Enter your search terms
Submit search form
Web
R2R
August 30, 2008, 12:47:53 AM
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
News
:
Post a picture of your pet!
Home
Help
Search
Gallery
Calendar
Arcade
Map
Login
Register
Run to Roxette
>
Other Languages
>
German >> Deutsch
(Moderator:
LittleGirl
) > Topic:
Aktion : Radio AUS - CD an!!!
Pages: [
1
]
2
3
4
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Aktion : Radio AUS - CD an!!! (Read 3749 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
...den sjunde vågen... ;)
Aktion : Radio AUS - CD an!!!
«
on:
January 26, 2007, 10:37:04 AM »
Man tut ja viel für seine Leib- und Magenband...ich habe nun echt alles versucht und gebe mich geschlagen!
Fakt ist: Wir gehören zu keiner Zielgruppe mehr!
Radio wird nicht wegen der Musik gemacht sondern wegen Geld (hatte es vorher schon befürchtet)
Masse statt Klasse zählt
Per und Marie sollten wohl doch trotzdem mal wieder länger im Studio bleiben als nur 3 Tage!
Ich hatte letztens eine nette mail an einen netten Menschen vom Radiosender meiner Wahl geschickt und bekam heute eine nette und auch sehr ehrliche Antwort. Ich weiß wirklich nicht, wo und wann die ihre repräsentativen Umfragen starten. Ich weiß nur, UNS fragt scheinbar keiner mehr.
Also...Liebe Mit-Fans : So läuft das Geschäft und wir sollten aufhören zu träumen!
Ich mache jetzt mein Radio aus und höre nur noch das was MIR in den Kram passt. Nachrichten finde ich notfalls auch im Videotext und im Internet! Tschüß Radio....Hallo mein lieber CD-Player....*kuschel*
Hier die wichtigen Auszüge der Mail...teils von mir editiert, sofern der wirklich echt nette Herr mitliest (das meine ich ernst!) und das nicht so toll findet, dass ich seine mail hier veröffentliche!
Wir können Deine Beobachtungen zum größten Teil bestätigen. Das derzeitige Musikprogramm ist das Ergebnis einer intensiven und über die Jahre verfeinerten Zielgruppenforschung, die wir repräsentativ durchführen. Folglich ist die Häufigkeit und der Einsatz bestimmter Titel oder eben das Fehlen im Programm kein Zufall oder auf ein wildgewordenes Computerprogramm zurückzuführen, sondern Absicht und entspricht dem, was die Mehrheit der Hörer von uns erwartet. Vor dem Hintergrund der immer größer werdenden Konkurrenz werden die Ergebnisse der Marktforschung zwangsläufig immer wichtiger für uns, um erfolgreich zu bleiben - und z.Zt. gibt der Erfolg diesem Konzept Recht.
Bei "One Wish" ist es schlichtweg so, dass unsere Redakteure aus der Musikredaktion den Titel als schwache Nummer eingestuft haben. Für uns als Fans vielleicht schwer zu verstehen, aber neutral betrachtet doch durchaus nachzuvollziehen. Auch "Reveal" wird eher als unterdurchschnittlich eingeschätzt - natürlich ein brauchbarer Song, aber vor die Wahl gestellt, ob wir den "brauchbaren" aktuellen Song oder überragende Klassiker spielen... doch lieber zweiteres. In unserer musikalischen Einschätzung stehen wir auch nicht alleine. Beide Songs waren für Roxette -Verhältnisse unterdurchschnittlich erfolgreich, sowohl im Airplay als auch im Verkauf. Leider...
Wer jetzt trotzdem noch mag, kann ja gerne weitervoten! Vielleicht können wir ja so die Marktforschung ein wenig manipulieren...
Ich gebe auf! Adjö "Reveal".....
«
Last Edit: January 26, 2007, 10:39:57 AM by nordish-by-nature
»
Report to moderator
NOW OR NEVER - When comes the time between: YOU ARE TOO YOUNG FOR THIS and YOU ARE TOO OLD FOR THIS? Carpe diem
The Look
Hero Roxer
Marie ,Per, Roxette & Thorsten Grasshoff-Fan
Re: Aktion : Radio AUS - CD an!!!
«
Reply #1 on:
January 26, 2007, 10:51:03 AM »
Was soll man dazu noch sagen.
Außer ich finde es Scheiße.
Und ich höre außer beim Autofahren eh kein Radio mehr.
In Schweden scheint das ja noch nicht so zu laufen. Ich frage mich bloß welche Zielgruppe da angefragt wird? Aber garantiert kaum Leute in unserem Alter. Für ganz alte gibts ja wenigstens noch irgendwelche Schlagersender Und für Leute Anfang 30-50? Nix oder was.
Ganz erbärmlich das ganze. Ich bin der Meinung es müsste zumindest für den TV-Sektor sowas wieder wie Formel 1 geben und fürs Radio müssten Neue Songs gespielt werden und die Hörer müssten abstimmen.
Aber das bleibt wohl ein Traum. Wenigstens SWR3 ist nicht ganz so blöd wie andere Sender.
Edit: hat irgendwer von euch: "My Kitchen" von Bell,book & Candle der Song den Per geschrieben hat?
«
Last Edit: January 26, 2007, 11:14:27 AM by pearl 406
»
Report to moderator
Thorsten Grasshoff-German Actor
http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
Kerstin
Officially roxed in 1989
Hero Roxer
As strange as strange can be ;)
«
Reply #2 on:
January 26, 2007, 11:11:32 AM »
Tja, Geld regiert die Welt!!
In der Politik läuft es so, in der Wirtschaft läuft es so, warum soll es dann im Musikgeschäft anders sein. Traurig mit anzusehen, wie die Menschheit immer mehr verkommt und die Evolution ad absurdum führt. So viel zum Thema höchstentwickeltes Lebewesen auf diesem Planeten.
Radio höre ich eigentlich nur noch, wenn ich im Auto unterwegs bin, dann hauptsächlich Chartsmusik. Es gibt durchaus auch heute in den Charts noch Lieder, die man sich anhören kann (kann man allerdings an einer Hand abzählen, aber besser als gar nichts). Der Rest ist einfach nur seichte Berieselung, die man im Auto schön mitgrölen kann
. Ansonsten läuft das Radio bei mir noch samstags zwischen 15h und 18h (ein Wochenende ohne Fussballbundesliga geht einfach nicht
)
Im MP3-Player meines Handy befinden sich allerdings schon lange nur noch Lieder von Per/SOAP/GT/Roxette. Es gibt nichts schöneres morgens auf dem Weg zum Bus; abschalten und den Rest der Welt gepflegt ignorieren.
(Manchmal wünsch ich mir, ich hätte nen iPot, den würd ich vollpacken, mit allem, was ich an Roxette/SOAP/GT/Per Gessle-Songs hab....hm, ich hab ja bald Geburtstag, wär aber glaube ich ein bissel unverschämt: die Roxbox zu Weihnachten und jetzt nen iPot *gg*. Andererseits, alternativ einfach ne größere Chipkarte ins Handy...)
Was diese Umfragen angeht, MICH hat da bis jetzt noch keiner gefragt...
Report to moderator
Generation HELL (2008-05-18)
The Look
Hero Roxer
«
Reply #3 on:
January 26, 2007, 11:26:00 AM »
Dann ist es für mich auch kein Wunder das meist nur Scheiße die Charts regiert weil die Leute auch meist nur Scheiße im Radio hören.
Und das dann sowas wie OW untergeht weil nur vereinzelte Sender ihn spielen.
Die paar Leute die an der Umfrage teilnehmen bestimmen also die ganzen Radioprogramme, na toll
Aber dabei fällt mir ein ich habe auch schon mal so eine Telefon-Umfrage fürs Radio mitgemacht, allerdings wurden da schon bestimmte Songs ausgewählt aus dem du widerum den besten wählen solltest.
Man hatte gar keine Chance Roxette mit einzubringen.
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #4 on:
January 26, 2007, 11:26:31 AM »
Siehste....mich fragt auch keiner! Es gibt wahrscheinlich gar keine Marktforschung. Mich hat noch nie jemand angerufen und mich über Musik befragt... Nur mal, wo ich so in den Urlaub hinfahre. Damit habe ich Skandinavien damals wahrscheinlich ein wenig höher in die Charts gebracht - wer weiß....
Aber wir sind mit Mitte-Ende-Zwanzig-Anfang-Dreißig auch keine Zielgruppe mehr! So siehts halt auch aus!
Also ich überlege ja immer noch, ob ich als Rox-fan so unobjektiv bin oder ob deren Musikredaktion einfach nur nen Scheißmusikgeschmack hat...ich finde "Reveal" irgendwie herausstechend....der ist irgendwie anders!
www.rixfm.com Musik från Sverige !!! Så mycket bättre!!
Report to moderator
NOW OR NEVER - When comes the time between: YOU ARE TOO YOUNG FOR THIS and YOU ARE TOO OLD FOR THIS? Carpe diem
Hoppsan
Hero Roxer
«
Reply #5 on:
January 26, 2007, 11:54:02 AM »
Da stimmt doch was nicht. Ganz Deutschland schreit, dass es nicht genug Kinder gibt, aber offensichtlich ist die Altersgruppe der 3-Schamhaar-Träger doch noch so stark um unser Musikprogramm zu dominieren?! Ich persönlich höre auch am liebsten CDs oder ausländische Sender. Wir haben ja ein Internetradiogerät (hören also nicht über PC, sondern das Teil kann man an die Stereoanlage anschließen und hört Internetradio ganz normal über die darüber) und haben uns seit dem komplett von dem deutschen Quatsch gelöst. Ein paar deutsche Sender gibt es durchaus noch, die wir gerne hören, z.B. Radio Primavera aus unserer Region, die spielen Hauptsächlich Musik der 70er, 80er und 90er, also schon in gewisser Weise die Mucke, die wir gerne hören. Nur da schlägt die zweite Argumentation zu Buche: Die nehmen lieber einen Roxette-Klassiker (die laufen dort auch regelmäßig) statt eines mittelprächtigen "One Wish". Und dass "One Wish" und "Reveal" nicht mit den früheren Liedern zu vergleichen sind, sehe ich leider auch so - in dem Punkt muss ich den Radiosendern recht geben. Als ich die Songs zum ersten Mal gehört habe, hatte ich das Gefühl, dass es keine Megahits werden, allein von meinem eigenen Geschmack ausgehend. Und was Schweden betrifft, da ist die Radiolandschaft anders, definitiv. Die Tendenz ist auch dort, dass immer mehr Superstar-Gedudel in den Charts landet, denn diese Art von Sendungen gibt es dort leider auch. Aber dennoch ist die Kraft der Bands, die wirklich was können, ungebrochen und wird in den Medien auch geschätzt. Roxette hat sich aber auch in Schweden gewandelt; früher waren Roxette hauptsächlich international berühmt und in Schweden meist gar nicht soooo doll gemocht. Die hatten dort natürlich auch ihre Fans, es war aber nicht so der Megahype wie im Ausland. Nun ist es eher anders - nun sind Roxette ähnlich wie Gyllene Tider eher auf dem inländischen Markt erfolgreich. Doch auch da bröckelt es - immerhin haben sie keinen Rockbjörn bekommen dieses Jahr. Machen wir uns nichts vor - die besten Zeiten sind vorbei und es hat auch nicht nur mit Maries Krankheit und dem damit verbundenen jahrelangen Abtauchen zu tun, sondern wenn man mal ehrlich ist, war ja schon Room Service nicht mehr so erfolgreich wie die früheren CDs. Meine Brieffreundin aus Australien z.B. konnte die CD damals dort gar nicht mehr bekommen, weil sie nicht veröffentlicht wurde und sie hat mich um eine Kopie gebeten (und, Per möge es verzeihen, ich HABE sie kopiert!
). Ob sich das mittlerweile geändert hat, weiß ich nicht, damals war es zumindest als Neuerscheinung ein Problem. Na ja, alles in allem finde ich es sehr schade, denn ich hätte den beiden noch ein wenig Erfolg gegönnt, aber es hat wohl alles seine Zeit... Auch die äußeren Umstände, wie z.B. der Zusammenbruch des Fanclubs, sind meiner Ansicht nach Indizien dafür. Vor allem, dass die Stimmung in Deutschland, wo ja einst ein großer Fanstamm saß und wo die Radiostationen voll hinter Roxette standen, so umgeschlagen hat, ist traurig, aber wohl nicht zu ändern.
Amen!
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #6 on:
January 26, 2007, 12:13:52 PM »
Soweit so gut...gebe Dir recht...
aber warum in aller Welt reicht es z.B. wenn ein Robbie Williams ins Mikro pubst um totgespielt zu werden?
Er ist einer der meist überschätzten "Künstler" der heutigen Zeit! MEINE MEINUNG!
Die Songauswahl bei Radiostationen läuft meiner Meinung nach genauso unobjektiv wie vielleicht meine eigene!
Und ach übrigens...CASTINGBANDS: Man braucht in Deutschland tatsächlich in einer Woche nur 1000 singles verkaufen und schon ist man auf Platz 1. 1000 Gehirnmanipulierte "Popstars"-gucker sind schnell gefunden!
Und ich bleibe dabei: Plattenfirmen haben ebenfalls bei der Songauswahl ihre Finger mit im Spiel! Da kann mir einer erzählen was er will!
Ich nehme das schmutzige Wort Korruption in den Mund, ojaaaaa!!
Und wenn EMI sich nicht mehr um Roxette kümmert, Verträge im Ausland nicht verlängert werden etc...ja was soll dann groß draus werden?
Natürlich ist Roxette 2007 nicht mehr Roxette 1991...das wollen Per und Marie auch gar nicht. Die haben ihre Träume erfüllt und sie machen aber trotzdem noch weiter. Vielleicht ein wenig zu halbherzig!
Gute Idee mit dem Internetradioreceiver....Wäre echt ne Anschaffung wert!
Radio Rix
Report to moderator
Hoppsan
Hero Roxer
«
Reply #7 on:
January 26, 2007, 12:42:19 PM »
Robbie Williams, arhg! %&/§"$%"! Den kann ich auch leiden wir Zahnweh... aber auch dessen Zeiten werden irgendwann vorbeisein, denk ich mal... lass den nur mal ein wenig älter werden. Ist vielleicht auch wirklich ein Altersproblem, aber nicht nur bezogen auf das Alter der Zuhörer, sondern noch viel mehr auf das Alter der Künstler. Schau Dir die deutschen Charts doch mal an - auch da herrscht ein gewisser Jugendwahn. Es geht ja nicht nur um Roxette, aber welcher Star von fast 50 ist heute noch in den aktuellen Charts?! Wenn ich noch dran denke, als ich noch jung und knusprig war, wir haben Songs von alten Säcken wie Tina Turner gehört usw. und heute?! Und die Korruption... tja, das deckt sich ja ungefähr mit der Aussage, dass Room Service nicht in Australien erhältlich war. Das war ja auch eine Entscheidung von EMI.
Klar, ich weiß, dass Per und Marie (bzw. Marie und Per, die Dame zuerst!) keinen Megaerfolg in Planung hatten. Daher meine ich auch, dass wir Fans das vielleicht etwas zu sehr überbewerten. Wieso sollten wir mehr erwarten als die Gruppe selbst?! Wobei natürlich eine Gefahr dabei besteht, wenn man seine Ziele zu sehr herunterfährt: EMI wird zukünftig noch weniger veröffentlichen mit dem Argument, dass das vorherige Projekt ja schon nicht der Reißer war. Und irgendwann sind sie dann ganz weg...
Was mich an den deutschen Charts und gewissen "Künstlern" auch sehr ankotzt, ist das ewige Gecover von alten Songs. Damit geben sie ja indirekt zu, dass das alte Zeuch doch nicht so schlecht war und sie selbst nix können. Das war ja z.B. auch mit der BRAVO-Gala so furchtbar, da kamen ja vor Roxette nur gecoverte Songs. Und die heutigen Teenies meinen noch, es wär was Neues.
Ach ja, übrigens, das ist der Internetreceiver:
www.my-noxon.de
; wir haben das Modell "Noxon 2 Audio". Mittlerweile gibt es sogar noch was Neueres, das man noch nicht mal mehr an eine Stereoanlage anschließen muss, sondern es läuft ganz normal wie früher das gute alte Küchenradio! Gekostet hat der Spaß an die 170 Euro. Ach ja, und WLAN braucht man natürlich auch dazu, da das Gerät die Internetsignale ja nicht aus der Telefondose bekommt.
Ich hab mir jetzt auch einen MP3-Player bestellt; ich habe ja meine 1:20 h Arbeitsweg pro Strecke und lese meist, aber manchmal hab ich auch gerne etwas Musik im Ohr. Die Benachrichtigungskarte von der Post hab ich schon, aber kann ja nur samstags hin wegen der Öffnungszeiten. Morgen hol ich das gute Stück
«
Last Edit: January 26, 2007, 01:07:49 PM by Hoppsan
»
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #8 on:
January 26, 2007, 01:23:23 PM »
W-Lan hab ich schon....
..und meinen MP3 Player mit 6 GB von Sony...wir sind die besten Freunde!! Hab tatsächlich erst 2 GB vollgemüllt mit Rox und Co und was mir sonst noch so gefällt....U2, Eva, Kent, ....
PS: I-pods finde ich häßlich...aber jeder so wie er mag!
Verstehe Per da nicht so ganz mit seinem I-Pod -Wahn...
Mein Sony is viel sexier.
Radio Rix geht einem nach einer Woche auch auf'n Keks...wer hat eigentlich Playlisten erfunden? (erschießen will)
Report to moderator
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer
She's Got The Look!
«
Reply #9 on:
January 26, 2007, 01:59:14 PM »
Ich höre nur am Morgen Radio, zum Aufstehen. Manchmal spielen sie noch Roxette, bei meinem Lieblingssender laufen öfters auch ältere Stücke, heute Morgen kam beispielsweise "Sleeping In My Car". Ich war total happy und dachte für mich DAS ist Musik!!! Ansonsten ist mein Discman mein treuester Begleiter geworden. Da ich eh fast nur Roxette höre, bringt`s auch nicht so wirklich viel Radio zu hören, kommen ja so selten Lieder von ihnen. Und wenn überhaupt, dann ja nur eines, man (mir geht`s jedenfalls so) möchte aber meist mehrere Songs hören, wenn man schon so auf den Geschmack gekommen ist. Man kann`s auch positiv sehen: So kann man unbegrenzt Roxette hören, und es ist nicht nach 3 Minuten wieder vorbei...
Und der Discman oder iPod oder was auch immer hat noch nen anderen Vorteil: Man kann die Musik lauter hören und sie klingt dann auch noch besser als in einem sendersuchenden Radio...
Und wer weiss, vielleicht bringen sie ja mal wieder nen totalen Hit raus... oder kann man Hits produzieren verlernen??? Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch von nem Konzert ja auch mal *ganz doll hoff*!!! Also n Mega-Hit wäre schon obersupermegaklasse *hoff*. Wäre toll, auch mal von Roxettes Erfolg was zu spüren. Die beiden haben echt verdammt viel geleistet und können auch was!!! Und schliesslich können sie ja nichts dafür, dass sie pausieren mussten. Und nicht zu vergessen, die letzten Jahre waren für die beiden (vor allem für Marie) verdammt hart! Und sie hätten nach all den Sorgen wirklich grössere Achtung verdient. Schliesslich ist es nicht selbstverständlich, dass sie wieder da sind!!!
ROXETTE RULES - FOREVER!!!
Report to moderator
It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...
The Look
Hero Roxer
«
Reply #10 on:
January 26, 2007, 02:17:52 PM »
Roxette werden nie wieder so wie 1991, aber das muß nicht sein und das wollen dieselber nicht mehr.
Viele Altstars dümpeln in den Charts daher. Aber in den Albumcharts haben Roxette immer eine Chance!!!
Und wenn was neues kommt sieht das vielleicht auch anders aus als beim x-ten GH. Und Room Service fand ich gar nicht soo schlecht.
Beim Fanclub war nur gut das es Meet & greets gab und Merchandising-Artikel zu kaufen gab . Und das Heft kam sowieso immer viel zu spät.
Ach Roxette brauchen so was nicht, es geht auch so. Über die offizielle Seite wird halt jetzt kooperiert.
Hauptsache wir stehen hinter den beiden!!!!! Und immerhin sind es noch soviele das es ab und an für Gold oder Platin reicht.
Hoffen wir nur das es bald ein Ende von Castingbands, klingeltoncharts usw. gibt und das Bands gefragt sind die wirklich was können.
Letztens las ich das die finnische Band " Sunrise Avenue" (haben grad einen Hit in den Charts) Roxette, Bon Jovi und Metallica gut finden, eben weil diese Bands nicht dem Trend folgen und authentisch sind.
«
Last Edit: January 26, 2007, 03:06:26 PM by pearl 406
»
Report to moderator
Hoppsan
Hero Roxer
«
Reply #11 on:
January 26, 2007, 04:40:11 PM »
Ich höre gerade das Joyride-Album. Sicher waren sie alle gut, aber Joyride ist für mich DAS Roxette-Album schlechthin. Mein Gott, da war ich halb so alt wie jetzt... unglaublich
Report to moderator
nordish-by-nature
Normal is boring!
Hero Roxer
«
Reply #12 on:
January 27, 2007, 09:29:13 AM »
Alles wahre Worte!
Was mich nervt ist nur dieses Scheiß-System! Wer weiß wieviele gute Künstler an uns vorbeiziehen, weil sie einfach nicht im Radio laufen, nur weil irgendwelche dummen beschlipsten Herren, die von Musik keine Ahnung haben, darüber entscheiden, was im Radio läuft.
Wenn das Radio bemängelt, dass sich Roxettes single nur unterdurchschnittlich gut verkauft hat...jaa....verdammt, woher sollen die Leute denn wissen, dass eine neue Single gibt, wenn die keiner im Radio spielt?
So ging es mir z.B. auch mit der Single von Sandi Thom (I wish I was a punkrocker). Hab ich auf Radio-Rix in Schweden gehört aber nicht hier. Voll der geile Song! Lichtblicke sind tatsächlich mal "neue" Künstler wie Katie Tunstall und Katie Melua...aber da muss man schon genauestens suchen, um die mal im Radio zu hören! WARUM?
WARUM?? ? Ja, weil es diesen Radiofuzzsies nur darum geht, der Marktführer zu sein. Weiß der Teufel, wer denen erzählt, was eine gewissen Zielgruppe heute gern für Musik hört. Wir, die etwas höhere Ansprüche haben, sind wohl nicht wichtig!
Im Zeitalter der allgemeinen Verblödung der Bevölkerung durch die Medien wundert mich überhaupt nix mehr.
Ich bin stolz darauf, dass ich noch fähig bin, mir meine eigene Meinung zu bilden. Ich lasse mich nicht durch Brainwash -Rotationen beeinflussen. Ich hasse sie sogar. Nach einer Woche kennt man die Playlist des jeweiligen Radiosenders auswendig und mir hängt es zum Hals raus.
Ein Wunder, dass andere Mitmenschen das überhaupt aushalten.
Mein Radiokonsum war vor einiger Zeit fast eingestellt. Dann hatte ich wieder angefangen mehr Radio zu hören. Aber damit ist jetzt mal wieder schluß. Mich nervt schon morgens, dass ich immer diese Scheißsingle von EX-Cat-Stevens höre. Die ist so schlecht! Ich lasse mich von diesen Individuen nicht bevormunden!
*WUTKNOPF WIEDER AUS*
«
Last Edit: January 27, 2007, 09:31:19 AM by nordish-by-nature
»
Report to moderator
Kerstin
Officially roxed in 1989
Hero Roxer
As strange as strange can be ;)
«
Reply #13 on:
January 27, 2007, 10:53:02 AM »
Ihr habt es im Prinzip alle schon gesagt, Roxette/Per Gessle passen halt in keine Schublade und sind deshalb leider (aus heutiger Sicht) weder markt- noch teeniekompatibel. Musik zu anspruchsvoll, das erfordert ja die Fähigkeit, zu denken. Und wer will denn heute schon denkende Konsumenten bzw. welcher der jugendlichen Konsumenten ist denn dazu überhaupt noch in der Lage? Der Teenie-kreisch-Faktor ist auch gleich Null weil, beide ja schon fast 50, also uralt. Und dann noch verheiratet und Kinder, bah wie spießig...(habt ihr den Tokio Hotel-Fuzzi bei "Wetten das..?" gesehen? Sieht aus wie ne schwule Barbiepuppe. Ich hab sofort die Flucht ergriffen als der kam)
Thema Radio, was man bzw. ich einigermaßen erträglich finde, ist SWR1 RP, dort ist eigentlich einigermaßen Abwechslung, da kriegst du die Beatles zu hören, genauso wie Madonnas Hung Up. Und zwischendrin sogar ab und an mal Roxette. Und nicht nur die Klassiker
Report to moderator
Generation HELL (2008-05-18)
Ms. Fredriksson
Sr. Roxer
She's Got The Look!
«
Reply #14 on:
January 27, 2007, 11:09:03 AM »
Ja, ich hab "Wetten dass...?" gesehen, der von Tokio Hotel geht mir auch total auf `n Keks!!! Und dieses ganze Gequietsche wegen dem... kann ich nicht verstehen!
Wäre mal toll, wenn sie Roxette einladen würden, ich würde mir auch die ganze Sendung antun, wenn ich wüsste, dass sie noch kommen. Das hab ich bei "Dancing On Ice" auch tun müssen, bin fast eingeschlafen... doch als sie dann kamen, wurde ich wieder hellwach
Naja, nachher hab ich dann aber abgeschaltet, ist nicht so meine Welt mit dem Schlittschuh laufen und so. Das ist ja schon schön, aber ich finde es `n bisschen langweilig zum Zusehen. Aber zum Glück hatten sie `nen obergeilen Showact!!!
Roxette (wer sonst) "It Must Have Been Love"... passend zu einem kalten, verschneiten Samstag... *kuschel*
«
Last Edit: January 27, 2007, 11:10:39 AM by Ms. Fredriksson
»
Report to moderator
It's been so long since I first saw you, but I still love that smile in your eyes...
The Look
Hero Roxer
«
Reply #15 on:
January 27, 2007, 03:47:46 PM »
Ich habe Tokio Hotel noch nie im Radio gehört. Aber muss ich auch nicht.
Report to moderator
Pages: [
1
]
2
3
4
Go Up
Print
Run to Roxette