder Hecken schneiden, Rasen mähen usw.

Wenn Marie mal ein paar Blümchen pflanzen will das macht sie bestimmt auch mal selbst.  Grin

Hat Per nicht auch einen Hausmeister?

Edit: Also ne Putze haben beide garantiert, aber Dauer-Bedienstete im Haus haben sie bestimmt nicht. Und Dinge wie kochen, oder mal was aufwischen machen sie bestimmt auch selbst.
« Last Edit: February 10, 2007, 11:42:11 AM by pearl 406 » Report to moderator   Logged

Thorsten Grasshoff-German Actor

http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

...den sjunde vågen... ;)

427435584
View Profile Stats
« Reply #3 on: February 10, 2007, 12:08:48 PM »

Wäre ich Per oder Marie: ICH HÄTTE WELCHE!!!!  Laugh

Sicher haben die Leute, die im Haushalt helfen! Wieso auch nicht! Cheesy   

PS: ich bins nicht!

I'm responsible for what I say not for what you understand ! 
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« Reply #4 on: February 10, 2007, 02:02:46 PM »

Wäre ich Per oder Marie: ICH HÄTTE WELCHE!!!!  Laugh

Sicher haben die Leute, die im Haushalt helfen! Wieso auch nicht! Cheesy   

PS: ich bins nicht!

Hehe, das hab ich mir auch nicht gedacht *grins* Wink
Aber wenn man das Glück hast, dort zu arbeiten... logisch, man muss ihnen dauernd hinterherputzen und ihren Dreck wegmachen, aber trotzdem... man ist immer live vor Ort und hört bestimmt so einiges. Ja, da könnte man mal Mäuschen spielen... aber solches Personal hat natürlich Schweigepflicht...

It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...

The Look
Hero Roxer

Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan

View Profile Email Stats
« Reply #5 on: February 10, 2007, 02:13:30 PM »

Soweit ich weiß, ist das Maries Kindermädchen

Edit. früher war es dieses Kindermädchen, oder ist das dieselbe?

« Last Edit: February 10, 2007, 02:19:30 PM by pearl 406 » Report to moderator   Logged

Thorsten Grasshoff-German Actor

http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« Reply #6 on: February 10, 2007, 02:15:03 PM »

Ach so, danke! Keine Ahnung von wegen Nichte oder so... No!

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #7 on: February 10, 2007, 02:22:44 PM »

Also ich würde ja fast alles für Per und Marie tun....ABER NICHT PUTZEN!!!!  Laugh  Da wäre ich nicht neutral genug zu...

Ob sie jetzt noch Kindermädchen brauchen ist fraglich aber wenn Mutti und Papi mal beruflich weg müssen und die Kinder zur Schule müssen, muss ja jemand für sie da sein.
Bei Marie und Micke gibts ja auch noch eine Omi (Mickes Mutter), soweit ich das weiß aber bei Per und Åsa weiss ich das nicht.
Es fahren aber doch ab und zu Menschen mit Gessles Autos durch die Gegend die nicht Gessle heißen! Das ist schon mal Fakt!

Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« Reply #8 on: February 10, 2007, 02:28:45 PM »

A propos Schule:Gehen die Kinder eigentlich auf ne Privatschule so für die eher Reicheren? Auf ner anderen Schule würden sie doch sonst dauernd blöde angequatscht bezüglich ihrer Eltern...

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #9 on: February 10, 2007, 03:57:59 PM »

In Schweden rastet keiner gleich aus, nur weil jemand anderes prominent ist! Das ist da ein bißchen anders.
Soweit ich gehört habe, gehen die Kiddies auf ganz stinknormale Schulen! Und das ist auch gut so! Sicher gibts vielleicht Neid, weil Papi und Mami viel Geld haben aber ich glaube, dass Per und Marie doch ein recht normales Leben dort oben führen können!

Ms. Fredriksson
Sr. Roxer

She's Got The Look!

View Profile Stats
« Reply #10 on: February 10, 2007, 04:20:33 PM »

Ach so ist das... ja, find ich schon auch gut, wenn sie auf ne normale Schule gehen können. Dann ist das aber wirklich ganz anders als bei uns, ich glaube, sowas ginge hier nicht... No!

Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #11 on: February 11, 2007, 08:42:51 AM »

Gabriel geht glaube ich (!) auf eine Privatschule. Aber da kann ich emine Freundin fragen, da ihre Nichta auf die selbe Schule geht. Ist auf jeden fall eine Walldorf Schule.

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
Robbie
Hero Roxer

NEVERENDING LOVE!!!

View Profile Stats
« Reply #12 on: February 11, 2007, 09:16:50 AM »

also ich biete mich freiwillig an, Marie den Müll rauszubringen und auch sonst alles zu machen, damit sie keinen Finger krumm machen muss. Grin Also wo darf ich meine Bewerbung hinschicken? Laugh
Will mir hier vielleicht jemand helfen ? Grin
LittleGirl
forgott my name...... :P
Moderator

Are you talking with me? :P

386283059
View Profile WWW Email Stats
« Reply #13 on: February 11, 2007, 09:46:51 AM »

Also ich würde lieber der Chaffeur für Marie sein. Per wird mich nicht brauchen, er fährt ja lieber selber, aber vielleicht soll ich ja mal Marie rumfahren wenn ihr Mann mal keine Zeit hat.  Grin
(wobei ich die Stelle vermutlich nicht bekommen werden wenn ich noch nicht mal weiß wie man "Chaffeur" schreibt, schreibe ich das richtig?)  Grin
Aber das würde ich glatt freiwillig und ohne Bezahlung machen. Wenn sie mir nur einen Cappucino spendiert dann sind wir quit.  Grin

Ich würde mir sogar ne Chaffeur-Mütze aufsetzen und ihr die Autotür aufhalten wenn sie einsteigt.  Wink  Grin

nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer

427435584
View Profile Stats
« Reply #14 on: February 11, 2007, 10:02:22 AM »

Walldorf Schulee....äh äh..da muss ich widersprechen...Es soll eine Schule nach dem Schulsystem von Montessori sein und soweit ich informiert bin hat das nix mit Waldorff-Tingeltangelquatsch zu tun....aber ich weiß auch nicht alles....Wink 

Harplinge
I love my budgies!
Hero Roxer

Mr Darcy

View Profile Email Stats
« Reply #15 on: February 11, 2007, 11:51:30 AM »

Ja, Montessori. Hab ich mich vertan. Oops... damals im Per thread habe ich das richtig gesagt. Bin durcheinander gekommen. SORRY. Hast also recht Smiley

"There is a means to every end. A root to any cause. Sometimes the root is more evil than the cause, though it's the cause that is usually the most vilified." M.C.
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

The Daily RoxetteMarie Fredriksson OnLine Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks
Roxette LatinoCool Artists
Page created in 0.38 seconds with 26 queries.

Free Ringtones | Car Accident Attorney Los Angeles | Credit Cards | Bleach Anime Forums | Indian television shows news